preload
basicPlayer

Prison Break [Spoiler bis Season 4 - Episode 22]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
So, Folge gestern Abend gesehen.

Fand sie auf jeden Fall besser als 301, so dass mir nichtmal unangenehm aufgefallen ist, dass die alle GENAU gleichzeitig auf Whistlers Geheimversteck aufmerksam geworden sind Außerdem frage ich mich, wieso er überhaupt das Risiko eingegangen ist, Bellick anzusprechen, als er ihn zum ERSTEN MAL gesehen hat...

Er hat ihm nen Zettel gegeben, so dass seine Freundin draußen wusste, dass er noch lebt.


Zitat:
Die neuen Charaktere mag ich nach wie vor nicht, ich hoffe, dass dieser Latino-Junge bald dem Gewerkschaftsführer in einen nassen Tod folgt - Latinoklischee 33 - "you americans ask a lot of questions" - sollte immer mit dem Serientod bestraft werden. Ebenso nerven mich der Boss und seine rechte Hand. Die böse Frau ist auch unerträglich, meine Spekulation für die nächsten Folgen: Sie schläft mit Linc.

Der Latinojunge nervt wirklich. Lechero und Co. haben keine Sympathien, aber irgendwelche Gegenspieler braucht Michael nun auch.
Die Frau finde ich nicht unerträglich. Mit der Spekulation magst du recht haben, aber der Dialog mit Lincoln war irgendwie


Zitat:
Gabs eigentlich einen Grund, wieso Michael wusste, wie er das Wasser wieder zum fließen bringt, den ich verpasst habe, oder war er einfach nur mal wieder superschlau?

Beim ersten Weg zu Whistler hat er die Rohre angefasst, und irgendwas blieb kleben, wo er mal stehen blieb. Denke, dass er dort dann irgendetwas bemerkt hat. Genau aufgeklärt wurde es aber nicht.


Zitat:
Insgesamt aber ne solide Folge, ich weiß nicht, obs am höheren Tempo lag oder an MariSucre ( ) aber in jedem Fall tat ihr beides sehr, sehr gut.

Ich fand die zweite Folge auch besser, weil nun auch die Rahmenhandlungen klarer sind. michael hat eine Woche Zeit und rpo Folge scheint ein Tag abgehandelt zu werden.
Für die nächsten Folgen bin ich gespannt, wie die Beziehung zwischen MIchael und Mahone sich entwickelt, da diese sich nun doch verschlechtert haben wird.

Hat einer verstanden, warum Whistler so viel Angst vor Lechero hatte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Hat einer verstanden, warum Whistler so viel Angst vor Lechero hatte?


Ich meine mich zu erinnern, dass jmd davon sprach, dass man aus dem Gefängnis kommt, wenn man Whistler findet. Glaube es im Zusammenhang mit dem Namen Lechero gelesen/gehört zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Er hat ihm nen Zettel gegeben, so dass seine Freundin draußen wusste, dass er noch lebt.


Ja, das habe ich mitbekommen, aber ich fands einfach komisch, dass er Bellick so früh vertraut hatte, besonders wenn man sich anguckt, wie ängstlich er hinterher war...


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Beim ersten Weg zu Whistler hat er die Rohre angefasst, und irgendwas blieb kleben, wo er mal stehen blieb. Denke, dass er dort dann irgendetwas bemerkt hat. Genau aufgeklärt wurde es aber nicht.


Ah, okay, hatte nur mitbekommen, dass er die Rohre angefasst hatte, sonst nix. Also ein Mittelding zwischen Superhirn und Zufall


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Hat einer verstanden, warum Whistler so viel Angst vor Lechero hatte?


Is Lechero dieser Oberboss? Kann mir nie Namen merken... Habs aber auch nicht verstanden. Ich dachte, weil jemand ein Kopfgeld auf Whistler ausgesetzt hatte bzw. derjenige, der ihn ausliefert einen zweiten Prozess in Aussicht hatte.

