preload
basicPlayer

Kyrgiakos - Verlässt er die Bundesliga?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 23:07   Titel: Kyrgiakos - Verlässt er die Bundesliga? Antworten mit Zitat

Also, dass er Frankfurt verlässt wird ja immer wahrscheinlicher. Ich fänds aber sehr schade, wenn er auch die Bundesliga verlassen würde. Zumal es einige Vereine gibt, die ihn gut gebrauchen könnten.

Laut Hot News ist ja Stuttgart interessiert. Allerdings haben sie mit Meira und Delpierre eine IV-Duo mit internationaler Klasse. Am ehesten könnte ihn wohl Dortmund gebrauchen. Aber auch bei 96 könnte ich ihn mir gut vorstellen.

Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke Frankfurt kann ihn lange nich mehr halte. Vlt wäre England was für ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nix da England. Kyrgiakos soll zum VfB. Wir brauchen jemanden wie Soto ganz dringend, insbesondere weil Juve in der WInterpause sehr wahrscheinlich erneut versuchen wird Meira abzuwerben. Beim derzeitigen Leistungsstand des Portugiesen spricht vieles dafür ein solches Angebot anzunehmen, aber dann muss Ersatz her und Soto ist genau der Typ IV, denn der VfB dann braucht. Torgefährlich und an guten Tagen hinten eine Bank, besser gehts nicht. Soto zum VfB!!!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte! der grieche ist mit das überschätzteste was in der buli rumläuft, weil er eben extrem kopfballstark ist und vorn auch mal einnetzt, aber spielerisch isser ne katastrophe. hab mich schon über die aufkommenden gerüchte vor nem halben jahr geärgert, hoffe dass man nicht ernsthaft an dem interessiert ist, der soll ruhig auf die insel...

es macht absolut keinen sinn, kyrgiakos als no. 2 zu verpflichten, sollte meira verkauft werden, dann muss eine adäquate no. 3 verpflichtet werden und als solcher dürfte sich der grieche zu schade sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn Du das sagst, VfBmaestro, dann muss es wohl stimmen.

Kyrgiakos ist ein IV der wegen seines Preisleistungsverhältnisses für den VfB interessant ist und ein annähernd adäquater Ersatz für Meira sein kann. Nach wie vor will Heldt keine Stars für Unsummen verpflichten, also ist Soto mehr als nur interessant.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

keine pseudohöflichkeiten hier, kannst das du ruhig klein schreiben...

"soto" ist nur dann interessant, wenn man ihn als iv 3 einplant, ansonsten macht es keinen sinn. guck dir an wo der van buyten als ähnlicher spielertyp gelandet ist, und der ist dem griechen haushoch überlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:

Aboo.. mach mal ruhig. Ich würde "Du" auch immer groß schreiben, aber das hat nichts mit Pseudohöflichkeit zu tun. Bitte keinen Nährboden für Provokationen liefern, denn Du weißt: Rote Karte für Aggressivität und Gewalt! Pro Liebe!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:

Aboo.. mach mal ruhig. Ich würde "Du" auch immer groß schreiben, aber das hat nichts mit Pseudohöflichkeit zu tun. Bitte keinen Nährboden für Provokationen liefern, denn Du weißt: Rote Karte für Aggressivität und Gewalt! Pro Liebe!

ist okay...aber für meinereins ist das "Du" in kombination mit "rolleyes" provokation pur...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten ist da auch kein Vergleich. Und der VfB hat schon mindestens zwei Spieler, die als IV Nummer 3 bereitstehen: Tasci und Gledson. ich weiß ja nicht in welchen Dimensionen Du denkst, aber ein IV wie van Buyten ist wahrscheinlich viel zu teuer. Soto ist ideal.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Van Buyten ist da auch kein Vergleich. Und der VfB hat schon mindestens zwei Spieler, die als IV Nummer 3 bereitstehen: Tasci und Gledson. ich weiß ja nicht in welchen Dimensionen Du denkst, aber ein IV wie van Buyten ist wahrscheinlich viel zu teuer. Soto ist ideal.

naja wer sich einen Marcia für 8mio kauft dem muss es doch gut gehen (-:
und wenn man sich nen van Buyten kaufen will sollte man sich auch den kanibalen Boulahrouz ebenfalls anschauen

Meira und Boula das dynamische duo der eine tritt um der andere noch drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

genio1985 hat folgendes geschrieben:

naja wer sich einen Marcia für 8mio kauft dem muss es doch gut gehen (-:
und wenn man sich nen van Buyten kaufen will sollte man sich auch den kanibalen Boulahrouz ebenfalls anschauen

Meira und Boula das dynamische duo der eine tritt um der andere noch drauf

Marica wurde für diese Unsumme verpflichtet, weil es zu viele Interessenten und zu wenig Zeit sich nach Alternativen umzuschauen gab. Und van Buyten will der VfB bisher noch nicht, aber wenn er nicht zu teuer ist, dann wäre er tatsächlich interessant. Und Boularhouz ist wohl außen vor.

