Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 11:41 Titel: CL Gruppe C (Bremen) |
|
|
Spielplan
Datum | Heim | Auswärts | Ergebnis | 18.09. | Madrid | Bremen | 2:1 | 18.09. | Piräus | Lazio | 1:1 | 03.10. | Bremen | Piräus | 1:3 | 03.10. | Lazio | Madrid | 2:2 | 24.10. | Madrid | Piräus | | 24.10. | Bremen | Lazio | | 06.11. | Lazio | Bremen | | 06.11. | Piräus | Madrid | | 28.11. | Bremen | Real | | 28.11. | Lazio | Piräus | | 11.12. | Madrid | Lazio | | 11.12. | Piräus | Bremen | |
Tabelle
Platz | Verein | Punkte | Tore | 1. | Olympiakos | 4 | 4:2 | 2. | Real | 4 | 4:3 | 3. | Lazio | 2 | 3:3 | 4. | Bremen | 0 | 2:5 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 16:09 Titel: |
|
|
Hoffentlich gehen die heute nciht gnadenlos unter. Man hat zwar schon oft gesehen, dass Teams gegen Real oder so dann eine besondere Leistung geboten haben und mit Top-11 hätte ich denen das auch zugetraut, vielleicht einen Punkt mitzunehmen, aber so haben sie einfach nicht das spielerische Potenzial. Ich sage nur Pasanen, Jensen, Vranjes, Tosic. Und der Sturm hat mit Almeida und Sanogo zwar gutes Buli-Niveau, mehr aber auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 18:56 Titel: |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich gehen die heute nciht gnadenlos unter. Man hat zwar schon oft gesehen, dass Teams gegen Real oder so dann eine besondere Leistung geboten haben und mit Top-11 hätte ich denen das auch zugetraut, vielleicht einen Punkt mitzunehmen, aber so haben sie einfach nicht das spielerische Potenzial. Ich sage nur Pasanen, Jensen, Vranjes, Tosic. Und der Sturm hat mit Almeida und Sanogo zwar gutes Buli-Niveau, mehr aber auch nicht. |
Da hast du Recht und zu den ganzen Verletzten kommt noch dazu, dass diejenigen die fit sind nicht gerade in bestechender Form sind...
Ich drücke alle Daumen die ich habe für die Werderaner, aber es wird ein ganz schön schweres Stück Arbeit. Real ist zur Zeit wahnsinnig gut drauf, aber Wunder soll es ja immer wieder geben!
Um 22:30 Uhr wissen wir mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:06 Titel: |
|
|
Es steht 1:1 und ich kann nichts sehen
Raul und Sanogo trafen.
Der WDR2-Live(audio)stream ist aber mal wieder nicht schlecht, wie ich finde.
@Oeyni: Kannst du vielleicht in den Gruppen, in denen dt. Mannschaften sind, die jeweiligen Namen in Klammern in den Thread-Titel einfügen? Zu Beginn einer Saison bin ich immer schwer verwirrt. Wäre super!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:08 Titel: |
|
|
gibt es heute abend im tv noch irgendeine zusammenfassung?
ich befüchte "nein" oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:14 Titel: |
|
|
vllt höchstens ausschnitte in den nachtnachrichten, sonst wohl erst morgen abend...schade eigentlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 20:43 Titel: |
|
|
Real die bessere Mannschaft bisher. Van Nistelrooy hat dazu eine 1000% nicht gemacht. Insgesamt wird's sehr schwer für Bremen da in de 2.HZ weiter dagegen zu halten. Allerdings können die Bremer immerwieder Gegenangriffe über Diego starten. Die Chancen sind klein, aber noch da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 21:16 Titel: |
|
|
2:1 für real...schade!
torschütze:van nistelrooy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 21:30 Titel: |
|
|
manchmal hat man doch glück! gibt es (an alle DIGITAL seher) nicht irgendeinen arabischen oder holländischen sender der überträgt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 21:44 Titel: |
|
|
G. Freeman hat folgendes geschrieben: |
manchmal hat man doch glück! gibt es (an alle DIGITAL seher) nicht irgendeinen arabischen oder holländischen sender der überträgt? |
Ich habs auf nem Schweizer geschaut mit franz. Kommentar.
Quali war aber gut.
Wiese war stark, Almeida kann es in der 90. richten, aber naja.
Merte und Pasanen waren heute nicht so sicher hintendrin gegen Van the Man.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 21:52 Titel: |
|
|
Hätte nicht gedacht dass Werder heute so gut mithalten kann. Von dem was ich jetzt in der Zusammenfassung gesehen habe schöpfe ich durchaus Hoffnung für die nächsten Spiele. Das Remis zwischen Piräus und Lazio ist natürlich perfekt für Bremen. Denke mal dass dort durchaus einiges zu hoilen seien wird.
Gerade Lazio diese Saison noch nicht in Fahrt, haben bislang wenig überzeugt in der Liga. Also dort ist auch auswärts alles drin. Selbiges dürfte aufgrund des heutigen Resultates auch für die griechen gelten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:00 Titel: |
|
|
schwach was bremen teilweise vorm Tor gezeigt hat, natürlich super mitgehalten und alles wie jedes jahr blabla...aber bei so Spielen muss man einfach mal wenigstens 1 punkt mitnehmen. Zwar denke ich das sie weiterkommen aber nicht das es nachher sowas gibt wie letztes ajhr, ein dummes gegentor(dumm im sinne von unkluge bremer) o.ä. und dann dochnicht weiter, denke ich zwar nicht aber die anderen Mannschaften gehören nicht zu den schlechtesten. Und in der Gruppenphase bringts auch niemanden weiter wenn man ein Spiel verliert, und wenn man 3 mal so stark war wie der gegner. Rosenberg viel zu aufgeregt und naja, finde Diego hätte lieber mal schiessen sollen als immer noch abspielen, was die anderen Leute in der Offensive gezeigt haben war nicht tauglich für die CL.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:25 Titel: |
|
|
Ich bin mit der Leistung heute zufrieden.
