preload
basicPlayer

Symbole bzw Mitglieder verwalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 14:43   Titel: Symbole bzw Mitglieder verwalten Antworten mit Zitat

Hallo,
habe da mal ne Frage. Undzwar habe ich in unserer Community, wie jedes Jahr einen Pokal ausgetragen und wollte nun den neuen Pokalsieger kennzeichnen, durch das Symbol "DFB Pokal"
Nun funktioniert das aber nicht (mehr), weil er kein Plusplayer ist.
Habe anschließend weitere Symbole versucht, die vor der Erweiterung der Symbole bereits verfügbar waren, leider auch ohne Erfolg.
Finde das sehr ärgerlich und übertrieben, durch diese Maßnahme, wird der User sicher nicht zum Plusplayer wechseln. Ich meine ich bezahle mein Geld und wurde jetzt in meinen Möglichkeiten beschnitten.

Warum ist das so, dass Funktionen die im kostenlosen Modus möglich waren, jetzt gesperrt sind? Und müssen es denn gleich alle sein?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pokalsieger-Icon war früher nur für Pro-Player verfügbar, mittlerweile auch für Plus-Player. Für kostenlose User gabs das noch nie (genauso bei den anderen Symbolen). Nur die beiden Icons, die am Saisonübergang automatisch vergeben werden (Meisterschale und Rote Laterne) sind und waren schon immer für alle frei zu vergeben.

PS: Warum deine Möglichkeiten beschnitten sind, wenn ein anderer kein Icon bekommen kann, ist mir etwas schleierhaft...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:05   Titel: hhmmm Antworten mit Zitat

Mir sind meine Möglichkeiten dadurch beschnitten, dass ich "meine" Community weniger attraktiv gestalten kann. Also wir sind jetzt in der vierten Saison und spielen Pro Saison 2 Pokalrunden. Bisher habe ich immer den Stern vergeben als Zeichen für den Pokalsieger, da wie du sagtest der Rest nicht verfügbar war. Dann müssen nach deiner Aussage ja alle bisherigen Sieger Plusmitglied gewesen sein.

Auffälliger Zufall, aber wenn es so sein soll, dann ist es ebend so.

Kein Grund für ne aufwendige Diskussion, aber wie gesagt ich finde es nicht gut. Aber das ist eure Entscheidung.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.