preload
basicPlayer

CL Gruppe D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Bin froh, dass die Reaktionen noch ruhig bleiben. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Bitte keine Beleidigungen.

naja, warum sollte es? ich glaube du findest da niemanden der auch nur was anderes sagt als das dida da scheisse gebaut hat, selbst Milanisti...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wir kennen doch die spezielle Verbindung von Italien und der UEFA. Mich würde da gar nichts überraschen. Aber ist ja schonmal schön zu hören/lesen, dass die italienischen Medien anscheinend fair reagieren und Dida für seine Showeinlage verurteilen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dida-Theatralik mit Nachspiel?
Die Uefa wird voraussichtlich am Freitag eine Entscheidung darüber treffen, ob wegen der Vorfälle beim Spiel zwischen Celtic Glasgow und dem AC Mailand eine Untersuchung eingeleitet wird.
Nach dem Siegtor zum 2:1 für Celtic rannte ein Fan auf das Spielfeld und berührte Milans Torhüter Dida am Hals, woraufhin dieser theatralisch zusammensackte.
Die Mailänder Verantwortlichen bezeichneten die Affäre nach dem Spiel jedoch bereits als erledigt. "Wir werden keinen Einspruch einlegen", erklärte Milans Vizepräsident Adriano Galliani.

Wäre ja wirklich zu lächerlich wenn die UEFA da irgendwas am grünen Tisch entscheiden würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das gibt ne Geldstrafe für Celtic und die Sache ist erledigt...

Für wen das Ganze aber ein Nachspiel haben könnte, ist Dida. Der ist sicherlich bei einigen unten durch und kann sich schonmal auf das ein oder Pfeifkonzert einstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Für wen das Ganze aber ein Nachspiel haben könnte, ist Dida. Der ist sicherlich bei einigen unten durch und kann sich schonmal auf das ein oder Pfeifkonzert einstellen...

Warum denn Dida?! Der hat doch gar nicht gespielt. Das war eigentlich Pippo im Torwart-Trikot verkleidet^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Dida hat mit dieser Aktion seinem Verein auch jegliche Chance genommen irgendwie Einspruch gegen die Wertung dieses Spiels einzulegen!
Wurde Dida eigentlich schon aus dem Krankenhaus entlassen...? Ich mache mir echt Sorgen um ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte wohl einfach kein bock mehr zu spielen. So ne pflaume. Rennt dem erst noch 3 schritte hinterher und denkts sich dann "vielleicht kriegt Celtic ja ne strafe" und fällt einfach um... ganz ganz arm!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

ALso ich denke mal, ihm ist die ganze Aktion im Nachhinein MEGA PEINLICH...

Wenn der sich so im Fernsehen sieht...oh Mann, also mir wär´s peinlich. Der denkt sich doch bestimmt auch jetzt: "Mein Gott, was bin ich für´n Pfosten!?"

Prost, Dida!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir gedacht jetzt hätte nur noch am nächsten Tag erscheinen müssen das Dida die Berührung nicht überlebt hat und von uns gegangen ist
Aber so muss er jetzt Gespott ertragen viel Spaß in deiner weiteren Karriere
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

was ist da eigentlich passiert? /was gibts neues?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dida für zwei Spiele gesperrt (Sportal.de)

Das find ich echt cool. Hätt ich gar nicht erwartet, ich dachte es gibt mal wieder so 'ne lächerlich 2.000 € Strafe. Super!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stevi hat folgendes geschrieben:
Dida für zwei Spiele gesperrt (Sportal.de)

Das find ich echt cool. Hätt ich gar nicht erwartet, ich dachte es gibt mal wieder so 'ne lächerlich 2.000 € Strafe. Super!

joa ist alles okay..noch besser wärs gewesen dida für den rest des pokals zu sperren aber naja..das wär des guten zuviel
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall mal ne absolut gescheite Aktion, den zu sperren!
So ne erbärmliche Schauspielerei ist ätzend.
Ich finde übrigens, dass er -wie Völler sagen würde- dazu hätte verpflichtet werden müssen, 1 Woche mit nem Ich-schäme-mich-Schild rumzulaufen.

