Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 10:31 Titel: Transfer rückgängig gemacht: Wann ändert sich der Kontostand |
|
|
Hallo,
heute musste ein Transfer in unserer Community rückgängig gemacht werden.
Meine Frage: Wann werden die finanziellen Konsequenzen aus dem Transfer gezogen? Fließt das Geld gleichzeitig mit dem Rückgängig-Machen des Transfers wieder an die ursprüngliche Quelle oder passiert das erst am nächsten Tag zum Abrechnungszeitpunkt?
Ist deswegen in diesem Fall eine wichtige Frage, weil es bei dem betreffenden Team evtl. darum geht, ob es für diesen Spieltag im Minus ist oder nicht...
Danke für die Hilfe und Grüße,
P.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 10:50 Titel: Re: Transfer rückgängig gemacht: Wann ändert sich der Kontos |
|
|
Pushi hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
heute musste ein Transfer in unserer Community rückgängig gemacht werden.
Meine Frage: Wann werden die finanziellen Konsequenzen aus dem Transfer gezogen? Fließt das Geld gleichzeitig mit dem Rückgängig-Machen des Transfers wieder an die ursprüngliche Quelle oder passiert das erst am nächsten Tag zum Abrechnungszeitpunkt?
Ist deswegen in diesem Fall eine wichtige Frage, weil es bei dem betreffenden Team evtl. darum geht, ob es für diesen Spieltag im Minus ist oder nicht...
Danke für die Hilfe und Grüße,
P. |
Wenn der Transfer heute rückgängig gemacht wird ist es sowieso zu spät, da euer Mitspieler heute morgen hätte im Plus sein müssen. Wenn er das nicht war bekommt er so oder so keine Punkte.
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 11:14 Titel: |
|
|
Bei uns ist es aber vermutlich andersrum.
Ich vermute, er war heute morgen im Plus, dann wurde der Transfer rückgängig gemacht und jetzt glaube ich, dass er im Minus ist.
Aber vermutlich kommt es aufs selbe raus, oder?
P.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 11:54 Titel: |
|
|
Pushi hat folgendes geschrieben: |
Bei uns ist es aber vermutlich andersrum.
Ich vermute, er war heute morgen im Plus, dann wurde der Transfer rückgängig gemacht und jetzt glaube ich, dass er im Minus ist.
Aber vermutlich kommt es aufs selbe raus, oder?
P. |
Das würde bedeuten, dass betreffende Person Punkte erhalten würde.
Hier solltet ihr euch unter Umständen - falls er sich einen Vorteil verschafft hat (erhält Punkte und behält Spieler, den er zudem heute abend aufstellen kann !!!), Comintern über eine Strafe für den Spieler einigen...
Keine Aufstellung abgeben, sprich, eine leere, wäre mein Vorschlag
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.