preload
basicPlayer

Shootingstars nächste Saison?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
onno
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und weswegen will ein Trochowski weg aus Hamburg?

Also dieser Thread ist nichts als MW-Gepushe... erinnert mich stark an "Okoronkwo-Superstar"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Frings85 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass auch ein Änis Ben-Hatira beim HSV das Zeug hat, in der kommenden Saison nach oben zu kommen.
für den derzeitigen Preis sollte man sich ihn auf jedem Fall holen..
Ich denke, heute in einem Jahr ist er 7,5 Mille wert, wetten...

um nen kasten bier?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

onno hat folgendes geschrieben:
Und weswegen will ein Trochowski weg aus Hamburg?

Also dieser Thread ist nichts als MW-Gepushe... erinnert mich stark an "Okoronkwo-Superstar"

naja....
wie oft hat er unter huub stevens schon spielen können?
er hat auf 4-5-1 umgestellt und an vdv ist natürlich kein vorbeikommen....
also hat er auch in naher zukunft keine chance, stammspieler zu werden.

und spieler wie trochowski muss man nicht pushen
junge deutsche nationalspieler sind sowieso schon um mindestens das doppelte überteuert, weil zu viele kinder in zu vielen procoms zu viel bieten für die.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

bailly hat folgendes geschrieben:
und spieler wie trochowski muss man nicht pushen
junge deutsche nationalspieler sind sowieso schon um mindestens das doppelte überteuert, weil zu viele kinder in zu vielen procoms zu viel bieten für die.

Korrekt!

Dies ist aber nicht nur bei vdV so. Schau(t) dich/euch mal im "Transfers & Sonstiges" Forum um. Da gibt es oft Threads in denen um Hilfe gebeten wird, weil man 20 Millionen Schulden hat, hat aber lediglich vdV oder einen anderen Topstar im Team und der Rest sind Spieler unter 2 Millionen und davon auch nicht viele. Durch solche unsinnigen Gebote steigt der MW von vdV natürlich immer mehr an. Dies ist jetzt nicht nur auf vdV bezogen.

Viele sehen Trochwoski in der Nationalmannschaft spielen und denken sich, dass sie da noch 3 Millionen auf den Richtpreis drauflegen müssen, um ihn zu bekommen. Dies geht dann immer so weiter.

Ein MW Gepushe ist gar nicht von Nöten...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gaetan Krebs wurde zwar schon genannt, will ich aber auch nochmal betonen. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung, hat echte Spielmacherqualitäten und war darüber hinaus in der abgelaufenen Saison bei den Sportfreunden Siegen mit 11 Toren der erfolgreichste Torjäger.
Ich bin mir sicher, dass er auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird, wenn vielleicht auch noch nicht unbedingt in der kommenden Spielzeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen, das dejagah ne bomben saison spielen wird. er wird unter magath auf rechts gesetzt sein und das er talent hat, hat er bei hertha schon gezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass chunnly pagenburg vom club den durchbruch schafft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar

LUCA TONI
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Pagenburg? Kann ich mir eher weniger vorstellen, da er große Konkurrenz hat. Er wird sicherlich seine Einsätze bekommen, aber ob er richtig einschlägt...
Ich denke auch, dass Toni einschlagen wird. Guter Spieler, egal was Bierhoff sagt (der bestimmt auch Klose und Poldi zu den besten 10 Spielern der Welt zählt...). Gomez wird da weitermachen, wo er aufgehört hat. Auf Sestak von Bochum bin ich gespannt, Kuntz hat bei Beuverpflichtungen bislang immer ein recht gutes Auge bewiesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Shootingstar der Sasion ist er mal für mich, Okoronkwo, das er schon 3 Tore gemacht hat und sich so gut in Berlin durchsetzt respeckt..
und nächste Sasion oder vielleicht noch diese Sasion könnten es Rodenberg und/ oder stein werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bring den Namen KROOS mal ins Spiel.

Jemand der es wirklich verdient, als kommender Shootingstar genannt zu werden (mal wieder).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:
ganz klar

LUCA TONI

Yeeeeeeessss!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

muikZ hat folgendes geschrieben:
Ich bring den Namen KROOS mal ins Spiel.

Jemand der es wirklich verdient, als kommender Shootingstar genannt zu werden (mal wieder).