Da fällt mir noch eine nervige Sache ein. wie cool Whistler am Ende schon wieder aussah und sich verhalten hat. Kurz davor war er noch ein kranker, jammernder Angsthase...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres hat mich auch arg gestört. Whistler war ein super verstörter, kranker und ängstlicher Mann. Am Ende als er neben Scofield stand, sah er aus wie ein Business-Mann in Sona. Ganz und gar nicht passend zu den o.g. Attributen. Starker Charakterwechsel in 5 Minuten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
tja und nun? Nach Folge 3 ist man noch nicht wirklich weiter. Scofield möchte anscheinend sich als Leiche heraus bringen lassen, nur wie stellt er das an, dass ihn der Kopfschuss der Wärter nicht tötet?
Hatte genau zu dem Zeitpunkt, wo Bellick bei Mahone und Scofields Gespräch zu hört, gedacht, dass der Kerl (also Bellick) einfach nur noch Nebensache ist, der für die Story total egal ist. Anscheinend nimmt das ganze an Fahrt auf.
Michael fühlt auch mal an jeder Schraube oder an jedem Seil, dass er finden kann?!? Ich habe momentan überhaupt gar keine Ahnung, wie er das Anstellen soll. Ist für mich eine Einbahnstraße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt auch endlich Folge 2 und 3 gesehen und so langsam fängt mir Sona an Spaß zu machen. Doch nicht so extrem wie es mir anfangs vorkam. Die prickelnde Szene mit dem Handy was noch schnell zurück auf die Ladestation musste hat mir auch schon fast wieder nen Herzkasper beschert. Würde jetzt aber auch lieber auf den Part mit Linc draußen verzichten und stattdessen mehr über die Ausbruchsplanung von Michael mitbekommen,interessiert mich wesentlich mehr. Wer ist eigentlich die Frau mit der sich Linc täglich trifft,sieht ganz gut aus die liebe
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nun nach vier Folgen kann man wohl ein erstes Zwischenfazit ziehen. Dieses schaut besser aus als ich es zwischenzeitlich erwartet habe.

Diese Folge war imho die beste der dritten Staffel, da sie auch einige Weichen für die Zukunft gestellt hat.
Im Karton war der Kopf von Sarah Ist zwar schade aber da waren den Produzenten die Hände gebunden und man hat nun einen klaren Schnitt. Interessant gemacht waren die Rückblenden wie Lincoln sich erinnert.
Dadurch dass Lincoln Michael nicht erzählt, was mit Sarah passiert ist, kann man sich auf die Konfrontation nach dem Ausbruch freuen. Das dürfte der brüderlichen Beziehung nicht zuträglich sein und wohl für eine kurze Trennung sorgen.

Zwischenzeitlich musste man Angst haben, dass Sucre auch aus dem Cast verschwindet, obwohl er im Vorspann zu sehen ist. Bisher konnte man mit ihm allerdings auch nicht viel anfangen, und es wäre ein beschissener Abgang dieses Charakters gewesen.
Aber durch den Tod Sarahs scheint er zu wissen, dass Michael ihn braucht. Ich nehme an, dass Sucre der Meinung ist, dass Lincoln Michael auch vom Tod erzählt hat.

Etwas enttäuscht war ich danach von der Unterhaltung zwischen Lincoln und der Frau von der Company. Konnte da nicht ein Mann stehen, denn dann hätte Lincoln bestimmt zugeschlagen
Sie sieht sich also als Soldatin und macht nur ihren Job. Ich hoffe für sie, dass sie einen Psychiater zur Seite gestellt bekommt. Mit der Lösung von Lincoln macht sie auch kurzen Prozess, was aber irgendwie war.

Am Ende dann die Auflösung der Hilfe von Sucre und ein weiteres Puzzlestück von Michaels Plan.


Extrem gut in dieser Staffel finde ich die Entwicklung von Mahone und seinen Entzugserscheinung, die mit dem Auftauchen von Haywire ihren bisherigen Höhepunkt erlebt haben.
Bisher hält er sich noch vom Heroin fern, aber ich glaube, dass dies nicht noch lange sein wird. Da ich keine Ahnung von Entzugserscheinungen habe, weiß ich gerade nicht, ab wann sich dies bessern sollte bei einem harten Entzug.
Ich war durchaus überrascht als Michael Whistler erzählt hat, dass er Mahone nur benutzt bzw. ihn beschäftigt, damit Mahone Michael nicht nervt.
Nur leider vergisst er den wichtigen Kugelschreiber in der alten Zelle. Mal wieder etwas sehr herbeigezogen, denn normal dürfte er einfach in der Hosentasche verschwinden. Vor allem, da Michael etwas zum Schreiben sicher nicht weggeworfen hätte. MacGyver konnte doch auch alles gebrauchen


Interessant wird es auch, was Michael dort nun wirklich versteckt hat in der Erde. Sehr wichtig sollte es nicht sein, da man eigentlich damit rechnen sollte, dass das Loch wieder zugegraben wird.
Auf jeden Fall bin ich diese Woche gespannter als letzte Woche wie es weitergeht, denn der Plan entwickelt sich Wobei ich letzte Woche nicht im Ansatz an Sarahs Kopf gedacht habe. Dachte dass es zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht fest stand, dass sie aussteigt. Von daher war ich heute dann geschockter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
letzte Woche dachte ich auch, dass es eine Hand von einem der beiden ist. Aber na gut, solangsam sind den Produzenten halt die Hände gebunden, was willste machen.
Sucre fand ich schon immer klasse, war auch irgendwie traurig, dass er nach Bolivien(?) abhauen wollte. Umso schöner ihn am Ende wieder zu sehen.
Die Olle von der Company kann ich in zwischen gar nicht ab, so eine Scheisse da zwischen zwei Seiten. Da weiß ich doch nie wo ich gerade dran bin. Mag ich nicht
Ich kann noch nicht wirklich glauben, dass MIchael den Stift wirklich vergessen hat, aber etwas anderes ergibt ja wirklich keinen Sinn. Mahone hat übrigens schon zu Heroin gegriffen Soweit ich weiß, ist doch Heroin das Zeug was man zuerst erhitzt und sich dann damit vergewaltigt. Entzugserscheinungen waren schon krass, mal schaun was das noch mit T-Bag gibt. Wenn man bei einer TV Serie von Hass sprechen kann, dann würde ich T-Bag hassen. Alter Schleimscheisser ist jetzt wohl auch wieder im Geschäft, gefällt mir gar nicht.
Bellick hingegen hat ja erstmal kassiert und das ist auch gut so. Kann ich auch nicht ab Umso weniger beim Ausbruch dabei, desto besser finde ich es.
Woher weiß Michael denn schon wieder, dass dieses Spritzzeug da die Chemikalie XY ist... Kranker Kerl. Am Hauptstromschalter hatte er auch wieder mehr Glück als, na gut nicht mehr Glück als Verstand, sowas kann man ja nicht mit einplanen, aber er war mal wieder kurz vor dem Abgrund.

Haywire war wieder da Zwar nur in hässlich und viel zu kurz, aber das ist ja schonmal ein Anfang.

Mal schaun was mir noch einfällt, sollte fürs erste reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ich kann noch nicht wirklich glauben, dass MIchael den Stift wirklich vergessen hat, aber etwas anderes ergibt ja wirklich keinen Sinn. Mahone hat übrigens schon zu Heroin gegriffen

Genau das hatte ich auch gedacht beim lesen des Posts von Oeyni.
Mag Haywire zwar auch aber hoffe dennoch, dass die Story in Zukunft nicht allzu weit in diese Psycho Ebene reinrutscht,kann das irgendwie nicht ab immer so kurz aufflackernde Personen mit blutverschmiertem Gesicht
Da soll Mahone lieber weiter spritzen als mich damit zu belasten Was mich wundert ist warum nicht Tweener anstelle von Haywire auftaucht,den hat er immerhin komplett alleine umgelegt,Haywire ist ja gesprungen.

Dem Stromkasten im Nomansland ordne ich auch keine tragende Roller mehr zu. Da hat sich Bellick fein verpokert. Die Sache mit dem schwarzen Stift stört mich ein bisschen,bin mir nicht sicher ob Michael den extra vergessen hat oder zufällig oder ob er den wirklich nur wollte um Alex zu beschäftigen.

Denke dass der Versuch mit dem durchschmelzen des Zauns scheitern wird,es wäre einfach zu früh für einen Ausbruch in den ersten 10 Folgen,außerdem bleibt das Problem unbemerkt an den Wachen vorbeizukommen die in allen 4 Ecken postiert sind,vor allem wenn man nicht variabel ist sondern auf einen festen Punkt zusteuert.

