preload
basicPlayer

Marktwert- und Punkteentwicklung-Grafik geht nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 13:31   Titel: Marktwert- und Punkteentwicklung-Grafik geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

Ich habe für 6 Leute das Geld für eine Plus Commnunity überwiesen (26.09.2007) und muss feststellen, dass bei mir immer noch keine Marktwert- und Punkteentwicklung-Grafik angezeigt wird. Bei allen anderen funktioniert es doch bei mir nicht!

Bitte dies dringend ändern !!!!

Die Community heisst @hp und mein Username: DirtyHK2

Vielen Dank im vorraus.

Grüße
Harald
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist Pro-Player, nicht Plus-Player (das ist ein Unterschied, daher bitte auch nicht durcheinander bringen).

Hast du denn alle IDs auf der Überweisung angegeben und wieviel hast du überwiesen? Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pez,

also ich habe mich gerade mal erkundigt. die hälfte von unsererer Com hat die Möglichkeit die Marktwert Analyse anzuschauen und andere nicht. Und ich hab für 6 Leute das Geld überwiesen. Habe schon eine Mail an info@comunio.de geschickt. Mit den genauen Daten. Bitte nach der Email Adresse DirtyHK@gmx.net schauen !!!! Ich habe insgesamt 75 EUR für 6 Spieler überwiesen.

Ich hoffe es klärt sich schnellstmöglich weil ich bezahle ja nicht umsonst 12.50 EUR.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank,
Grüße
Harald
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird sich das anschauen und den Geldeingang prüfen. Du wirst dann per Mail Antwort bekommen, ich kann da nichts machen, da ich keinen Zugriff auf die Kontobewegungen habe.

Wenn das Geld eingegangen ist, dann wird das euch auch definitiv angerechnet, keine Sorge.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.