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Damit war wirklich zu rechnen, und meckern kann man darüber erst recht nicht. Einfach nur lächerlich von Dida...
Das bekräftigt immer mehr die Stimmen in Mailand, ihn endlich zum Abschuss freizugeben und einen Ersatz zu holen. Geliebt war er von den Rossoneri (genau wie von der Vereinsführung, die ja damals unbedingt Buffon holen wollte) noch nie. Bin ja mal gespannt ob sie sich vielleicht in der BuLi nach einem Nachfolger für Dida umschauen!
Ich sage nur Neuer, Adler, ...
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

...oder Lehmann im Winter...

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

HotDog hat folgendes geschrieben:

...oder Lehmann im Winter...

Würde ja sogar noch den Altersschnitt bei Milan senken, oder?!

Also wenn sie wieder so einen alten Keeper holen, gehört echt mal die Transferpolitik in Frage gestellt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde bei einem TW ist das Alter fast irrelevant... ich meine Top Torhüter wie Van der Sar, Kahn... etc. sind auch mit 30- 35 noch absolute Weltspitze gewesen... und Dida ist eh ne Pfeife
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

PESzellenz hat folgendes geschrieben:
Ich finde bei einem TW ist das Alter fast irrelevant... ich meine Top Torhüter wie Van der Sar, Kahn... etc. sind auch mit 30- 35 noch absolute Weltspitze gewesen... und Dida ist eh ne Pfeife

Van der Sar Top? Man darf nicht mal dran denken ihn mit Kahn zu vergleichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch wieder typisch UEFA:
Uefa halbiert Didas Sperre
(...)Nach dem Einspruch der Lombarden wurde die Sperre des Brasilianers von der Uefa-Berufungskommission von zwei auf ein Spiel reduziert.(...) Sport1.de
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stevi hat folgendes geschrieben:
Das ist doch wieder typisch UEFA:
Uefa halbiert Didas Sperre
(...)Nach dem Einspruch der Lombarden wurde die Sperre des Brasilianers von der Uefa-Berufungskommission von zwei auf ein Spiel reduziert.(...) Sport1.de

ne oder wie lächerlich ist das denn, da überhaupot wiederspruch einlegen das da nicht der letzte milan fan den kopf schüttelt, so ne peinliche aktion und nur ein spiel...lächerlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schon etwas lächerlich, aber naja. Ob nun und Spiel oder zwei ist ja auch egal. Ist doch vollkommen wurscht wer jetzt im Tor steht, Hauptsache die Aktion wurde geahndet und fertig...

Und da ich eh kein Dida Fan bin und Kalac besser finde, würde ich persönlich soweiso lieber Dida auf der Bank sehen!

Abgesehen davon wurde Frings für einen Faustschlag für EIN Spiel gesperrt. Also immer schön relativieren das Ganze...

Edit: Nennt mir mal einen Verein der keinen Einspruch eingelegt hätte! Lächerlich, das hätte ja wohl jeder Club gemacht^^
Und wenn die UEFA so blöd is, kann Milan noch lange nix dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Nennt mir mal einen Verein der keinen Einspruch eingelegt hätte! Lächerlich, das hätte ja wohl jeder Club gemacht^^
Und wenn die UEFA so blöd is, kann Milan noch lange nix dafür!

also ich glaube nicht das bei einer solchen aktion viele klubs einspruch eingelegt hätten, bei 2 spielen. Klar gäbs welche, aber viele denke ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sperre für Dida um ein Spiel reduziert

War doch sowas von klar...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:

Ziemlich schwer zwei Posts über sich zu lesen, oder...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:

Ziemlich schwer zwei Posts über sich zu lesen, oder...

Wer hat denn was über mich geschrieben? Und dann gleich 2x?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.