Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2007 13:57 Titel: |
|
|
ja, is wirklich so, Jansen und Lell in Ehren aber gegen Lahm/Willy sehn die keine Sonne...
Und was ein Toni für ein Weltklassepieler ist konnte man gestern wieder sehen, einfach genial undd as mit 70%, dass Poldi einen Klose im Mom nicht ersetzen kann war ebenfalls bittre Realität, Klose und Toni aber sind wahrhaft ein kongeniales Paar wenns endlich ma bissi egoistischer werden und nicht noch auf der Torlinie Doppelpass spielen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2007 19:18 Titel: |
|
|
ribery hat bisher 35 punke aufzuweisen, dabei ein tor geschossen und ganze NULL vorlagen.. andere spieler kommen bei ähnlicher leistung nicht mal auf die hälfte der punktzahl.. gibt wohl für jeden übersteiger einen ribery-bonuspunkt
ich weiß, gehört hier nicht hin, aber die sache sollte man sich trotzdem durch den kopf gehen lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2007 17:01 Titel: |
|
|
blanc#3 hat folgendes geschrieben: |
ribery hat bisher 35 punke aufzuweisen, dabei ein tor geschossen und ganze NULL vorlagen.. andere spieler kommen bei ähnlicher leistung nicht mal auf die hälfte der punktzahl.. gibt wohl für jeden übersteiger einen ribery-bonuspunkt
ich weiß, gehört hier nicht hin, aber die sache sollte man sich trotzdem durch den kopf gehen lassen... |
und du solltest dir durch den kopf gehen lassen das torvorlagen und tore nicht alles sind aus dem man die noten(=punkte) macht.
und "spieler mit ähnlicher leistung" <--- nich dein ernst oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 00:34 Titel: |
|
|
ich habe das falsche wort verwendet: "mit ähnlicher effektivität"
die kann man schon von einem offensiven mittelfeldspieler erwarten.
wie oft seh ich ribery in richtung torauslinie rennen und dann kommt das grottige zuspiel (das macht jansen genauso und der hat keine 30 punkte) . ist mir klar dass sich alle durch übersteiger und den "ribery-move" gegen bremen blenden lassen. ich bestreite nicht, dass ribery ackert und räume für andere schafft, aber für diese art einsatzfreude wird von sportal sonst auch nur die note 3 verteilt. so aber nicht bei unserem neuen superstar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2007 01:05 Titel: |
|
|
ich habe das falsche wort verwendet: "mit ähnlicher effektivität"
die kann man schon von einem offensiven mittelfeldspieler erwarten.
wie oft seh ich ribery in richtung torauslinie rennen und dann kommt das grottige zuspiel (das macht jansen genauso und der hat keine 30 punkte) . ist mir klar dass sich alle durch übersteiger und den "ribery-move" gegen bremen blenden lassen. ich bestreite nicht, dass ribery ackert und räume für andere schafft, aber für diese art einsatzfreude wird von sportal sonst auch nur die note 3 verteilt. so aber nicht bei unserem neuen superstar. |
zeig mir einen spieler in der bundesliga der sich ähnlich müht, soviel läuft und annähernd soviele tore eingeleitet hat(auch heute wieder, man muss nicht der vorlagengeber sein um maßgeblich an einem tor beteiligt zu sein)oder dein toller "ribery-move" gegen bremen war übrigens sehr effektiv, wie du evtl gesehen hast, ausser du hast direkt nach dem "move" ausgeschaltet, ist aus diesem trick ein tor geworden, also nicht nur brotlose kunst wie du andeuten willst(oder?) sondern auch effektiv.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 21:47 Titel: |
|
|
um zum eigentlichen thema zurück zu kommen:
führe dir einfach nur vor augen, wie die spieler gegen belenenses gewertet wurden. ich denke du hast das spiel gesehen ? van bommel note 3,5. warum nur 3,5 ? er hatte erstklassige zweikampfwerte, der assist für tonis tor und beinahe noch ein assist (~ 60min). ribery note 2. was war von ihm zu sehen ? er konnte in vielen situationen lang den ball halten, was natürlich vorteilhaft für den spielaufbau ist. aber all seine offensivaktionen in dem spiel sahen einfach nur nach -ball an den fuß, nach vorne rennen und irgendwie in den fünfer reinhämmern- aus, ganz davon abgesehen, dass er für einige zeit komplett aus dem spiel war. note 2? nicht wirklich. 3 oder 3,5 ist hier vollkommen ausreichend.
