preload
basicPlayer

Punkteabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:18   Titel: Punkteabzug Antworten mit Zitat

ich bin comunnityleiter von der community 12GS1 und bei uns gibts es einen Spieler(Grüne Insel) der sich 2 Accounts gemacht hat.

Folgendes Problem besteht:Grüne Insel setzt von seinem richtigen Account viele Spieler mit einem sehr geringen Marktwert auf den Transfermarkt und verkauft sie teilweise mit dem 10 fachen an seinen 2 Account.

Dadurch kriegt er ja eine Menge Geld und hat siche jetzt die besten Spieler der Bundesliga gekauft(Ribery,Ze Roberto,Kuranyi,Rakitic,Demicheles,Rafinha,Bordon udn noch einige mehr gekauft) und führt auch die Gesamtwertung unangefochten an.

Die anderen Mitspieler haben sich beschwert und ich habe viele Transfers jetzt rückgängig gemacht aber die Punkte hat er trotzdem ja noch.

Wir haben nun ALLE beschlossen das Grüne Insel Punkte abgezogen werden müssen und zwar 70 Punkte.Grüne Insel ist auch damit einverstanden und deshalb wollte ich fragen ob ihr das irgendwie erledigen könntet?!Das wäre nett weil sonst keine Spannung und keine Interesse mehr besteht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir mischen uns in interne Angelegenheiten nicht ein. Lasst den betreffenden Accounts doch 2-3 Spieltage aussetzen (keine Spieler aufstellen oder über Disziplinarstrafen ins Minus bringen).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hat in meiner anderen Liga, wo ich kein Communityleiter bin, auch mal einer gemacht.
Wenn ich du wäre, würde ich ihn einfach raus schmeissen.
Comunio ist ein Spiel was sehr sehr viel Spass macht.
Wichtig dabei ist aber, dass alle Leute ehrlich spielen.
Wenn das nicht der Fall ist, kann man so eine Liga ziemlich schnell kaputt machen.

Also lösch ihn und dann kannst du mit den anderen vernünftigen Leuten in Ruhe weiter spielen.
Seine Spieler können dann in 2 Wochen wieder auf den Transfermarkt kommen und ihr könnt diese dann auf ehrliche Art und Weise kaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.