Meine mich in dem Teaser den ich mir dummerweise angeguckt habe aber an etwas zu erinnern, dass einer anderen Ausbruchsart entsprechen würde,vielleicht hab ichs auch nur in irgendner TV Werbung gesehn und mir Michael da reingesponnen deshalb behalt ich das mal für mich,nicht dass es letzten Endes noch stimmt. Feine Folge,weiter so,warten auf Montag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich kann noch nicht wirklich glauben, dass MIchael den Stift wirklich vergessen hat, aber etwas anderes ergibt ja wirklich keinen Sinn. Mahone hat übrigens schon zu Heroin gegriffen

Genau das hatte ich auch gedacht beim lesen des Posts von Oeyni.
Mag Haywire zwar auch aber hoffe dennoch, dass die Story in Zukunft nicht allzu weit in diese Psycho Ebene reinrutscht,kann das irgendwie nicht ab immer so kurz aufflackernde Personen mit blutverschmiertem Gesicht
Da soll Mahone lieber weiter spritzen als mich damit zu belasten


Das sehe ich genauso. Fand es zwar heute passend, etc. - aber das soll nicht die Richtung sein, die Prison Break vorgeben sollte.

Sonst gefiel mir die Folge ganz gut. Hab morgen früh was Zeit und werde mal wieder ein paar Zeilen zu der Folge schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hier mal ein paar Statements von mir

Mich hat v.a. gefreut, dass Michael wieder anfängt zu denken. Er lässt wieder das Genie raushängen Was hat er wirklich draußen versteckt? Auch die Elektrizität war gut durchdacht. Gefiel mir sehr gut, da Michael einfach mehr Denker als Schläger ist.

Weniger gut fand ich Sarahs (wenn man im realen Leben Sarah heisst - warum zum Teufel nennt man sich in einer Show Sara?) Tod fand ich weniger gut. Erstens hatte sie einen gewissen Sexappeal und zweitens nur den Kopf hinzuschicken war nicht sonderlich einfallsreich von den Machern.
Hoffe das nicht (ähnlich wie bei O.C. nach Coops Tod ) die ganzen Zuschauer abspringen; in den USA gibt es schon Petitionen gegen Sarahs "Verschwinden".

Wann verschwindet Bellick? Die linke Ratte, die jedesmal ins Fettnäpfchen tritt nervt.

Was ist mit Whistler los? Habe ich nicht aufgepasst oder erfahren wir noch nicht, warum er so wichtig ist? Klar für Linc und Michael um LJ zurückzubekommen, aber welche Bedeutung hat Whistler für die Company.

Was hat es mit Michaels Stift auf sich? Mit Absicht vergessen? Ein Test für Mahone? We'll see!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wissen noch nicht, wieso Whistler so wichtig ist. Hab aber genug von der Company...

Habt ihr schonmal überlegt wie PB überhaupt enden könnte? Michael und Linc haben so einige Leute verloren seit ihrem Ausbruch,glaube kaum, dass die gemeinsam irgendwo mit LJ leben werden,bin gespannt.

Der Tod Saras hat glaub ich was mit ihrer Babypause zu tun,wie du vielleicht mitbekommen hast, saß auf dem Stuhl wo sie das letzte mal mit Michael telefoniert hat ne andere Frau als die Sara aus Staffel 1 und 2.Bin mir jedenfalls ziemlich sicher,suche gerade Belege dafür


Guckt mal,kommt euch das bekannt vor?
http://europeangoldfinch.net/home.htm#

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Screens habe ich gestern auch im tv4user board gesehen. Eigentlich nicht die Screens, sondern ich war auf der wirklichen Seite, ist schon nicht schlecht. Aber die Posts sind ein bisschen frisch dafür, dass man die 2. Staffel schon lange ausgestrahlt hat, ich meine die Postings sind erst von August.
Es gibt auch die Seite der Präsidentin, wie heißt sie gleich X Reynolds, achja: http://reynolds-again.com/ krank...
Die Goldfinch Seite läuft zwar über Fox und ist pures Marketing, finde ich aber trotzdem klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Screens hab ich gemacht weil ichs nicht gepackt habe, direkt auf die entsprechenden Threads zu verlinken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

So, war ne Woche unterwegs, aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand. Fand beide Folgen nicht so super, was bei der dritten daran lag, dass sie so langweilig inszeniert war und bei der vierten, dass ich sie vor lauter Augenrollen nicht so gut verfolgen konnte