wenn man die leistung der beiden vergleicht, kann die bewertung nicht gerechtfertigt werden. da brauch man mir auch nicht damit kommen, dass beide unterschiedliche positionen im mf spielen. ribery wird schlichtweg überbewertet. naja eine bewertung, die seine tatsächliche leistung widerspiegelt, würde seiner reputation, die gepflegt werden muss, nicht gerecht werden.
ich habe fertig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2007 22:14 Titel: |
|
|
text der nichts mit meinem text zutun hatte |
du redest jetzt wieder über Das spiel gegen belenses obwohl du damit angefangen hast die zu guten noten in der liga zu kritisieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 01:43 Titel: |
|
|
deiner aussage nach nehme ich zur kenntnis, dass sich die aspekte zur bewertung von uefacup- und buli-spielen von grundauf unterscheiden. hätte ich nicht von sportal gedacht! das öffnet mir natürlich die augen.
konstruktive diskussion ist hier wohl nicht mehr möglich.
wenn du von der eigenen unfähigkeit, nicht argumentieren zu können, ablenken willst, solltest du das nicht auf derart auffällige weise versuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 09:34 Titel: |
|
|
Hier mal die Kickernoten:
Kahn (3) - Lell (4), Lucio (3,5), Demichelis (3), Jansen (3) - van Bommel (3), Zé Roberto (4) - Schweinsteiger (5), Ribery (3) - Toni (2,5), Podolski (4,5)
Deckt sich mit meiner Meinung größtenteils, allerdings fand ich Lell schwächer, ZE besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 16:04 Titel: |
|
|
deiner aussage nach nehme ich zur kenntnis, dass sich die aspekte zur bewertung von uefacup- und buli-spielen von grundauf unterscheiden. hätte ich nicht von sportal gedacht! das öffnet mir natürlich die augen.
konstruktive diskussion ist hier wohl nicht mehr möglich.
wenn du von der eigenen unfähigkeit, nicht argumentieren zu können, ablenken willst, solltest du das nicht auf derart auffällige weise versuchen. |
von meiner seite beende ich das auch hiermit, du hast damit angefangen mit dem satz "ribery hat bisher 35 punke aufzuweisen, dabei ein tor geschossen und ganze NULL vorlagen.. andere spieler kommen bei ähnlicher leistung nicht mal auf die hälfte der punktzahl.. gibt wohl für jeden übersteiger einen ribery-bonuspunkt " bezieht sich jawohl ganz klar auf die bundeliga oder? ja! also sagte ich das er die in der buli mehr als verdient hat, daraufhin fängst du aufeinmal an wieder über das belenses spiel zu diskuttieren warum die note für das ueafa cup spiel nicht gerechtfertigt war, hatte also nichts mit unserer eigentlichen (Off-topic-)"diskussion" zutun oder denkste da anders? ich habe nie gesagt das die note gerechtfertigt war(wenn doch pls quote), auch habe ich nie gesagt das buli und uefa cup anders bewertet wird, also interpretiere bitte keinen scheiß in meine aussagen, danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 21:29 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
bezieht sich jawohl ganz klar auf die bundeliga oder? ja! also sagte ich das er die in der buli mehr als verdient hat, daraufhin fängst du aufeinmal an wieder über das belenses spiel zu diskuttieren warum die note für das ueafa cup spiel nicht gerechtfertigt war, hatte also nichts mit unserer eigentlichen (Off-topic-)"diskussion" zutun oder denkste da anders? ich habe nie gesagt das die note gerechtfertigt war(wenn doch pls quote), auch habe ich nie gesagt das buli und uefa cup anders bewertet wird, also interpretiere bitte keinen scheiß in meine aussagen, danke |
du LOL.
wikipedia.de hat folgendes geschrieben: |
Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann. |
um es mal so auszudrücken damit du es raffst: so beschissen wie sportal ribery im uefacup bewertet, so unpassend wird er auch in der buli bewertet. dabei ist es scheissegal, obs jetzt uefacup oder buli ist, weil ich bei sportal davon ausgehe, dass sie konsequent genug sind, ihre richtlinien für alle spiele und für besonders für alle spieler gleich anzuwenden. das ist eigentlich das, was ich mit meinem letzten und vorletzten post zum ausdruck bringen wollte.
wenn du mal älter wirst, wirst du womöglich gelernt haben, zu diskutieren, ohne dich sofort angegriffen zu fühlen. denn das verursacht nur, dass du den bezug zum wesentlichen verlierst. keiner will dir was
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:08 Titel: |
|
|
Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen geschweigedenn selbige weiterführen.
