Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 21:07 Titel: |
|
|
hab auch paar von der sorte bei mir:
sagnol, kehl und kompany sind die "glücklichen" die seit ende juni bzw anfang juli im team sind! hoffe einfach, dass da noch mal was kommt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 22:06 Titel: |
|
|
wie schon jemand sagte, auch bei mir Vittek.
Habe ihn nun schon seit 2 kompletten Spielzeiten und da war er ein guter Punktelieferant, als Club-Fan halte ich ihm auch jetzt die Treue , da er nach der Verletzungspause sicher wieder einige Treffer erzielen wird.
Ein anderer ist Jan Schlaudraff: Bei ihm bin ich mir wirklich nicht sicher, ich habe ihn in der Vorbereitung für 4,5 Mio. gekauft (weisgott warum) und nun ist er bekanntlich auf 1 Mio. Mw gefallen. Das er bei Bayern keine große Chance hat, ist mir auch klar, aber ich werde erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt mit ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 06:33 Titel: |
|
|
Bei mir ist es seit 1,5 Jahren Kehl, die Hoffnung stirbt zuletzt. Spielt leider beim falschen Verein, na was heißt spielt...
|
|
Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 07:48 Titel: |
|
|
Bei mir war es Frings.
Ist ja jetzt heute wieder im Kader. Das freut mich ich hoffe der macht am WE seine ersten Punkte für mein Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 11:51 Titel: |
|
|
Also bei mir sind es Kompany,Frei und Borowski!
Frei ist ganz klar in Topform einer der besten Stürmer der Bundesliga und macht auch genügend Buden und dementsprechend Punkte!
Auch außerhalb ist er in meinen Augen ein sehr sympathischer und lockerer Typ.
Kompany ist in den Top 10 der besten Innenverteidigern der Welt mit aufzführen und ein richtig starker Spieler.
Ist halt Pech mit seinen Verletzungen aber den werde ich auch noch ewig halten!
Ein sehr sehr klasse Aktion fande ich,dass er immer privat in der letzten Saison zu den Auswärtsspielen des HSV angereist ist,das erlebt man auch nicht alle Tage,dass ein Spieler aus einem anderen Land,frisch tranferiert zum HSV,so zu seinem neuen Verein steht!
Allein schon für diese Aktion ist er bei mir extrem beliebt und angesehen,ein echter Musterprofi!
Bei Borowski ist es so eine Sache,den Jungen hab ich in seiner Verletzungsphase für 2,3 Millionen geholt und werde ihn nicht wieder weggeben!
Boro ist mir auch ein sehr sympathischer Spieler und dazu noch extrem gut (Saison 2005-2006),dass ist ein weiterer Grund,diese damals 170 geholten Punkte,ihn nicht wieder abzugeben!
Der Junge ist vom Typ her einfach sehr sehr locker drauf und in Topform ein echter Leistungsträger in meinem Team!
Bei diesen Jungs ist mir neben der spielerischen Stärke auch sehr die Mentalität und das Verhalten wichtig,ich brauch in meinem Team keine Legionäre und Abzocker,die nur für Geld bei ihrem Verein spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 12:18 Titel: |
|
|
Bei mir sind es FREI und FRINGS, Frings habe ich seit 3 Jahren und werde ihn auch nicht verkaufen, habe auch in dem Bayer Jahr zu Ihm gehalten. Frei hat mir letzte Saison viele Punkte gebracht, ein wenig dankbarkeit kann nicht schaden...
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 12:52 Titel: |
|
|
Ich werde in jedem Fall an Sorin festhalten....ob verletzungsanfällig oder nicht, wenn er spielt, bringt dieser mann unglaublich konstante leistungen.
Qualitativ ist er in meiner meinung unter den top 10 mittelfelder in der buli anzusiedeln.
Freue mich sehr auf sein comeback...is ne freude so einen spieler in der bundesliga beobachten zu können..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 13:47 Titel: |
|
|
in jeder comunio liga wo ich mitspiele hab ich Frings ... ich glaub den spieler kann ich mein nennen der kann sich nicht doll genug verletzen als das ich ihn verkaufen würde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde