Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:22 Titel: |
|
|
Gehts nur mir so oder geht mehreren der Kommentator auf die Nerven? Ich mag den Rethy ja so schon nicht, aber heute ist es echt extrem...
Gleich ist Ton aus ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:22 Titel: |
|
|
Unfassbar, wie schlecht die Bayern spielen.
Ribéry ist bislang ein absoluter Totalausfall, für mich ganz klar der schlechteste Mann auf dem Platz. Toni holt wenigstens noch Freistöße raus, steht aber auch oft knapp im Abseits, der Rest der Bayern-Mannschaft vegetiert irgendwie vor sich hin - das kann noch nach hinten losgehen ...
Ich fordere Toni Kroos!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:27 Titel: |
|
|
Mein Gott sind die schlecht.
Ribery spielt wie Ulli Borowka und Toni wie Kahe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:35 Titel: |
|
|
Gutberlet hat folgendes geschrieben: |
Mein Gott sind die schlecht.
Ribery spielt wie Ulli Borowka und Toni wie Kahe... |
was schiessen sich eigentlich so viele auf Franck fest? wenn dem jemand den Platz geben würde den er braucht um zu zaubern dann wäre er auch besser aber was erzähl ich hier...
Die Flanken bleiben furchtbar, Jansen, Lell, Schweini und Hamit sollten Zusatzschichten einlegen um das ma zu üben, ich will den WILLYYY wieder
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:52 Titel: |
|
|
MEINE FRESSE. WELTKLASSE RIBERY, NOCH VIIIEEEEL BESSER LLLLLLLLLUCA TOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Der Ty p is einfach der Wahnsinn, alter Schwede, sensationell gut, spitzenklasse, mir sin grad Mühlsteine vom Herz geflogen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Okt 2007 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:54 Titel: |
|
|
sehr schöner Treffer, dachte schon was macht den der Ribery da für ne Standfussball-Aktion...
Jetzt könnten sie doch endlich auch mal anfangen ne ordentliche Kugel zu spielen, oder!? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:57 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Schade, Lissabon wird durch ne Fehlentscheidung um den Lohn ihrer Arbeit gebracht. Aber wie sagte doch grad der kompetente und überaus neutrale Kommentator "ich denke es war vielleicht kein Abseits, aber is eh wurscht, Hauptsache Bayern führt" |
Lohn welcher Arbeit? Zerstören und drauf hoffen, dass mal durch Zufall was nach vorne passiert?
Und Abseits war es auch nicht, habe den Ton nicht an, keine Ahnung was der bescheuerte Rethy da wieder labert, aber das war max. gleiche Höhe _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 4 Okt 2007 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 20:57 Titel: |
|
|
Also nach der zweiten Zeitlupe würd ich sagen das es klar kein Abseits war, war auf dem Bild iwie nur der eine Arm von Toni ...Also keine Fehlentscheidung und sicherlich ganz ganz schwer zu sehen !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 21:00 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Schade, Lissabon wird durch ne Fehlentscheidung um den Lohn ihrer Arbeit gebracht. Aber wie sagte doch grad der kompetente und überaus neutrale Kommentator "ich denke es war vielleicht kein Abseits, aber is eh wurscht, Hauptsache Bayern führt" |
War doch klar gleiche Höhe?
Kann man dem SRA keinen Vorwurf machen.
Ribery wird jetzt schon fuer uns geschont und wird wohl schon jetzt an Andy Wolf denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 21:08 Titel: |
|
|
2:0 altintop
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 21:12 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr des Spammens hin: Kroos ist da!
(kann gerne wieder gelöscht werden, freue mich einfach nur über seine Einwechslung)-Schweini geht dafür _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 21:31 Titel: |
|
|
Ich würde denn mal sagen ein souveräner sieg!
aber ein geiles tor von toni ...trotzdem wird es in nächster zeit schwer ohne klose !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 22:49 Titel: |
|
|
jap, Toni is echt der Hammer, wo sind eigentlich all die Mäuler die ihm hier nachgesagt haben er sei zu alt...
Einfach klasse der jung, aber man hat schon gemerkt dass der Klose gefehlt hat, zum Glück is Länderspielpause, abhaken das Spiel, 2 Siege, 2 Siegen gegen Portugal, alle Rumänen raus, gut dass wenigstens das klappt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 00:43 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
jap, Toni is echt der Hammer, wo sind eigentlich all die Mäuler die ihm hier nachgesagt haben er sei zu alt...
Einfach klasse der jung, aber man hat schon gemerkt dass der Klose gefehlt hat, zum Glück is Länderspielpause, abhaken das Spiel, 2 Siege, 2 Siegen gegen Portugal, alle Rumänen raus, gut dass wenigstens das klappt... |
Sagen wir mal so: Toni hat seinen körper längst nicht so verschlissen wie andere profis. Er hat ja jahrelang auf niedrigem Niveau gekickt. Wir werden an ihm noch viel Freude haben. Und ja, der ist definitiv Weltklasse - auch ohne Klose. So einen Ball pflückt kaum ein Stürmer routiniert runter - und das Verständnis mit Ribery ist auch grandios.
Und auf die Gefahr hin innerhalb von 5 Minuten das zweite Mal den Rehhagel hier im Forum rauszuholen: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute oder schlechte .
P.S. Mal sehen ob wir Florenz in der Gruppenphase kriegen
|
|
Nach oben |
|