Wann genau ist Anpfiff morgen Abend, kann mir das bitte jmd sagen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:10 Titel: |
|
|
PESzellenz hat folgendes geschrieben: |
Ich will mich nicht in die Diskussion einmischen geschweigedenn selbige weiterführen.
Wann genau ist Anpfiff morgen Abend, kann mir das bitte jmd sagen? |
die diskussion ist von meiner seite beendet
schau mal bei sport1, in dem kasten "jetzt live" da sind eigentlich immer schon die ticker für die nächhsten tage.., da findeste auch den uefacup ticker und siehe da, bayern spielt um 20:30
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 22:35 Titel: |
|
|
was blanc#3 anfangs aussagen wollte ist gar nicht so verkehrt, aber dass ihr euch jetzt duelliert und der kollege blanc persönlich wird ist ein Witz.
wieso macht ihr nicht nen eigenen thread auf, damit ich nicht erst ne Menge Stuss über Ribery lesen muss bevor ich die interessanten Kommentare zum uefa-cup lesen kann??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 11:53 Titel: |
|
|
So, um mal wieder zum Spiel zurück zu kommen: Anstoss heute um 20:30 Uhr (live im ZDF)
Drücke alle Daumen die ich habe, erstrecht im Hinblick auf die 5-Jahres-Wertung!
Auf dem Papier natürlich ein klarer Pflichtsieg für die Bayern, aber das dachte ich beim Hinspiel auch schon und war dann absolut enttäuscht was ich im Stadion zu sehen bekommen habe. Das war einfach nur ein schlechtes Spiel gegen einen noch schechteren Gegner. Hoffentlich wird das heute besser. Ein Aus in der ersten Runde des "Verliere-Cups" wäre schon arg peinlich...
Vorraussichtliche Aufstellung:
Rensing - Lell, Lucio, Demichelis, Jansen - Altintop, Van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Ribéry - Toni
Außerdem im Kader: Dreher, Van Buyten, Ottl, Kroos, Wagner, Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 16:57 Titel: |
|
|
Ich denke schon dass Bayern das heute schaffen wird weil sie auch ohne Kahn (rensing) und Klose Poldi etc. Wir haben ja genug andere Leute und wenn Ribery so spielt wie in den ersten Spielen und Toni die Dinger wie immer reinhaut denke ich dass es schon ein 2:0 wird. Wir haben genug gute Leute!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 18:14 Titel: |
|
|
Dave 90 hat folgendes geschrieben: |
Jo bin auch mal gespannt wies heute hinaus geht. Allerdings bin ich auch der Meinung das alles andere als ein Sieg von Bayern eine totale Blamage wär! Wird zwar schwer ohne Klose, Kahn etc. Aber sind ja noch genug andere gute Spieler da |
Kahn sehe ich nicht als Schwächung. Rensing ist mittlerweile mehr als nur ein Ersatz und er hat ja auch schon öfters gezeigt was er drauf hat.
Klose ist sicherlich eine Schwächung, aber im ersten Spiel hat er ja auch schon gefehlt und sie habens (wenn auch knapp) gepackt.
Naja und Poldi ist nun wirklich nicht relevant. Sehe Schaludraff zur Zeit als den dritten Stürmer bei Bayern. Hat mir die letzte Viertelstunde im Hinspiel sehr sehr gut gefallen. Hoffe er spielt heute vlt eine halbe Stunde!
Dazu noch Toni Kroos auf der Bank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 18:48 Titel: |
|
|
Ich will heut TONI KROOS spielen sehen!
Der is genial, der Junge!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 19:27 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Ich will heut TONI KROOS spielen sehen!
Der is genial, der Junge! |
Ich will den Knochen sehen. Ich glaube, das Bayern so 3:0 gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:05 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
was ham die denn im Tee gehabt??? Die Trikots hams sicher net getauscht, blau, pfui
Aber so wird das nix, das is ein Rückfall in ganz alte Zeiten... |
Rueckfall - nein.
Aber war doch klar, dass das kein Spaziergang wird.
Die Bayern haben nur noch gewonnen - meinst du, die schlachten alle so ab?
Aber Schlaudraff oder Kroos in HZ 2 faend ich auch gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:07 Titel: |
|
|
Natürlich schlachten die keinen ab, das dürfte jedem klar sein dass man den Cup nicht so nebenbei gewinnt, aber das was die an Pässen und Einsatz bringen ist ne Katastrophe, nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2007 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|