preload
basicPlayer

Bitte Punkte bei Mitspieler gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 10:03   Titel: Bitte Punkte bei Mitspieler gutschreiben Antworten mit Zitat

hallo,

es handelt sich um die community: ludwigshafen
spieler: birger

ich als leiter habe es versäumt, die prämien rechtzeitig am donnerstag noch gutzuschreiben. nun ist der spieler birger an mich herangetreten und gesagt, dass er deswegen in minus war.

ich bitte nun als leiter, stellvertretend fuer die ganze community ihm die punkte gutzuschreiben, die er diesen spieltag gemacht hat.

wir sind eine 18er community in der wir uns alle persoenlich kennen, es gibt dahingehend also keine probleme und alle sind einverstanden.

sorry fuer die muehen die ich euch damit gemacht habe, es soll nicht wieder vorkommen.

vielen dank

mfg kaefer
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmsweise 24 Punkte + Punktegutschrift gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank. es ist selbstverständlich, dass ich mich bemuehe, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
mfg kaefer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
in unserer "kino"-community war der spieler "nils" im minus, weil ihm keiner von den com-leitern geld gutgeschrieben hat (als leihe; bei uns darf man das ab und zu) und hat deswegen keine punkte für diesen spieltag bekommen
wärst du so nett und würdest nachsehen, wieviele punkte er gemacht hätte und diese ihm dann gutschreiben?es sind auch alle com-mitglieder damit einverstanden

wäre sehr nett; danke schonmal

ps: und kriegt er dann auch die punkte-prämie (10.000€ pro punkt) oder muss ich das dann noch danach machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel hat er denn geliehen bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

er hätte, wenn ich es nicht versäumt hätte, 8.100.000 gutgeschrieben bekommen (damit er nicht mehr im minus gewesen wäre)
dafür hätte er dann halt nach beginn des ersten spiels am dienstag wieder die 8.100.000 + 10 % cominterne strafe (810.000) abgezogen bekommen
ich habs erst dienstag mittag gemerkt und da wars ja dann eh zu spät, um noch punkte für den spieltag zu bekommen, wenn man im minus ist und deshalb hab ich ihm bis jetzt noch kein geld gutgeschrieben für die leihe (ich fands einfacher, dann im nachhinein nur die strafe zu verteilen

wolltest du das wissen? die strafe kann ich ihm aber auch selbst geben
du müsstest halt nur gucken, wieviele punkte er bekommen hätte und die ihm dann gutschreiben
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke, hat sich mittlerweile erledigt
bitte keine punkte und/oder geld zusätzlich gutschreiben und /oder abziehen

edit: eine bitte hätte ich aber trotzdem noich: ich würd gern wissen, wieviel punkte er gemacht hätte, is recht wichtig
vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Kompany
Görlitz
Eggimann
Blaszczykowski
Schneider
Georgiev
Petric
Bechmann
D. Sörensen
Marica

Das war seine Aufstellung. Um die Punkte zu berechnen müsste ich wie ihr auch alle Noten und Tore nachschauen, das könnt ihr also auch selbst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.