Das Sara nur noch als Kopf auftaucht, hatte ich beim googlen im September (siehe auch hier im Fred) schonmal als Gerücht irgendwo gelesen. Ohne Dr. Sara wird mir PB leider ein bisschen weniger gut gefallen, aber an sich find ich es gut, dass sie sie dann auch direkt umbringen und nicht wochenlang den Quatsch mit Aufnahmen von hinten durchziehen. allerdings nervt es mich jetzt schon, dass sie ihren Tod als Aufhänger für eine völlig vorhersehbare Geschichte nutzen. Es wird nämlich folgendes (Spekulation, kein Spoiler) passieren: Linc erzählt Michael nichts, weil er will, dass dieser sich voll drauf konzentriert auszubrechen (wg LJ). Dann kommt es irgendwann (und ich befürchte, das wird sich unglaubwürdigerweise noch ein paar Folgen hinziehen und dann KURZ VOR einem Ausbruch passieren) zu einer Unterhaltung am Zaun oder so zwischen Sucre und Michael, wo Sucre sowas sagt wie "Tut mir leid mit Sara" und Michael fragt "Bitte?" und dann gibts nen großen Konflikt zwischen den Brüdern und der Ausbruch scheitzzzzzzzzzzz Sorry, bin wegenickt

Der nächste vorhersehbare Plot ist Mahone, der jetzt heroinabhngig wird und so T-Bags Handlanger. Dass er Heroin gespritzt hat, habe ich einfach mal aus der dreckigen Spritze neben dem Löffel und den abgebrannten Streichhölzern, sowie der Tatsache, dass er wieder kombinieren konnte, gefolgert.

Der einzige größere Lichtblick war, dass es Haywire gut geht Ich find Haywire an sich ne ganz gute Wahl, um Mahone zu verfolgen, da dieser ja verrückt und dadurch auf eine gewisse Art "unschuldig" war. Von diesen Hallus an sich halte ich prinzipiell aber wie die meisten hier nicht so viel.

Außerdem wünsche ich mir nach wie vor bei VIELEN Charakteren, dass wir da auch bald Köpfe in Kartons zu sehen bekommen, da sie mir so derbe auf den Geist gehen. Die Soldatenfrau hat sich inzwischen an die Spitze meiner Hassliste gesetzt - sie soll endlich mit Linc ins Bett und dann sterben, damit wir den Plot hinter uns haben. Dahinter kommen der Latinojunge, der Gefängnisboss, seine rechte Hand und Whistler. Bellick steht nur nicht drauf, weil es mir für seine Mutter leid täte.

Ach, einen Lichtblick hab ich noch vergessen, schön, dass Sucre wieder Teil der Handlung ist. Hoffe er dient nicht nur zum ausplaudern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich mal wieder jmd anders, der sich zum Thema äußert. Gibt viel zu wenig Leute, die auf dem Stand der Dinge sind, ist doch so eine geniale Serie zum drüber Diskutieren/Plaudern.
Wen freut es nicht, dass Sucre wieder da ist. War auch irgendwo klar, nachdem was er Michael alles schuldet. Ich mag ihn trotzdem. Weiß gerade aber gar nicht mehr, was mit MariCruz passiert ist?!? Zuletzt ist sie doch abgehauen, als Sucre "Kirschen" holen war und dann Bellick zu einem Besuch vorbei kam?
Ich habe jetzt schon Angst vor dem großen Streit zwischen den 2 Brüdern. Die Liebe der beiden zueinander scheint ja scheinbar unendlich zu sein, aber die Liebe zu ihren jeweiligen Gegenstücken aus der Sendung ist ja noch größer. Nun da Sara tot ist, lässt sich Michael doch von nichts mehr halten.
Mal schaun warum die Company nun Whistler haben möchte, die Geschichte interessiert mich auch noch.

Wie möchte Michael nun an den Wachen vorbei kommen? Meine erste These war ja, dass er sich als tot stellt und Sucre dafür sorgen soll, dass er keinen Schuss in den Kopf bekommt. Wenn er dann außerhalb des Zaunes wär, könnte er recht einfach fliehen. Das scheint jetzt wohl aber nicht der Fall zu sein, keine Ahnung was er wieder aushackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für meine Fred-Abstinenz, aber ich bin erst ungefähr in 2-3 Wochen wieder auf dem neuesten Stand. Dann werde ich aber wieder eifrig mitdiskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja bald schon wieder Montag, und dann auch wieder Dienstag. Dann haben auch wir wieder Gesprächsstoff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich gehts dann wieder bergauf
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich gehts dann wieder bergauf

Würde mich wundern, wenn man die letzte folge schon so kritisch gesehen hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich gehts dann wieder bergauf

Würde mich wundern, wenn man die letzte folge schon so kritisch gesehen hat


Fandste die so stark, dass es nicht mehr besser werden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

So ich spoiler dann mal wieder bis Folge 5. Gerade geschaut.

