Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 11:44 Titel: UEFA Cup-Rückspiele |
|
|
So,
kann ja nicht sein, dass es nur für die Bauern einen eigenen Thread gibt.
Hier koennen dann gerne auch die Bayer, Hamburger und natuerlich wir Nuernberger schreiben was das Zeug haelt.
Ein Sieg meiner Nuernberger waer natuerlich super fuer die 5 Jahres-Wertung etc.
Ich tippe ein 1:1 - somit sind wir souveraen weiter.
Bayer duerfte Leiria auch packen, HSV gegen Lovex muss aufpassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 11:58 Titel: |
|
|
ich fände ein 1:1 schon recht peinlich, immerhin sagen immer alle, wir wären sooo viel besser als die rumänen!
naja, rechne damit dass alle weiterkommen. am schwierigsten dürften es wohl die bayern und nürnberg haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 12:03 Titel: |
|
|
Nürnberg ab 15:30 Uhr live im DSF zu sehen. Wird wohl ein sehr schweres Spiel nachdem sie im Hinspiel (bzw. Charisteas) so viele Chancen haben liegen lassen. Aber ein Tor reicht ja. Daumen drücken ist angesagt!
HSV ab 18 Uhr live im ZDF, ich hoffe auf gute Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Gott sei Dank zählen die UEFA-Cup Spiele ja genauso viel wie die CL Spiele...
Vorraussichtliche Aufstellung vom HSV:
Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero
Ab 22:10 Uhr Leverkusen live im ZDF! Sollte eigentlich eine durchaus macbare Aufgabe sein für die Bayer-Elf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 12:19 Titel: |
|
|
Klare Sache - wenn der HSV und B04 nicht 6 Punkte einfahren... dann bin ich enttäuscht. Wobei Lev noch die einfachste Aufgabe hat. Aber abwarten... zu oft enttäuscht worden, wenn der Gegner "einfach" war...
Bayern München sollte den 3er ebenso packen - und beim FCN gilt das Prinzip Hoffnung im direkten Duell um die 5jahres-Wertung...
Gerade da wäre ein 3er wichtig - aber eben auch nicht so einfach.
Kurz: heute sind 12/7 Punkte für die 5-Jahres-Wertung drin, wenn ich en Koeffizienten richtig verstehe...
Außerdem gab es mal Sonderpunkte für das Erreichen der nächsten Runde - ich glaube aber, die gab es erst ab dem Viertelfinale... oder so... da bin ich mir jetzt nicht sicher
Dank Schalke könnten wir also diesen Spieltag 15/7 also über 2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung einfahren...
Möglicherweise werden es allerdings auch nur 11/7 - denn dass heute zwei Spiele "nur" unentschieden ausgehen - das habe ich irgendwie im Urin. - ich hoffe es reicht trotzdem für die nächste Runde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 12:28 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
ich fände ein 1:1 schon recht peinlich, immerhin sagen immer alle, wir wären sooo viel besser als die rumänen!
|
Peinlich?
Betrachtet man die Verletzungen und die Form in der Bundesliga, ist ein Weiterkommen super - egal wie.
Schade, dass Bayer so spaet kommt.
Voraussichtliche Aufstellung laut kicker:
Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Galasek, Kristiansen - Kluge, Misimovic, Mnari - Mintal - Charisteas, Saenko
Harry, Saenko & Mintal sind angeschlagen.
Ich denke, dass Harry, wenn, dann von der Bank aus kommt.
Fuer ihn koennte Engelhardt spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 12:38 Titel: |
|
|
Ich fänd es toll wenn Crvena Zvezda (dtsch: Roter Stern Belgrad) gegn Groclin (Polen) weiter kommt. Das dürfte nicht allzu schwer sein da sie ja im Hinspiel Auswärts 1:0 gewonnen habn. Also in der UEFA 5-Jahres Wertung würden si aber noch nicht den nächsten Platz erreichen.
(Anm: Serbien Pl.21; Pl.20=Österreich)
Österreich hat gute Mannschaften.
Na ja ich darf gespannt sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 14:29 Titel: |
|
|
Also ich hoffe mal das Bayern belenenses heute packt..ich denke manche stellen sich das zu leicht vor !! Die fans werden die spieler nach vorne peitschen...aber ich denke und hoffe das wir belenenses auskontern werden..mal sehn...
die vorrassichtliche aufstellung :
FC Bayern: Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - Altintop, Van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Ribéry - Toni
Außerdem im Kader: Dreher, Van Buyten, Ottl, Kroos, Wagner, Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 14:38 Titel: |
|
|
Also ich freu mich auf den tag!
