Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 10:50 Titel: |
|
|
VfBmaestro hat folgendes geschrieben: |
...und aus comuniosicht war er letzte saison DER überschätzteste spieler überhaupt, das problem ist einfach, dass ihn diese tore immer wieder ins blickfeld rücken und seine schwächen überstrahlen.
in der letzten saison hat er trotz 5! toren, nur einen kickerschnitt von 3,73 vorzuweisen.
|
deine haupttätigkeit ist im comunio-forum gegen kyrgiakos zu hetzen? was erwartest du von einem innenverteidiger? er räumt alles mit dem kopf ab, stellungsspiel war bei den spielen, die ich anschauen konnte, auch nicht tragisch fehlerhaft, spieleröffnung zählt nicht zu seinen stärken, das stimmt, aber vorne macht er seine butzen.
er wäre sicher eine verstärkung für den vfb, wenn ich mir anschaue, was für eine kotze tasci in letzter zeit zusammenspielt. meira ist doch auch ein treter. dfb-pokal finale gegen mintal? das war ja mal dunkelrot! und sonst ist meira eigentlich auch nicht der über-verteidiger, für den man ihn gerne hält (sage ich als vfb-fan), der ist auch mal für nen richtigen klops gut.. wir sollten froh sein, wenn wir meira für 10mio loswerden und kyrgiakos für 4mio bekommen. dann noch bastürk an irgendeinen türkischen verein loswerden und sich mal nen gescheiten omf holen.
ich denke delpierre und kyrgiakos können sich gut ergänzen, der eine ist beweglicher und geschickter im bodenzweikampf, der andere räumt alles mit dem kopf weg. im hintergrund wartet tasci, der hoffentlich mal in form kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 13:58 Titel: Re: Kyrgiakos - Verlässt er die Bundesliga? |
|
|
Nash! hat folgendes geschrieben: |
Also, dass er Frankfurt verlässt wird ja immer wahrscheinlicher. Ich fänds aber sehr schade, wenn er auch die Bundesliga verlassen würde. Zumal es einige Vereine gibt, die ihn gut gebrauchen könnten.
Laut Hot News ist ja Stuttgart interessiert. Allerdings haben sie mit Meira und Delpierre eine IV-Duo mit internationaler Klasse. Am ehesten könnte ihn wohl Dortmund gebrauchen. Aber auch bei 96 könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Was meint Ihr? |
ich denke beim hsv wäre er klasse aufgehoben in der innenverteidigung mit mathijsen und kompany rutscht dafür ins defensive mittelfeld ! das könnt ich mir richtig gut vorstellen !!!!! es gab auch schon mal gerüchte das der hsv an der verpflichtung interesse hat ! das würde mich umhauen !
|
|
Nach oben |
|
Companys
Bezirksliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 19:41 Titel: |
|
|
ach - was will er denn beim vfb? stuttgart wird im januar sowieso international nicht mehr vertreten sein - und ich bezweifle dass sie dieses jahr in der bundesliga übers mittelmaß hinauskommen...sofern kyri gehen überhaupt sollte wird er sicher nach ner sportlichen herausforderung, sprich internationaler fussball suchen - und net nach nem verein in der krise!
demnach: weiterhin viel erfolg mit gledson
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2007 21:28 Titel: |
|
|
also dass er geht is ja ziemlich offensichtlich, ich mein er kann noch nich ma richtig deutsch und macht sich auch keine mühe es noch zu lernen.
es geht nur darum ob er im winter für kohle geht oder im sommer ablösefrei.
dem seine zeit bei der eintracht is am ende.. aber nich so wie bei streit^^
bei stuttgart würd ich das ganz gut finden, meira fällt nurnoch durch böse fouls auf. damit hilft er der mannschaft überhaupt nicht. auch am wochenende wieder... mit der hand total zum ball gegangen.. was denkt der sich dabei...
beim hsv seh ich garkeinen platz für kyrgiakos. in der IV is mathijsen und kompany (-->garkein bedarf) und im dm is jarolim + de jong, ich glaube nich dass dm so die tolle position für ihn wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 11:38 Titel: |
|
|
laut Hot news gibt es zumindest das Gerücht, dass Kyrgiakos nach Istanbul wechselt. Ist da was dran?
Ich stell mir die Frage ob ich ihn verkaufen soll oder nicht, bin außerdem im Minus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 12:28 Titel: |
|
|
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Eintracht zwei Leistungsträger zur Winterpause abgibt.