Naja was soll man sagen, so langsam fängt es wieder an, wie es mal in Staffel 1 war. Auswegslose Situationen und trotzdem schafft Michael es. DIe beste Szene meiner Meinung nach, als Whistler sich wegen dem Binokular meldet. Zeigt, dass Michael nicht mehr alles alleine regeln kann und auch seine Freunde braucht. Mahone spielt anscheinend auch wieder eine Rolle. So gefällt mir der Verlauf wieder besser. Auch wenn ich einiges nicht verstanden habe:
-Was war nun zwischen dem "Neuen" und Whistler?
-Was war mit dem Becher, den die Wache fallen lässt?
-Warum wollen die unbedingt diesen Becher haben?!?

Hat Michael eigentlich inzwischen diese "Bombe" ,oder was er da ans Stromnetz angebaut hat, benutzt? Habe ich nicht mitbekommen.

Jetzt erstmal wieder 2 Wochen Pause, aber dafür dann auch eine Doppelfolge. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, werde nächste Woche eh genug zu tun haben, wenn PES endlich da ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
auch mir gefiel diese Folge ein wenig besser Gerade, dass wieder die scheinbar aussichtslosen Situationen aufkommen (letzte Woche das "Elektrokabel"; diesmal das Fernglas oder auch die nachtaktiven Guards). I like it!

@Nico: Der neue (Tyge) behauptet Whistler zu kennen, nennt in McFadden und sagt das er 1997 in Nice (Nizza?) mit dem Botschafter (deshalb interessant für die Company?) dabei war, wenn ich alles richtig verstanden habe. Whistler sagt dann das es sich um eine Verwechselung handelt und er nur ein Fischer ist.
Mit dem Kaffeebecher und Mahone bin ich auch noch ein wenig unschlüssig. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Mahone ja den gleichen Kaffeebecher und somit hat ijmd. Zugang zu dem "gesicherten Innenbereich" im Gefängnis. Den Zugang wollen sich die Jungs jetzt holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich wiederum ein bisschen entschlüsseln. Mahone hat den Becher im Staub von Sona gefunden, der Becher wurde vorher vom Wind hereingepustet. Was das nun mit den Bechern draußen zu tun hat, keine Ahnung.

So weit hatte ich die Story von Tyge auch verstanden, nur das mit der Botschaft und NIzza ist nicht hängen geblieben. VIelleicht kann ja jmd mit deutschen Untertiteln nochmal aufklären.

Bekommt Michael nun auch noch wegen der Mikrowelle Stress? Immerhin steht die offen in der Zelle rum. Mal schaun.

Los nun meldet euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal das die irgendwie vorhaben dem Wärter was in den Kaffee zu mixen ! Mahone hat ja über T-Bag Zugang zu "Drogen" und deshalb werden sie vielleicht versuchen so etwas in der Art zu machen .Hört sich zwar auch irgendwie nicht so ganz logisch an,da die Wärter sich wohl kaum im Innenbereich von Sona am Automaten nen Kafee ziehen aber wir wissen ja alle wozu Michael im stande ist . Außerdem gibt es ja auch noch Sucre!! Es könnte aber auch damit zu tun haben das er anscheinend immer an derselben stelle den Kaffee leer hat und ihn dort wegschmeißt,denn dort lag ja noch mindestens ein weiterer leerer Becher rum.........man wird sehen

Zu Whistler denke ich , das er weitaus mehr über die Company weiß als er zugibt.Er wird wahrscheinlich auch ziemlich genau wissen warum die ihn raushaben wollen . Warum sonst war ihm sein 5$ Vogelführer so wichtig;)!
Und der neue wird ihn wohl wirklich kennen ,auch wenns Jahre her ist.Vielleicht war auch er mal Regierungsbeamter und hat irgendwas veruntreut( Geld,Informationen )und sich dann abgesetzt!

Aber eins ist sicher ,es bleibt weiter spannend und wird sogar mal wieder etwas spannender als in den ersten Folgen ! Und da sie ja nächste Woche lieber ne Wiederholung von Dr.House zeigen werden wir ja noch einige Zeit zum spekulieren haben.Aber dann endlich die ersehnte Doppelfolge..juhuuu..!Aber was mich jetzt schon stört ist die lange Winterpause de sie ja leider ab Mitte Dezember einlegen !!

So das wars erstmal von meiner Seite aus,aber ich hoffe das hier noch einige interessante Spekulationen preisgegeben werden

Mfg psxts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group