Gleich geht´s los: 4 Spiele am Stück LIVE, OHNE Verschnaufpause!
Ich hoffe darauf, dass Nürnberg vielleicht ein 1:1 holt. Das wär ein Traum. Drück Nürnberg ganz ganz fest die Daumen!
Von den anderen 3 erwarte ich nicht nur das Weiterkommen, sondern 3 Siege! Und ich hoffe, da gibt´s keine bösen Überraschungen...
Hier nochmal der Fahrplan:
16:00 Uhr: Nürnberg -> DSF live
18:15 Uhr: Hamburg -> ZDF live
20:30 Uhr: Bayern -> ZDF live
22:15 Uhr: Leverkusen -> DSF live
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:22 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SUPER-PEER!
1:1 nach 23 Min.
Verstehe nicht, wieso Reinhardt gegen den "leichtfueßigen" Cesinha spielen soll. Reinhardt ist ne lahme Ente!
Tor geht auf die Kappe von Kristiansen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:24 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SUPER-PEER!
|
Wat würdet ihr derzeit nur ohne unseren Peer machen...
Weiter so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:47 Titel: |
|
|
So schaut's aus!
Schoenes Spiel bis jetzt!
Aber man haette die 15 Min vor der Halbzeit ruhig eins machen koennen. Ein bisschen mehr nach vorne & es haette geklappt - bin ich mir sicher.
Das war ja nahezu Arbeitsverweigerung der Bukaresti(?).
1:1 - bitte das erloesende 2:1 fuer uns!
Blazek gut bis jetzt, Leichtsinnsfehler weg und vielleicht klappt ja mal einer vorne!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:48 Titel: |
|
|
Halbzeit 1:1
Super Ergebnis, könnte wegen mir genau so ausgehen!
Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen. Beim VFB und bei Bremen hatte ich am Anfang des Spiels als sie in Führung gingen auch große Hoffnungen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:52 Titel: |
|
|
Uebrigens:
Hat der mollige Schwede seine Pfeife vergessen?
Der pfeift ja garnichts. Das Spiel gleitet ihm trotzdem nicht aus der Hand - gefaellt mir irgendwie!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:10 Titel: |
|
|
ich hoffe mal, das Nürnberg weiter kommt, ich glaube, das bleibt beim 1:1
Hsv kommt 1000% weiter. Sonst ist dort die hölle los, weil sie das geld schon verbraucht haben.
Der Aufsichtsrat von HSV hat den Deal mit Zidan nur zugestimmt, weil Didi schon das Geld, von der Uefa Cup Gruppenphase mitgerechnet hat. Also müssen Sie weiter kommen.
TOOOOOOOOOOR
Misimovic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:13 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Zwetschge macht das 1:2 !!! super gemacht !! jetzt sieht es gut für nürnberg aus !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:15 Titel: |
|
|
sah auch vorher gut aus naja, jetz dürfte man sogar noch ein tor kassieren, aber hoffen wir es mal nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:21 Titel: |
|
|
aaah, hier seid ihr
ein richtig schönes uefa-cup-spiel bis hierher!
unentschieden wäre von den torchancen her OK, aber die 5JW sagt mir was anderes
genial wäre jetzt das 3:1, dann kann ich mir vor dem nächsten Spiel noch was zu essen machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:27 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
naja, rechne damit dass alle weiterkommen. am schwierigsten dürften es wohl die bayern und nürnberg haben. |
Peinlich?
Bukarest ist eine ganz andere Nummer als Nürnberg und für mich klarer Favorit. Wenn Nürnberg weiterkommt ist das ne starke Leistung.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:33 Titel: |
|
|
Sieht doch bisher ganz ordentlich aus, wie ist das denn eigtl. wenn ihr gg Bukarest gewinnt, sind wir dann auch in der Nationenwertung wieder vor denen?
Versteh das ja eh nicht so ganz, bekomme irgendwie nie mit, dass ein rumän. Team so viel weiter als eines der unsrigen kommt und trotzdem haben sie uns überholt...
So, jetzt sollte sich der Club nicht allzu viele Standards einfangen, dann klappt das doch wohl mit der Quali für die Gruppenphase _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:45 Titel: |
|
|
Was war das denn gerade für nen krasser Trick von Zwetschge (glaube ich), geil den Ball, an der Außenlinie stehend mit rechten Hacke am Gegner vorbei...
Hätten ein Ribery oder Diego auch nicht besser hinbekommen.
Oh man, jetzt aber mal aufpassen!!! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:49 Titel: |
|
|
super nürnberg, im sportalticker ließt es sich so als wenn der club n bissl glück hat ?! egal hautsache ne runde weiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:51 Titel: |