Außerdem ist der Wahrheitsgehalt, wenn es um Wechsel in die Türkei, oft sehr fragwürdig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 12:40 Titel: |
|
|
ja das habe ich mir damals bei Lincoln auch gedacht.Und was ist passiert. Miese gemacht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 15:39 Titel: |
|
|
tuna10 hat folgendes geschrieben: |
ja das habe ich mir damals bei Lincoln auch gedacht.Und was ist passiert. Miese gemacht!!! |
Da gab es aber schon die Meldungen auf einigen deutschen Seiten. Hier ist die einzige Quelle eine griechische Webseite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 15:49 Titel: |
|
|
Davidos hat folgendes geschrieben: |
ja das habe ich mir damals bei Lincoln auch gedacht.Und was ist passiert. Miese gemacht!!! |
Da gab es aber schon die Meldungen auf einigen deutschen Seiten. Hier ist die einzige Quelle eine griechische Webseite |
ich muss dich korrigieren. türkische quellen behaupten es auch...jedoch wird dort auch gesagt, dass stuttgart auch großes interesse hat und ein starker konkurrent für bjk ist. in einigen deutschsprachigen seiten kursiert dieses gerücht auch...was sicher zu sein scheint ist die tatsache, dass er wechseln wird. ob jetzt oder im sommer...jedoch wohin ist die frage...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 17:47 Titel: |
|
|
Davidos hat folgendes geschrieben: |
Da gab es aber schon die Meldungen auf einigen deutschen Seiten. Hier ist die einzige Quelle eine griechische Webseite |
ich muss dich korrigieren. türkische quellen behaupten es auch...jedoch wird dort auch gesagt, dass stuttgart auch großes interesse hat und ein starker konkurrent für bjk ist. in einigen deutschsprachigen seiten kursiert dieses gerücht auch...was sicher zu sein scheint ist die tatsache, dass er wechseln wird. ob jetzt oder im sommer...jedoch wohin ist die frage... |
da kann ich dir nur zustimmen. Bin mir sicher das Soto uns verlassen wird. Selbst wenn er uns schon im Winter verlässt müsste man nicht unbedingt einen neuen IV holen. Mit russ, Galindo, Vasi und auch Chris sind genug IV vorhanden. Sollte die Ablöse stimmen, könnte ich mir gut vorstellen das HB ihn schon im Winter ziehen lässt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 19:06 Titel: |
|
|
Wenn er wechseln sollte, dann am Besten nach Stuttgart oder Dortmund. Beide Mannschaften könnten einen Kyrigiakos gebrauchen. Stuttgart hat zwar eine gute Innenverteidung, aber Meira kann bekanntlich auch im Mittelfeld spielen bzw. muss dies im ersten Saisonspiel auch, aufgrund der Pardo-Sperre.
Auch dem BvB täte es gut einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Ich persönlich halte viel von Kyrigiakos, auch wenn er technisch nicht der Stärkste ist, hat der dennoch seine Qualitäten.
An einen Wechsel in die Türkei glaube ich nicht, wobei mit einem hohen Gehalt könnte man ihn evtl. dennoch überzeugen (vgl. Hinkel)
Für 1,0 Mio bis 2,5 Mio würde ich ihn abgeben, anstelle von Bruchhagen
Wahrscheinlichkeit Wechsel in der Winterpause: 50%
Wahrscheinlichkeit Wechsel in die Türkei: max. 15 %
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 20:05 Titel: |
|
|
Denke ebenfalls, dass ein Wechsel sehr wahrscheinlich ist. Und ich kann nicht sagen, dass ich spielerich enttäuscht darüber bin. Wie Laker schon angesprochen hat, haben wir in der IV Chris, Vasoski, Russ und Galindo. Was die Technik angeht, so halte ich Chris und Vasoski für stärker, als Soto. Auch Galindo gefiel mit in seinen Spielen so gut, dass mir der Weggang des Griechen nicht mehr so weh tun würde.
Schade wäre es schon, weil er mir immer ziemlich sympathisch war, mit seiner Größesah er in den Zweikämpfen auch nicht schlecht aus. Was die Kopfballstärke angeht, so sollte man bei seinen erzielten Toren beachten, dass diese ausnahmslos von Streit vorbereitet wurden. Die beiden waren ein ganz gutes Team, aber Soto alleine dürfte sich da schwerer tun, bei Standards.
Sollte es ne vernünftige Ablöse geben, kann er gerne gehen, das tut uns so nicht weiter weh. Gibt ja gerade für die Offensive noch ein paar Kandidaten, für die wir das Geld gut brauchen könnten.
Geht er, gibt es, wie für Streit ein "Danke Soto und viel Glück noch" und wir schauen nach vorne. Glaube sowieso, dass sich in dieser Pause noch so einiges tun wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde