preload
basicPlayer

Champions_League 2007/2008 geht in die 9. Saison!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da unsere Com bis auf wenige Zwischenfälle sehr erfolgreich ist und es den meisten Spielern viel Spaß macht, sind wir auf der Suche nach einem internationalen Verband !!! Alle Mitgelider sind nahezu täglich on und durch ein internes ICQ-Netzwerk verbunden !!!

Wichtige Faktoren wären für uns:

    - geringe Spieltagsprämien
    - evt. Geld durch Tippspiel
    - größere Coms mit min. 8 Mitspielern
    - Ausgeglichenheit innerhalb der Com; keine Leute mit Kadern über einen MW von 70 mio und welchen mit 20 mio
    - qualitativ gut geführte Coms; Aktivität der Mitgelider sollte oberstes Gebot sein


Wir würden uns sehr freuen, wenn einer der Verbände noch einen Platz frei hätte !!! Auch neu gegründete Verbände wären gut; sollten aber dennoch ernsthaft geführt werden und keine Wucherprämien vorraussetzen !!!

Gruss Quaresma44

Außerdem sind wieder zwei heißbegehrte Plätze wegen der Lösung zweier unaktiver Spieler zu vergeben !!!

Also hier direkt melden und icq-Nummer oder e-mail-Adresse hier lassen !!!

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey der DCFA sucht noch weitere ligen die dann ab nächster saison im verband mitspielen der DCFA hat mitglieder aus der österreichischen, spanischen, türkischen und italienischen ligen und somit ein verband der die internationalen comunio ligen mit im verband hat.

falls eure liga interesse hat wir haben eine homepage und ein forum dort könnt ihr euch melden

www.dcfa.de.tl

MfG DCFA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 14:48   Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Ich würde sehr gerne in eure Liga kommem . habe auch icq und schreibe sie in die news, bin jeden tag min.3 mal on...

mfg riCh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 15:03   Titel: Für zweite Liga werden Mitspieler gesucht !!! Antworten mit Zitat

Da unsere am Anfang der Saison gegründete, private Community dank hoher Aktivität und zusätzlichen Features sehr erfolgreich ist, hat einer der Mitspieler vorgeschlagen, in der Winterpause eine zweite Com zu gründen, um den Spielspaß weiter zu erhöhen. Spezielle Features wären dann ein Auf- und Abstiegssystem zwischen den beiden Coms sowie einen Com übergreifender Pokal.

Daher suchen wir Mitspieler, die oft - alle 1-2 Tage on sind - und auch eine gewisse Aktivität zu Forumbeiträgen (Verhandlen/Deals/Meinungen) zeigen !!!


Um das Spiel spannender, aber auch fairer zu machen, gibt es verschiedene Dinge, die wir eingeführt haben:

- man startet mit 20.000.000 Startkapital + einem Kader !!! Dabei wird der Marktwert des Kaders angeglichen !!!
- um sein Taschengeld ein bisschen aufbessern zu können, werden wir ein Tippspiel bei kicktipp.de durchführen.
- ein eigenes ICQ-Nummern-Verzeichnis, damit die Com-Mitglieder in ständigem Kontakt stehen und Verhandlungen schneller und effizienter durchgeführt werden können
- einen Com übergreifenden Pokal
- ein Leihsystem, um die Vielfalt des Spiels zu erhöhen
- eine Link-Liste zu den wichtigsten Seiten des Spiels comunio.de
- keine Spieltagsprämien bzw. Sondervergütungen, damit nicht von Anfang an eine Bevorteilung einzelner Mitspieler eintritt
- "5+9+10-Saisonübergang", damit auch langfristig mit einem Team planen kann und auch auf Talente achtet
- und noch vieles mehr; wie z.B. die baldige Erstellung einer eigenen Homepage


DA DIE SPIELER JETZT SCHON EIN WENIG TEURER SIND, BEKOMMT JEDER EINEN ZUSÄTZLICHEN BONUS VON 2.500.000 !!!

Es sollten sich alle Leute melden, die Comunio gerne und oft spielen und an einer interessanten und spannenden Community interessiert sind !!! Sobald wir 16 Mitspieler beisammen haben, wir die Com für Neueinsteiger geschlossen !!!

( Bitte lasst eure icq-Nummer oder e-mail-Adresse hier, damit wir euch die Zugangsdaten schicken können ) !!!

Eure Com-Leiter Andrew, Robinho und Cesc

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man ICQ haben? habe keins, aber bin fast immer on, deswegen macht das hoffentlich nichts.

Wenn es geht, dann würde ich mitmachen, meine mail adresse ist:
denbartylla@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Community-Leiter und jo, würd mich freuen, wenn sich noch ganz viele melden. Wir sind ein erfahrenes Team und das wird ganz sicher eine super Community!

Also medet euch .. Gerne auch User, die schon längst in anderen Coms aktiv sind, ich hab auch einige ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Muss man ICQ haben? habe keins, aber bin fast immer on, deswegen macht das hoffentlich nichts.

Wenn es geht, dann würde ich mitmachen, meine mail adresse ist:
denbartylla@freenet.de


ICQ ist nicht Grundvoraussetzung der Com. Oberstes Gebot sollte immer noch die Aktivität sein.

Wir sind jetzt drei Mitspieler und brauchen noch einige Leute, die wirklich an einer gut organisierten und spannenden Com interessiert sind.

Hier nochmal zum Anschauen, der Link zu unserer ersten Com bzw. Liga:

Klick


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wo seit ihr denn ???

Wir sind momentan 5 Mitspieler in unserer Com und brauchen noch ein paar Profi-Manager!

Meldet euch einfach; lasst also eure ICQ oder e-mail-Adresse hier und schon geht's los.


Gruss Quaresma51
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

hätte Interesse, oceandiver@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse: keunchen@web.de
und ein weiterer spieler aus meiner com: gastine@hotmail.de. das ist gasteun aus meiner liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Henkman hat folgendes geschrieben:
hätte Interesse, oceandiver@gmx.de



keunflip hat folgendes geschrieben:
ich hätte interesse: keunchen@web.de
und ein weiterer spieler aus meiner com: gastine@hotmail.de. das ist gasteun aus meiner liga


Die e-mails sind raus!

Somit sind noch 7 heißbegehrte Plätze in der neuen Com zu vergeben. Also nicht lange zögern und sich hier melden.


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 20:38   Titel: ICH WÄRE AUCH DABEI Antworten mit Zitat

also ich wäre auch dabei das hört sich sehr gut an

icq nummer:309-798-646
und
e-mail:dominik.scholl@gmx.sw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. pg_92@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Castelen51 hat folgendes geschrieben:
also ich wäre auch dabei das hört sich sehr gut an

icq nummer:309-798-646
und
e-mail:dominik.scholl@gmx.sw



Bayern78 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch Interesse mitzuspielen. pg_92@hotmail.de


Diese beiden sind jetzt auch in der Com!

Somit sind jetzt nur noch 2 freie Plätze zu vergeben! Die Com läuft sehr gut; bisher keine Cheater und jede Menge Verhandlungen über die News und ICQ.

Also nichts wie hier melden, seine ICQ-Nummer oder e-mail-Adresse hier lassen und schon kann das Spiel beginnen!

Frohe Weihnachten wünscht


Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mail wurde geblockt. Ich hab das Passwort und denn Communitynamen nicht erhalten kannst du mir noch mal eine Mail schicken wo nur das Passwort und der Name drinsteht? pg_92@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hätte auch Interesse

---@---.--

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jan 2008 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ebenfalls interesse an eurer Liga teilzunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Meiner einer hätte auch Interesse teilzunehemen, falls noch ein Plätzchen frei ist.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre und Student. Meine Comunio-Erfahrung reicht jetzt über 5 Jahre, ich bin täglich online und ich hätte einfach mal wieder Lust eine neue Mannschaft aufzubauen.

Q-Nation@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


becky.de hat folgendes geschrieben:
Hätte ebenfalls interesse an eurer Liga teilzunehmen



Aze2 hat folgendes geschrieben:
Servus!
Meiner einer hätte auch Interesse teilzunehemen, falls noch ein Plätzchen frei ist.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre und Student. Meine Comunio-Erfahrung reicht jetzt über 5 Jahre, ich bin täglich online und ich hätte einfach mal wieder Lust eine neue Mannschaft aufzubauen.

Q-Nation@web.de


Leider ist die Com jetzt mit 16 Mitspielern voll, da wir auch einen Pokal mit 4 Gruppen à 4 Mitspieler durchführen wollen.

Da aber jetzt schon ein, zwei Leute wiedermal mehrere Tage nicht bzw. nach der Anmeldung kein einziges Mal mehr on waren (), würden evt. in den nächsten Tagen noch einzelne Plätze frei werden.

Auf jeden Fall sieht man, dass ihr aufgrund eurer Forenaktivität, Mitglieder seid, die jede Com gerne aufnehmen würde.


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn das den ginge meine E-mail adresse lautet: zmarcoz@web.de

PS: Hab viele Erfahrungen und bin selber Leiter einer Comunioliga bin auch jeden Tag 1 - 2 mal on.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen

mfg Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Falls noch ein Plätzchen frei wird, sag einfach bescheid. ICh steh Gewehr bei Fuss.

MFG Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da uns während der laufenden Saison ein Mitspieler verlassen hat, suchen wir für die neue Saison einen neunen Mitspieler. Voraussetzung sind regelmäßiges Spielen und auch eine gewisse Aktivität zu Forumbeiträgen (Verhandlen/Deals/Meinungen). Es sollte sich jemand melden, der Comunio gerne und oft spielt und an einer gut geführten und spannenden Community interessiert ist.

Um das Spiel spannender, aber auch fairer zu machen, gibt es verschiedene Dinge, die wir eingeführt haben:

    - "5+9+10-Saisonübergang" mit Com-internen Einschränkungen, damit auch langfristig mit einem Team planen kann und auch auf Talente achtet
    - Tippspiel bei kicktipp.de, um sein Taschengeld ein bisschen aufzubessern
    - ICQ-Nummern-Verzeichnis aller Com-Mitglieder, um mit jedem verhandeln zu können plus eine Link-Liste zu den wichtigsten Seiten des Spiels comunio.de
    - keine Spieltagsprämien bzw. Sondervergütungen, damit nicht von Anfang an eine Bevorteilung einzelner Mitspieler eintritt
    - und noch vieles mehr ...


Wer Interesse hat, schickt in Form einer kleinen Bewerbung bitte eine E-mail an folgende Adresse:

    roberto.coelho@web.de


Eure Com-Leiter Lukas, Robinho und Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da uns nach der letzten Saison mehrere Mitspieler verlassen haben, suchen wir für die neue Saison neue Mitspieler. Voraussetzung sind regelmäßiges Spielen und auch eine gewisse Aktivität auf dem Transfermarkt. Es sollte sich jemand melden, der Comunio gerne und oft spielt und an einer gut geführten und spannenden Community interessiert ist.

Um das Spiel spannender, aber auch fairer zu machen, gibt es verschiedene Dinge, die wir eingeführt haben:

    – Mitglied des Satanicsurfers Verband: http://satanicsurfers.pytalhost.de/portal.php
    - "5+9+10-Saisonübergang" mit Com-internen Einschränkungen, damit auch langfristig mit einem Team planen kann und man auch auf Talente achten kann
    - Tippspiel bei kicktipp.de, um sein Taschengeld ein bisschen aufzubessern (geringe Prämien)
    - stets aktuelles ICQ-Nummern-Verzeichnis aller Com-Mitglieder, um mit jedem verhandeln zu können plus eine Link-Liste zu den wichtigsten Seiten des Spiels comunio.de
    - keine weiteren Spieltagsprämien bzw. Sondervergütungen, damit nicht von Anfang an eine Bevorteilung einzelner Mitspieler eintritt
    - und noch vieles mehr ...


Wer Interesse hat, schreibt bitte kurz ein kleines Statement und gibt seine E-mail an, über die wir dann die Kontaktdaten der Com zusenden werden.



Die Com-Leiter Lukas, Robinho und Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

*push
Nach oben
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, die oben genannten Aspekte sind nach wie vor aktuell und wir suchen noch einen Mitspieler bis zum Übergang - unsere Com steht für besondere Kontinuität (seit 2007!!!) und wir wollen diesen Sommer wie jedes Jahr wieder ne richtig tolle Saison starten.

Also, wer Interesse hat, unbedingt melden, es lohnt sich!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group