Ja, da kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Denke dass Kroos nächste Saison einen MW von 3 Mio hat und dann wenn er richtig abgeht dann kann man schon mit 10 Mio rechen (in ein paar Jahren)!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Is scher vorher zusehen...ich würd mal auf Prinz Poldi tippen glaub der arbeitet sich jetzt nach und nach wieder ran und wird spätestens nächste Saison wieder einschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dave 90 hat folgendes geschrieben:
Is scher vorher zusehen...ich würd mal auf Prinz Poldi tippen glaub der arbeitet sich jetzt nach und nach wieder ran und wird spätestens nächste Saison wieder einschlagen

dein wort in gottes ohr. desweiteren hoffe ich stark auf trochowski, wem ich endlich mal einen lauf gönnen würde(und nicht nur, weil er bei mir im team ist, ich habe den seit drei jahren).
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dave 90 hat folgendes geschrieben:

Poldi hat bei Bayern überhaupt keine Chance in den nächsten Jahren,Luca Toni und Klose gehören zu den besten Stürmern der Welt.Für Poldi wärs besser wenn er Bayern in der Winterpause verlässt,er könnte z..b nach bremen oder Hamburg wechseln,dort könnte er sich gut entwickeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ARTURO VIDAL!!!!!!

bester spieler derzeit bei bayer, und wenn man sieht wie der sich freut wenn man seinen namen ruft, hat man richtig lust den jungen zu sehn
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Kölnär: Muss man mal abwarten, Klose ist im Moment auch verletzt, Poldi kann zwar au net (Grippe)...aber vl. arbeitet er sich ja doch noch mal ran und schießt wieder massenhaft Tore so wie bei der WM bzw. bei Köln...wär zwar bestimmt net schlecht für seine Entwicklung, wenn er zu Bremen wechseln würde, weil er denk ich da nen Stammplatz sicher hätte...aber ich fänds schade, wenn er von Bayern weg gehn würde...naja...die Bayern wollen ihn ja im Moment eh nicht ziehen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke das Benedickt Höwedes nächstes Jahr ganz stark spielen wird. Er wird Krstajic in der Innenverteidigung verdrängen. Er hat in der Championsleague schon gezeigt, das er auch auf einem hohen Niveau mithalten kann. Und er ist ja auch schließlich erst 19 Jahre und kann sich noch gehörig weiterentwickeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir bei höwedes eigentlich nicht vorstellen. westermann wird wohl kristajics nachfolger, bordon und rafi sind eh gesetzt. und an pander kommt er aufgrund panders toller freistöße nicht vobei. zudem gilt schalke ja auch nicht als die große talentschmiede. die kaufen eher ablösefreie spieler von bremen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze auf Marco Marin:-)

Ich denke er wird nächste Saison so oder so 1. Liga spielen und hoffe mal, dass das in Gladbach sein wird.

Sollt Gladbach aufsteigen, dann darf man auch Marcel Ndjeng nicht unterschätzen, ist sehr schnell und sucht und gewinnt oft die 1 gegen 1 Situationen, während man selbst bei (momentanen) Stammspielern von Bayen München (Lell) sieht, dass diese Situationen möglichst gemieden werden und der Ball konsequent zurück oder in die Mitte gespielt wird.

Höwedes ist bei mir aus den bereits genannten Gründen hier schon eingekauft.

Bei mir auf der Rechnung sind noch u.a.: Kroos, Ben Hatira, Choupo Moting, Harnig, Dejagah, Nöthe, Riether, Eichner.

Bei Eggimann und Görlitz gehe ich davon aus, dass deren Leistungsvermögen sich noch innerhalb dieser Saison im Marktwert niederschlagen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar toni kroos...naja ma schauen wie die bayern mit ihm umgehen werden...vllt etablieren sie in auch erst übernächste saison....seine kurzeinsätze wird er kriegen aber für stamm reicht es noch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

puffy612 hat folgendes geschrieben:
ganz klar toni kroos...naja ma schauen wie die bayern mit ihm umgehen werden...vllt etablieren sie in auch erst übernächste saison....seine kurzeinsätze wird er kriegen aber für stamm reicht es noch nicht

Das hat schon seinen Grund, warum man ihm die 10 für nächste Saison bereits reserviert hat. Sowas macht Bayern sicher nicht für viele Spieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke nächstes jahr werden wir in der bundesliga 2 sehr gute junge mittelfeldspieler sehen zum einem ist das kroos uns der andere ist marin wenn die 2 sich so weiter entwickeln haben wir bald in der nationalmanschaft ein luxus problem auf der position

für marin ist es gut erst mal eine saison in der 2. liga zu spieln da kann der sich genug spielpraxis hollen und sich gut auf die erste liga einstellen

kroos ist ohne zweifel ein topspieler der auch das zeug zum weltstar hat aber bei den bayern weiß man nei wie die mit solchen jungen und guten spielern um gehen meiner meinug nach könnte dass das einzige problemm werden aber hoffe mal das sie alles richtig machen

ein weiterer guter spieler ist auch lamidi ich denke wenn der wieder richtig fit ist und spielpraxis sammeln kann dann kann er sich auch gut in der ersten liga durchsetzen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos auf jeden Fall. Darüber brauch man nicht zu diskutieren.
Vielleicht hat auch Chopo-Moteng (oder wie man den schreibt) eine Chance und Marko Marin. falls BMG aufsteigt. Und absolut gewagt aber möglich wäre Daniel Reiche aus Wolfsburg. Er ist Kapitän der Zweiten und 19 Jahre jung als IV.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.