preload
basicPlayer

Amedick nur noch Bankdrücker?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen im Moment schon zu diskutieren ist natürlich ziemlich schwierig, da sehr viel noch von der Qualität des noch zu verpflichtenden neuen Abwehrspielers abhängt. Im Moment sind seine Chancen denke ich recht ausgeglichen mit denen von Brzenska. An sich hat mir Amedick bei seinen Einsätzen gut gefallen und ich halte ihn an sich auch für den besseren Fussballer, Brzenska hat mich dagegen nicht immer überzeugt und auch seine steife Spielweise gefällt mir nicht. Er hat aber zum Ende der Saison zumindest vom Zusammenspiel durchaus mit Wörns harmoniert und scheint auch bei Doll durchaus Chancen zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

schwer zu sagen wie seine chancen stehen. ich würde amedick dem brenner vorziehen. aber ich glaub doll sieht das anders^^

ob noch ein iv kommt weiss man ja auch nicht. sollte es bei den aktuellen 3 verteidigern bleiben (wörns brenner amedick) hat er durchaus chancen auf einsätze (verletzungen, sperren, schlechte leistungen).

es hiess immer der bvb kann 8 mil investieren. nimmt man die bisherigen transfers und addiert die ablösen kommt man auf etwa diese summe. damit will ich sagen, dass vlt kein iv mehr kommt. dann hat wie gesagt druchaus chancen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

amedick ist schon ein guter spielr aber wird saich in dieser saison denk ich noch nicht durschsetzten können ich denke das er vielleicht dann nächste saison die changse bekommt da kovac und auch wörns nicht meher die jüngsten sind aber ich fin für die 400000 die der hier bei comunio kostet kann man sich den kaufen oder man sollte ihn nicht verkaufen wenn man ihn hat
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass die Chancen von Amedick nach den ersten beiden Spielen nun doch erheblich gestiegen sind, vorausgesetzt dass er fit ist...
Denke er könnte schon in den nächsten SPielen seine EInsätze bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Doll mal ein bisschen nachdenken könnte das wüsste er schonmal das er so einen wie Kovac erstmal nicht spielen lassen sollte. Er war grottenschlecht die beiden Spiele (was die Sportal Noten - 6 & 5 - auch bezeugen können). Amedick würde ich sicher gut ersetzten. Wenn Amedick nen Bundesliga einsatz hatte, hat er immer gute Leistungen gebracht und sogar 1 Tor gemacht. Also Doll, worauf wartest du? Amedick ist ein Talent, bekommt aber zu wenig Spielpraxis in Dortmund.
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich lösch meinen neuen Thread "Bekommt Amedick bald eine Chance" gleich...man kann die Diskussion auch hier weiterführen!
Wie sieht es also aus?
Da die BVB-Abwehr ja deutlich schwächelt müsste Amedick doch bald eine Chance bekommen....Wie lange dauert das noch???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fiesoduck! hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich lösch meinen neuen Thread "Bekommt Amedick bald eine Chance" gleich...man kann die Diskussion auch hier weiterführen!
Wie sieht es also aus?
Da die BVB-Abwehr ja deutlich schwächelt müsste Amedick doch bald eine Chance bekommen....Wie lange dauert das noch???

Ich denke die Chancen von Amedick stehen schlecht, denn Doll hält ja anscheinend nicht viel von ihm, obwohl er meiner Meinung nach letzte Saison immer gute Spiele abgeliefert hat, wenn er denn mal gespielt hat. Ich denke wenn sich ein IV verletzten sollte wird Doll Kovac eher spielen lassen als Amedick, so traurig es auch ist...Talentverschwendung
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Amedick vor der letzten Saison geholt, weil ich von ihm überzeugt war. Als er dasnn gespielt hat hat er glaube ich auch ein Tor gemacht und ich finds sehr schade, dass er von Doll nicht beachtet wird..

Genau solche Spieler bringen ihre Leistung. Letzte Saison hat er Ricken und Kringe ausgebootet. Siehe da, wer jetzt seine leistung gebracht hat: Kringe.

Also bevor ein kovac spielt, sollte Herr Doll mal lieber auf MArtin Amedick setzen.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Amedick hat meiner Meinung nach jetzt auf jeden Fall eine Chance verdient, Kovac ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und Wörns hat seinen Stammplatz auf Grund seines Kapitänstatus. Man sollte es also nun mal mit Wörns und Amedick in der Innenverteidung versuchen,hat ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt.Amedick war z.B. letztes Jahr zweikampfstärkster BVB Spieler.
Gerrit218
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

mal gucken, vielleicht bekommt er ja jetzt eine chance, da wörns gesperrt ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir nicht vorstellen. kovac und brzenska werden die iv bilden. außerdem denke ich hat kovac noch ne letzte chance verdient. bin auch sehr enttäuscht von ihm, aber er kann ja nicht alles verlernt haben. hoffe das es nur ein formtief war. amedicks zeit wird kommen nur noch nicht jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Doll tatsächlich nochmal Kovac in die IV stellt dann hoffe ich dass der BVB in diesem Spiel gnadenlos untergeht und Doll seinen Job los ist... Kovac hat in den ersten 8 spielen (zumindest in denen die er bestritten hat) mehr als deutlich gezeigt, dass er garnix kann... Wie man dann so verbittert an so nem Spieler festhalten kann verstehe ich nicht... Irgendwann muss doch selbst dieser dämliche Doll drauf kommen dass er mal die Alternativen testet und auch ma den jungen ne Chance gibt wenn die Opa's es nicht schaffen was ja wohl offensichtlich ist...
Selbst eine IV mit Brzenska und Amedick kann nur besser werden als die aktuelle...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Amedick vor der Saison geholt un dann hat er sich ja verletzt
Wollte ihn nur zur Marktwertsteigerung kaufen und wieder verkaufen und dann sank sein Marktwert als weiter hoffe das der bald wieder bei 700.000ist damit ich ihn verkaufen kann.Denke nicht das er so schnell Stammspieler sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

dille hat folgendes geschrieben:
Also wenn Doll tatsächlich nochmal Kovac in die IV stellt dann hoffe ich dass der BVB in diesem Spiel gnadenlos untergeht und Doll seinen Job los ist... Kovac hat in den ersten 8 spielen (zumindest in denen die er bestritten hat) mehr als deutlich gezeigt, dass er garnix kann... Wie man dann so verbittert an so nem Spieler festhalten kann verstehe ich nicht... Irgendwann muss doch selbst dieser dämliche Doll drauf kommen dass er mal die Alternativen testet und auch ma den jungen ne Chance gibt wenn die Opa's es nicht schaffen was ja wohl offensichtlich ist...
Selbst eine IV mit Brzenska und Amedick kann nur besser werden als die aktuelle...

Das Kovac nichts kann ist doch wohl ein absolutes Märchen. Das er nicht der schnellste ist, das mag wohl sein, aber das hat er schon immer durch sein Stellungsspiel ausgeglichen. Wenn er wieder bei 100% ist wird er den Dortmundern auch wieder weiterhelfen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass der Kovac nur Zeit braucht, ich halte ihn generell für zu alt und für die buLi nicht mehr geeignet. Also bin ich absolut pro Amedick. gebt dem Jungen ne Chance. Man kann dann sehen, was passiert, aber man muss es wagen. So wie es momentan mit den zwei alten Herren läuft, haben wir eh nicht viel zu verlieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.