Und was der Rest deines Beitrages soll, weiß ich einfach nicht. Meira hat seine Aussetzer gehabt, aber das Herbeiführen von Sportinvalidität, was Boularhouz regelmäßig inkaufnahm, gehört wohl nicht Repertoire von Meira. Scheinst echt ein Problem mit dem VfB-IV zu haben, oder wie soll ich das sonst deuten?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Soto ist sicherlich gut, aber er wird bei Sportal, und somit auch bei comunio, überschätzt. Er macht nur Tore wenn Streit ihm gegen den Kopf schiesst...und auch sonst bekommt er immer ne 3, warum weiß ich nicht. Er ist durchschnitt und wäre ne gute ergänzung für den vfb, mehr aber auch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

So, noch Fragen? Wenn Soto hinten nur ansatzweise ordentlich defensiv arbeitet und ab und zu mal einnetzt, dann ist er für jeden Verein eine absolute Bereicherung. Ich hoffe sehr, dass er sich für den VfB entscheidet, sollte sich die Meira/Juve Geschichte konkretisieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier schonmal erwähnt wurde,hat Alber Streit gerade im Interview bestätigt:D
Er wurde druaf angesprochen,dass er alle 7 Tore von Soto vorbereitet hat. Seine Antwort: "Der labert mich ja auch vor jedem Spiel zu,dass ich ihm gegen den Kopf schießen soll."
Zu geil
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

was heisst hier noch fragen? das ist genau DER kyrgiakos, den man kennt, vorne hui hinten pfui, limitierter kopfballspieler, der durch seine kopfballtore interesse generiert...

den kannst du 20 min vor spielende einwechseln und vorne reinstellen, für den job isser wie geschaffen (wie huth seinerzeit bei chelsea )
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

@VFBmaestro

Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Spieler du für limitert erklärst.
Ich mein "nobody is perfect", bedeutet ein Haar in der Suppe wird man bei jedem Spieler finden, wenn man ernsthaft sucht.

Aber "Soto" gehört zur interantionalen Klásse unter den IV´s und in meinen Augen zu den Top 8 in der BuLi.

1. Würde ich dich wahnsinig gern mal spielen sehen und aufnehmen, bin mir sicher, dann siehst du mal einen richtig limiterten Spieler.
2. Zähl mal bitte alle IV aus der BuLi auf, die du stärker siehst als den Griechen.
(mach am besten gleich 2 Spalten dazu Stärken/Schwächen). Dann erläutere noch die Grundlegenden Fähigkeiten die ein IV besitzen muss.
Wenn du das alles gemacht hast diskutieren wir nochmal über Soto ok?

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pitschini

Das unterschreib ich einfach mal so wie es da steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:
2. Zähl mal bitte alle IV aus der BuLi auf, die du stärker siehst als den Griechen.

Bin zwar nicht der Poster, zu dem Du das meinstest und ich sehe in Kyrgiakos auch einen starken IV, aber er spielt nunmal in Frankfurt und sticht dort heraus. Ich sehe doch einige IVs stärker in der Liga.

Defensiv auf jeden Fall Bordon, Mertesacker, Demichelis, Mathijsen, A. Friedrich, Delpierre, Krstajic.
Und offensiv können ihm auch einige das Wasser reichen. Wie z.B. Kompany, Meira, Lucio, M. Friedrich, Naldo, van Buyten und auch hier Bordon .

Hab jetzt aber keine Lust eine Liste aufzustellen mit den einzelnen Stärken und Schwächen. Kyrgiakos hat für mich kein CL-Niveau. Für ein Team im UEFA-Cup aber durchaus zu gebrauchen. Bräuchte für höhere Aufgaben einen Partner wie Merte oder Demichelis, der ihm den Rücken freihält.

Pitschini hat folgendes geschrieben:
1. Würde ich dich wahnsinig gern mal spielen sehen und aufnehmen, bin mir sicher, dann siehst du mal einen richtig limiterten Spieler.

Das Argument ist lächerlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

In der letzten Saison hat nur Naldo mehr Tore als Kyrgiakos erzielt. Und andere torgefährliche Innenverteidiger sind in deiner Aufzählung nicht unbdeingt vertreten. Viele von denen haben ihre Chance können sie aber meist nie nutzen. Da hat Soto schon deutlich die Nase vorn. Ob sie technisch und spielerisch Kyrgiakos überlegen sind, möchte ich nicht unbedingt behaupten. Ich glaube, dass Soto mit einem entsprechenden Partner in der IV nochmals um Klassen besser wird.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab keine lust auf eine langwierige analyse @pit, es amüsiert mich nur sehr, wie nicht nur fans&comunisten sondern auch verantwortliche plötzlich interesse am koloss von trikala zeigen, weil er mal wieder eingenetzt hat..naja gut, solange es nicht der vfb ist, dann hört der spass nämlich auf.

in jedem fall war er letzte saison teil der zweitschlechtesten (?) buliabwehr, zeigt er ein schwaches stellungsspiel und einen grottenschlechten spielaufbau, sein spiel lässt sich reduzieren auf ein überragendes kopfballspiel, sowohl offensiv als auch defensiv, darüber hinaus verfügt er aber nur über ein kleines spektrum an fähigkeiten.
das macht ihn zwar zu einem auffälligen, aber noch lange zu keinem spieler von internationaler klasse.