War insgesamt ein engagierter und disziplinierter Auftritt und ohnehin eine deutliche Leistungssteigerung zum Dortmund-Spiel. Schade nur, dass man keinen Punkt mitnehmen konnte, aber damit hätte auch niemand vor dem Spiel gerechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:26 Titel: |
|
|
Ich kann dieses "toll wie se mitgehalten haben" auch nicht mehr hören.
Unter´m Strich sind 0 Punkte eben 0 Punkte. Aus, fertig!
Morgen interessiert´s nämlich keine Sau mehr, wie das 2:1 zustande kam, da zählt das nackte Ergebnis und die Punkte die man dafür bekommt.
Jedoch war die Niederlage ja fast schon eingeplant, so dass natrülich weiterhin alles drin ist für Werder.
Eigtl war´s ja top, dass man jetzt direkt IN Madrid gespielt hat, also wo die Besten noch verletzt sind.
So sind se nämlich in den Spielen, wo´s wirklich um was geht, dann wieder dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:30 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
manchmal hat man doch glück! gibt es (an alle DIGITAL seher) nicht irgendeinen arabischen oder holländischen sender der überträgt? |
Ich habs auf nem Schweizer geschaut mit franz. Kommentar.
Quali war aber gut.
Wiese war stark, Almeida kann es in der 90. richten, aber naja.
Merte und Pasanen waren heute nicht so sicher hintendrin gegen Van the Man. |
wie hiess denn der sender?
schade dass man trotz guter leistung verloren hat. aber immer noch besser als abgeschlachtet zu werden. es geht zumindest aufwärts und in madrid kann man verlieren. noch ist nichts verloren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:37 Titel: |
|
|
Auf www.satfootball.com kann man übrigens immer nachschauen auf welchen LEGALEN Sendern welches Spiel übertragen wird! Free-TV Sender sind dabei grün markiert! Nur als kleiner Tipp! Wenn ein Spiel irgendwo übertragen wird dann steht das da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:41 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Auf www.satfootball.com kann man übrigens immer nachschauen auf welchen LEGALEN Sendern welches Spiel übertragen wird! Free-TV Sender sind dabei grün markiert! Nur als kleiner Tipp! Wenn ein Spiel irgendwo übertragen wird dann steht das da! |
dann danke ich sehr dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 11:29 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Morgen interessiert´s nämlich keine Sau mehr, wie das 2:1 zustande kam, da zählt das nackte Ergebnis und die Punkte die man dafür bekommt.
Jedoch war die Niederlage ja fast schon eingeplant, so dass natrülich weiterhin alles drin ist für Werder.
Eigtl war´s ja top, dass man jetzt direkt IN Madrid gespielt hat, also wo die Besten noch verletzt sind.
So sind se nämlich in den Spielen, wo´s wirklich um was geht, dann wieder dabei. |
Schön in diesem Zusammenhang auch die Noten der wie immer sehr objektiven BILD-Zeitung. Wenn man nur die Noten sieht, würde ich auf ein 3:1 für Bremen tippen... http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/09/19/real-werder/spielerzeugnis/hg-spielerzeugnis,geo=2520896.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 22:08 Titel: |
|
|
HennerL2 hat folgendes geschrieben: |
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
So sind se nämlich in den Spielen, wo´s wirklich um was geht, dann wieder dabei. |
Schön in diesem Zusammenhang auch die Noten der wie immer sehr objektiven BILD-Zeitung. Wenn man nur die Noten sieht, würde ich auf ein 3:1 für Bremen tippen... http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/werder/2007/09/19/real-werder/spielerzeugnis/hg-spielerzeugnis,geo=2520896.html |
totaler schwachsinn die noten, die beste noten haben sich diego, wiese und besonders raul und van the man verdient, ansonsten war niemand wirklich auffälliges dabei...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2007 22:39 Titel: |
|
|
Absolut lächerlich die Noten!!!
Typisch BILD halt.
Und wie Effe eben auch sagte; es kotzt mich an, wenn man Niederlagen schönredet. In ein paar Tagen schon ist es vollkommen vergessen, WIE das Ergebnis zu Stande kam... da interessieren nur noch die Fakten!!! Und Niederlage ist Niederlage! Wie kann man da zufrieden sein und als BILD n Haufen 2er verteilen????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 20:19 Titel: |
|
|
Sehr schön Mehr Glück als Verstand, aber trotzdem wichtig!
Gefällt mir bisher recht gut , was Werder nach vorne macht. Aber hinten müssen die echt hellwach sein, der Lua-Lua ist brandgefährlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 21:36 Titel: |
|
|
Ja, da kann kommen wer will, Glasgow oder Piräus, unsere Mannschaften verlieren zuverlässig. Einfach nur schlecht, was Bremen in der zweiten Halbzeit zeigt. Stuttgart und Bremen damit schon so gut wie ausgeschieden. Auch wie Bremen den dritten Platz erreichen will ist mir angesichts der heutigen Leistung nicht klar.
|
|
Nach oben |
|