Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 10:40 Titel: Problem mit Transferannulierung |
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben ein Problem mit der Annulierung von Transfers und benötigen Hilfe.
Gestern loggte sich eine ominöse "sandra" bei uns in die comunity ein.
auf nachfrage ergab sich, dass sie keiner kannte , von ihr selbst kam auch keine stellung.
wir sind eigentlich eine geschlossene comunity und nehmen keine neuen auf, hatten aber kein PW eingerichtet ( was jetzt geschehen ist ).
also wurde sie gekickt.
das problem ist jetzt folgendes:
1 spieler von uns hat transfers mit ihr abgewickelt, die heute morgen noch trotz kick vollzogen wurden.
ich hatte vorher gesagt, dass ich alle transfers mit "sandra" annulieren werde, allerdings konnte der spieler meine nachricht nicht mehr lesen.
das dilemma: durch die annulierung ist der spieler jetzt im minus und würde keine punkte bekommen.
ist es möglich, ihm nachträglich geld gutzuschreiben von einem gamemaster, damit er noch punkte bekommt ?
oder die transfers, die eigtl zu "sandra" gingen auf den computer zu übertragen.
wir haben ihm heute morgen als ersatz prämien gegeben, diese sind aber evtl zu spät überwiesen worden.
eine weitere möglichkeit wäre evtl, einen alten transfer von ihm ebenfalls zu annulieren, würde er dadurch nachträglich ins plus rücken und punkte bekommen?
nach dem spieltag könnte er den spieler ja wieder zurückkaufen.
wir bitten um schnell hilfe, vielen dank schonmal im vorraus.
Comunity: Die Liga 2005/2006
05.10.07 07:06 Computer > Kapllani wechselt für 770.000 von Christian zu sandra.
05.10.07 07:06 Computer > Boenisch wechselt für 480.000 von Christian zu sandra.
05.10.07 07:06 Computer > Bechmann wechselt für 3.420.000 von sandra zu Christian.
05.10.07 07:06 Computer > Federico wechselt für 3.500.000 von Christian zu sandra.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 10:50 Titel: |
|
|
Melde dich nach der Punkteberechnung hier noch einmal wieder. Bitte gib dann seinen Login an, und ihm werden die Punkte nachträglich gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 13:19 Titel: |
|
|
hi admins,
am 29.09.07 wurde in unserer community vom leiter ausversehen der wichniarek transfer annuliert.Ich bitte euch um reaktivierung des transfers: Danke im voraus! Bitte um Antwort
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 13:25 Titel: |
|
|
DrAgOn_ hat folgendes geschrieben: |
hi admins,
am 29.09.07 wurde in unserer community vom leiter ausversehen der wichniarek transfer annuliert.Ich bitte euch um reaktivierung des transfers: Danke im voraus! Bitte um Antwort |
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hoffe, dass man da noch was machen kann, auch wenns schon ne Weile her war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 14:47 Titel: |
|
|
DrAgOn_ hat folgendes geschrieben: |
hi admins,
am 29.09.07 wurde in unserer community vom leiter ausversehen der wichniarek transfer annuliert.Ich bitte euch um reaktivierung des transfers: Danke im voraus! Bitte um Antwort |
Hab dir im anderen Thema schon geantwortet. Bitte in Zukunft nur einmal posten. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 07:24 Titel: |
|
|
hi, wie besprochen melde ich mich nochmal.
Es ging um:
Christian Meister 05/06 (Kri)
So wie ich das sehe, hat er die Punkte schon bekommen, ist also alles ok dann.
Vielen dank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 19:14 Titel: |
|
|
Abwehrreck hat folgendes geschrieben: |
So wie ich das sehe, hat er die Punkte schon bekommen, ist also alles ok dann.
Vielen dank! |
Was auch vollkommen klar ist, wenn wie bei euch passiert die Transfers erst nach Abschluss des Transferzeitpunkts und damit nach der Speicherung des Kontostands annulliert werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.