...und aus comuniosicht war er letzte saison DER überschätzteste spieler überhaupt, das problem ist einfach, dass ihn diese tore immer wieder ins blickfeld rücken und seine schwächen überstrahlen.
in der letzten saison hat er trotz 5! toren, nur einen kickerschnitt von 3,73 vorzuweisen.

...und "ob sie technisch und spielerisch Kyrgiakos überlegen sind" steht ja wohl ausser frage, insbesondere naldo (von den böcken in der laufenden saison mal abgesehen) ist dem griechischen holzfäller in der spielanlage haushoch überlegen, da prallen zwei welten aufeinander, namentlich antike und moderne.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

in jedem fall war er letzte saison teil der zweitschlechtesten (?) buliabwehr, zeigt er ein schwaches stellungsspiel und einen grottenschlechten spielaufbau, sein spiel lässt sich reduzieren auf ein überragendes kopfballspiel, sowohl offensiv als auch defensiv, darüber hinaus verfügt er aber nur über ein kleines spektrum an fähigkeiten.

Nur lag es nicht an Kyrgiakos, dass die Abwehr so mies war. Vielleicht erinnerst Du dich wie erstklassig Vasoski in der vergangenen Saison unterwegs war. Wie viele Platzverweise waren es nochmal? Soto war einer der Gründe, warum die Eintracht nicht endgültig im Boden versunken ist. Und Soto ist kein Kompany, muss er auch nicht sein, aber so ungehobelt wie Du ihn darstellst ist er dann doch nicht. Der wahre Holzfäller der Bundesliga spielt auf Schalke und heißt Krstajic. Der hätte schon im ersten Spiel gegen Stuttgart mit Rot vom Platz fliegen müssen.
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

was ist das für ein gelaber von wegen zweitschlechtester iv und zu überbewertet, hast wohl auch alle eintrachtspiele live gesehen oder?
sehr viel fussball wissen,muss man schon sagen,respekt.

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt mal ohne Emotionen!
Soto ist nicht so gut wie er von einigen geredet wurde und bei weitem nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Er hat ein paar Probleme im Stellungsspiel, was aber davon teilweise kommt, dass er nicht den starken Mit-IV hat wie andere Leuten. Bordon kann ruhig mal nen Fehler machen, dann kommt der Mladen und tritt ihn um. Naldo hat den Per, Lucio hat de MArtin und Meira hatte letzte saison Delpierre. Soto fehlt dieser satrke Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich sein darf, wäre ich froh wenn die Eintracht ihn schon im Winter abgibt. Denke das er durch seine beiden Tore gestern das Interesse der internationalen und evtl. auch nationalen Klubs wieder hat aufhorchen lassen. Im Winter würde wir für ihn noch eine stattliche Ablöse kassieren, im Sommer kann er ablösefrei gehen.

Russ hat gestern wieder bewiesen das er trotz seinem jungen Alter, die Offensive des Gegners wieder ordentlich im Griff hatte. (Das Eigentor kann jedem passieren). Auch wenn Vasoski verletzt ist, denke ich das wir mit Galindo (gestern 1. Einsatz) einen gestandenen Spieler verpflichtet haben. Würde ihm noch 4-5 Spiele geben bis er sich in der BuLi zurecht gefunden hat.

Das Geld das wir für Kyrgiakos bekommen könnten, würde das halbe Jahr ohne ihn wieder locker kompensieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

LLHenno hat folgendes geschrieben:
So jetzt mal ohne Emotionen!
Soto ist nicht so gut wie er von einigen geredet wurde und bei weitem nicht so schlecht wie er von einigen gemacht wird. Er hat ein paar Probleme im Stellungsspiel, was aber davon teilweise kommt, dass er nicht den starken Mit-IV hat wie andere Leuten. Bordon kann ruhig mal nen Fehler machen, dann kommt der Mladen und tritt ihn um. Naldo hat den Per, Lucio hat de MArtin und Meira hatte letzte saison Delpierre. Soto fehlt dieser satrke Mann.

So siehts aus. Wenn Soto einen kompatiblen Partner hat, läuft das auch wieder ganz anders. Und ich hoffe, dass Kyrgiakos zum VfB kommt, denn da wird er einen solchen Partner bekommen.

@Adlerhorst

Galindo ist wirklich ein gestandener Spieler. Der wird der Eintracht auf lange Sicht wirklich helfen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.