preload
basicPlayer

Mitspieler Punkte geben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 12:02   Titel: Mitspieler Punkte geben Antworten mit Zitat

Hallo!

Könnt ihr unserem User Mr.Yous 150 Punkte zuschreiben?

Er ist mein kleiner Bruder, und der andere Mitspieler ist mein Vater und wir sind beide einverstanden damit:

Denn so wirds wieder spannender!
Wär super!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wir schreiben nicht einfach grundlos Punkte gut. Ich hätte manchmal auch gerne 150 Punkte mehr, damit es spannender bleibt - aber wer Punkte will, muss sie sich erarbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 20:44   Titel: SOS Antworten mit Zitat

Was ist, wenn man ausversehen vergessen hat, aufzustellen und jetzt 3 Lücken hatte?
Und wieso kann man nicht einfachso Punkte gutschreiben?Es ist doch die Entscheidung der Community, ob einer Punkte bekommt, oder nicht...

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, wenn alle Mitspieler aus der Community an euch schreiben und sagen, dass sie einverstanden sind?

Wäre euch sehr dankbar, wenn man das managen könnte...

king-kobe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 21:32   Titel: Re: SOS Antworten mit Zitat

king-kobe hat folgendes geschrieben:

Und wieso kann man nicht einfachso Punkte gutschreiben?Es ist doch die Entscheidung der Community, ob einer Punkte bekommt, oder nicht...

Jupps, das seh ich eigentlich auch nicht ein. Das ist ne kleine Community mit nur 3(!) Spielern und dann alle 3 aus dem gleichen Haus.

Mein Bruder is halt etwas jünger und der is vom fussballwissen auch nich so auf der höhe wie ich und mien Vater. Und um ihm die Spiellaune nicht zu verderben haben mein Vater und ich entschlossen ihm halt Punkte zu schenken und für ihn einige Spieler zu kaufen (gutschriften geben und dann spieler kaufen) damit er konkurrenzfähig wird.

und Pez, wenn du gerne Punkte willst damit es spannender bleibt, die community aber was dagegen hat, ist was anderes wie wenn die com. einen abgeschlagenem Spieler helfen möchte, und ihm die Punkte schenken will.

Falls du nicht glaubst dass wir eine Familie sind dann check doch einfach die IP, die changet zwar jeden Tag, aber wir sind eigentlich an fast jedem Tag alle mal online.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin der community-leiter der liga von kong-kobe. wir würden uns wirklich alle sehr freuen wenn man die punkte, noch nachträglich gutschreiben könnte, da es nur ein versehen war.
wenn ihr auch noch das einverständnis der anderen community-mitglieder braucht, dann sagt es bitte. daran soll nicht scheitern...

vielen vielen dank schon mal im vorraus

benlchamp
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieltag geht es denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht allgemein um 150 Punkte O_o
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um den 9. Spieltag,und ich habe ausversehen 3 Spieler(und das waren entscheidende) nicht aufgestellt und dafür Lücken gelassen...Jetzt ist das Tabellenbild natürlich total verzerrt und ich bin Letzter und das nur wegen einem solchen Schusselfehler...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga heißt xxl holiday league ich heiße king-kobe...
Als Information nebenbei...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also geht es nur um den 9.Spieltag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja und die Punkte wären halt wichtig weil es das tabellenbild verzerren würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei diesem Spiel gewisse Regeln, die werden nicht einfach willkürlich aufgehoben, weil jemand zusätzliche Punkte will oder nicht rechtzeitig aufstellt. Es gehört auch dazu, dass sowas eben pünktlich erfolgt - dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Der Sinn von Punktegutschriften ist nicht, die Regeln zu umgehen - sonst kann man diese gleich ganz abschaffen. Gutschriften erfolgen nur, wenn ein Spieler selbst unschuldig ist (weils beispielsweise der Leiter nicht auf die Reihe bekommt).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es die Comunity doch erlaubt? Was spricht dagegen? Mensch dat is nur ein Spiel, es wird niemand dabei umkommen wenn man Punkte vergibt. Wenn die Regeln es strikt verbieten jmnd. Punkte nachträglich zu geben dann bitte ich um Kulanz.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich meinem vorsschreiber nur anschließen.
es wäre sicher nicht in ordung, punkte gutzuschreiben, wenn es nur teile der community wollten, aber in diesen fällen sind ja wirklich alle einverstanden, d. h. die ganze community hat sich so entschieden.

wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn man etwas machen könnte, im sinne eines fairen, spannenden spiels. wir wollen, dass der mit dem größten wissen/glücklichsten händchen gewinnt, und nicht dass die saison (eventuell) durch solche "unfälle" etwas entschieden wird. da sollten doch alle daran interessiert sein, dies zu gewährleisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

???Hallo???

ist das thema etwa schon abgehakt, comunio???????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist, wie ich oben schon geschrieben habe, abgehakt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.