preload
basicPlayer

Woerns noch der richtige Kapitaen fuer den BVB?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 18:52   Titel: Woerns noch der richtige Kapitaen fuer den BVB? Antworten mit Zitat

Seine Leistung stimmt nicht mehr und er macht auf und ausserhalb des Platzes einfach nicht oft genug den mund auf. Bei Spielen wie gegen Karlsruhe oder Hamburg musst du als Kapitaen deine Mitspieler einfach mal zusammenstauchen.
Meiner Meinung nach sollte Kehl wenn er zurueckkehrt neuer Kapitaen werden oder Dede.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Frei wäre der richtige
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund sollte ganz klar Brenszka als Kapitän bestimmen!
Die Jugend sollte langsam mal die Führung übernehmen!
Desweiteren Degen als Hilfskapitän für weitere Angelegenheiten!
Damit sollte Dortmund wieder oben mitkämpfen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


kaii hat folgendes geschrieben:
Dortmund sollte ganz klar Brenszka als Kapitän bestimmen!
Die Jugend sollte langsam mal die Führung übernehmen!
Desweiteren Degen als Hilfskapitän für weitere Angelegenheiten!
Damit sollte Dortmund wieder oben mitkämpfen!



Wo lebst du denn ???

Brenner ist nicht mal Stamm; und seine Leistungen waren nicht übertzeugender als bei den anderen IVs !!! Außerdem würde ich eher einen Frei als Kapitän bevorzugen und Kringe als Co !!! Die sind beide im besten Fussballeralter !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Brenszka sollte vielleicht erstmal Stammspieler werden, oder?
Außerdem denke ich, dass ein Kapitän über eine gewisse nationale oder auch internationale Erfahrung verfügen sollte. Die hat ein Brenszka noch lange nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

sobald kehl fit ist, wird doll ihn denk ich zum kapitän machen! hat mein ich sowohl in der mannschaft, als auch ligaweit einen sehr guten ruf unter den spielern und belegt mein ich auch irgend einen posten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wörns kann das Budnesliganiveau absolut nicht mehr mithalten.
Dortmudn brauch ne neue IV und somit auch nen Kapitän.
Meienr Meinung nach Alexander Frei, Dede oder Sebastian Kehl.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Kapitän okay, aber ob das soviel bringt? Für mich ist das eh ne Mannschaft hauptsächlich zusammengestellt aus Schönspieler. Kehl ist natürlich der richtige für die Kapitänsbinde. Aber Wörns war jetzt durch seine grosse Erfahrung schon der richtige Kapitän.

Die Mannschaft hat Potenzial, mehr aber auch nicht. Mir fehlt da einfach das gewisse etwas. Alles hofft auf Frei und Kehl, die werden aber nur eine kleine Wende bringen. Gegen Mannschaften wie Bayern, Schalke, Werder, Leverkusen und HSV kommt man im Moment nicht an.

Von daher wird auch ein Kapitänswechsel jetzt nichts grossartig verändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl wäre der Richtige!

Aber wie schon gesagt.....am Kaptain liegt es nicht....Die Mannschaft ist im Vergleich mit den anderen genau das, was auch der Tabellenplatz die letzten Jahre wiedergespiegelt hat:

Mittelmaß!

Besondere Spieler hat die Mannschaft nicht...mit Außnahme vll noch ein Frei, Kehl, Dede und Petric (?)

Die restlichen Spieler kann man quasi 1:1 mit vielen anderen Buli Mannschaften gleichsetzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft ist kein Mittelmaß sondern hat nur wieder mal mit unglaublichen Verletzungssorgen zu kämpfen! Das Team hat vom Potential her das Zeug um die internationalen Plätze mitzuspielen!
Wenn einem allerdings seit Anfang der Saison der beste Stürmer fehlt, sowie der Leader im Mittelfeld seit 1,5 Jahren praktisch ohne wirkliche Spielpraxis ist und dann noch soviele Verletzungen wie nun Kuba, Petric, Degen und Co dazukommen hat es jedes Team schwer!
Wo würde der HSV stehen wenn van der Vaart seit Saisonbeginn fehlen würde, ist der aktuelle Deutsche Meister von den Spielern her nur Mittelmaß weil er kurz vor den Abstiegsrängen steht, würde Schalke ohne ihren Topscorer Kuranyi unter den Top 5 stehen...?
Da kommen viele Faktoren zusammen, aber die BVB-Mannschaft ist von ihrem Potential her kein Mittelmaß!

