so...da bin ich wieder..
bewertungsgrundlage wie oben
tor: 2
adler: stärkster pkte-lieferant der torhüter der buli. glaub aber nicht, dass er diese leistung über ne ganze saison halten kann. trotzdem gehört er locker zu den top-7. passender ersatz, daher...2
abwehr: 2-
vidal: hat die umstellung ins def mf richtig gut getan. jetzt zeigt er seine klasse. für ne ganze saison auf richtig hohen niveau wird noch nicht reichen, schwimmt aber momentan mit auf der leverkusener-erfolgswelle. musst aber aufpassen, da er bestimmt im winter insm mf umgestuft wird und dann wirds hinten eng bei dir...2-
kyri: torgefährlich, abwehrstark, zudem sportal-liebling...2
kompany: spielstärkster verteidiger der buli. ist imho en riesentalent...2
osorio: vielleicht läufts ja jetzt beim vfb. aber so die große nummer ist der trotzdem nicht...3
2-, weil: kyri und komp sind super. musst aber vorm winter nochmal tätig werden um den abgang von vidal aufzufangen, den du mit osorio nicht kompensieren kannst.
MF: 2+
misi: sportal-liebling, und findet langsam zu gewphnter stärke. bei nürnberg zu spielen ist aber diese saison keine gute idee. daher nur...2-
barbarez: ist en super mann, wird aber zu alt. wenn schneider wieder kommt, ist er draußen. rechtzeitig verkaufen. für den alten haudegen aber immer noch ne...2-
freier: halt ich nix von....3
schneider: der weiße brasilianer. ich glab, der wieder richtig gut...2
kuba: spielstark, aber gilt das gleiche wie bei misi. beim bvb läufts gar nicht und daher wird der auch nicht gut pkten. daher nur...3
diego: in meinen augen der beste spieler der buli. einfach genial was der spielt....1
vderverat: zeigt in seinem letzten hsv-jahr noch mal wie wertvoll er ist. da ihr 5-behalten spielt, würd ich ihn aber nach möglichkeit gg ribery tauschen...1-
sturm: 3+
papa+choupo+brdaric: bringen dir diese saison allesamt noch keine pkte oder sind deinen maßstäben nicht angemessen...4
hanke: der wird noch richtig gut. in ner fktnierenden mannschaft macht er seine buden und ist so const pkte-lieferant geworden...2
pante: nicht so meins. is imho ne diva, die nach lust und laune spielt. daher nur...3
cacau: wenn der vfb in fahrt komt, wird mit ihm wieder zu rechnen sein. nur so ne saison wie die letzte wirds bestimmt nicht...3+
hier würd ich mir vielleicht mal noch en billigen frei holen. oder wenn du die kohle hast en klose, gomez oder toni, sanogo, almeida...etc
fazit: tolle truppe. grundgerüst wurde gut ausgebaut, jetzt kannste dir berechtigte hoffnungen auf den titel machen. jetzt noch den feinschliff verpassen und du hats ne 1a-mannschaft.
gruß
mathemagie
ach ja...und gott sei dank haste zidan verkauft