Zu der Kapitänfrage kann ich mich nur der Mehrheit anschließen. Wörns hat eine unglaubliche Erfahrung und Geschichte in der Bundesliga, aber sein Zenit ist inzwischen überschritten! Er sollte diese Saison "in Würde" zu Ende spielen (was nicht bedeutet, dass er einen Stammplatz haben soll) und im Sommer dann entweder seine Karriere beenden oder nochmal eine kleine Rentnerkarriere in Katar oder Salzburg^^ starten.
Als Kapitän kommen für mich drei Spieler in Frage...Kehl, Dede und Frei! Kehl ist ein Leader, der aber leider nur durch Verletzungen und Abwesenheit zur Zeit glänzen kann. Für Frei gilt das selbe zur Zeit. Dede wäre für mich demnach ein geeigneter Kapitän, wenn Wörns seinen Stammplatz verliert. Wenn Kehl und Frei wieder fit sind, sollten die beiden es unter sich ausmachen, wobei ich Kelly favorisieren würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zunächst Frei die Binde geben. Er ist ein erfahrener Mann, der aber auch den Mund aufmacht wenn ihm das Spiel seiner Mannschaft nicht gefällt.
Wenn Kehl aber wieder fit ist, ist er meiner Meinung nach ganz klar Kapitän Nr. 1 bei Dortmund. Er spielt als 6er genau im Zentrum der Mannschaft und hat mehr Überblick als ein Stürmer.
Wörns hat jedenfalls ausgedient als Kapitän.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass Dortmund einen neuen Kapitän braucht, Wörns ist mittlerweile einfach zu schlecht für die BuLi. Ich würde entweder Kehl oder Dede zum ersten Kapitän machen. Kehl ist einfach zu oft verletzt, deshalb würde bei mir Dede der Kapitän heißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es nicht für einen der echten leistungsträger gut wenn er zum kapitän ernannt wird ?
beispielsweise petric. er wäre der ideale kapitän und es würde ihm und auch der mannschaft einen schub geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Wörns eigentlich nicht mehr für den richtigen. Allerdings muss man zwei Dinge beachten. Er hat große Leistungen für den Verein gebracht und ist eine Autorität in der Mannschaftshirarchie. Diese Sollte nicht plötzlich durcheinandergewirbelt werden. Also sollte man eine solche Entscheidung eventuell in der Winterpause, besser erst nächsten Sommer fällen. Dann wäre ich eigentlich für Kehl, da ich ihn für einen charakterlich starken Antreiber halte. Man muss jedoch abwarten, ob und wie schnell er in die Mannschaft zurückfindet. Ansonsten würde ich noch Dede in die Runde werfen. Der ist sehr lange beim BVB, hat riesige Erfahrung und ist ein hervorragender Spieler, der meiner Meinung anch auch Führungsqualitäten hat. Solche Qualitäten hat Alex Frei unbestritten auch, jedoch finde ich sollte der Kapitän den Großteil des Spielgeschehens "vor sich" haben, sodass er besser Einfluss nehmen und lenekn kann. Deshlab halte ich einen Stürmer für nicht angebracht für diesen Posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Sachsenman hat folgendes geschrieben:
Ich halte Wörns eigentlich nicht mehr für den richtigen. Allerdings muss man zwei Dinge beachten. Er hat große Leistungen für den Verein gebracht und ist eine Autorität in der Mannschaftshirarchie. Diese Sollte nicht plötzlich durcheinandergewirbelt werden. Also sollte man eine solche Entscheidung eventuell in der Winterpause, besser erst nächsten Sommer fällen. Dann wäre ich eigentlich für Kehl, da ich ihn für einen charakterlich starken Antreiber halte. Man muss jedoch abwarten, ob und wie schnell er in die Mannschaft zurückfindet. Ansonsten würde ich noch Dede in die Runde werfen. Der ist sehr lange beim BVB, hat riesige Erfahrung und ist ein hervorragender Spieler, der meiner Meinung anch auch Führungsqualitäten hat. Solche Qualitäten hat Alex Frei unbestritten auch, jedoch finde ich sollte der Kapitän den Großteil des Spielgeschehens "vor sich" haben, sodass er besser Einfluss nehmen und lenekn kann. Deshlab halte ich einen Stürmer für nicht angebracht für diesen Posten.


Da kann man eigentlich nur voll zustimmen. Vor der Winterpause darf man da nichts ändern und so die Autorität total untergraben. Das hätte Wörns auch nicht verdient.
Wenn Wörns seinen Stammplatz verliert wird sowieso der zweite in der Hierachie automatisch Kapitän. Bin mal gespannt wer gegen Leverkusen die Binde trägt. Ich denke, dass Dede das sein wird, da sowohl Frei als auch Kehl nicht von Anfang an spielen werden.

Petric dagegen halte ich für ungeignet als Kapitän. Der ist erst ganz neu im Verein und kein Führungsspieler wie Kehl, Frei oder auch Dede. In der Team-Hierachie steht er sicher noch relativ unten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group