preload
basicPlayer

werden cottbusser jetzt eine gute investition?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 18:36   Titel: werden cottbusser jetzt eine gute investition? Antworten mit Zitat

ich denke das unter dem neuen trainer die mannschaft sich verbessern wird....heute hat die mannschaft ja gegen frankfurt eine ganz gute partie geschoben....
Nach oben
Heiderosen
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 391
Wohnort: Thuine
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal..das sie 100pro absteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich denke das Cottbus zu 95% absteigen wird ist es keine empfehlung das du sie dir als Spieler für deine 1. 11 holst aber als Ersatz sind sie super sowie ein Sörensen oder so sie sind billig und spielen. Ich würde mir aber keinen als Spieler für die 1. 11 holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

timo rost und skela sind aber nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Gespamme hier nicht aufhört ist hier dicht. Seine Meinung kurz zu begründen ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also die eizegsten wenigen Spieler die man sich von Cottbus zulegen könnte wären:
Kukielka spielt ganz gut und wird auch noch recjht gut bewertet.
Skela wohl der beste im Cottbusser MF.
Sörensen und Rangelov sind beide jeenfalls noch ein weing Torgefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

habe rangelov, sörensen und skela! würd zwar nie alle 3 zusammen aufstellen, aber hab jetzt am WE sörensen für saenko spielen lassen! mit erfolg! für die 2. reihe find ich die klasse! auch zum beispiel ein timo rost noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Rangelov schon seit Saisonbeginn und eigentlich nur aufgestellt, weil meine anderen Stürmer verletzt waren. Aber nach dem heutigen Spieltag, hoffe ich drauf, das der ähnlich abgeht wie Radu im letzten Jahr...

Habe außerdem Timo Rost im Team. Der hat ne Einsatzgarantie und spielt solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nutze die Cottbusser als gute und günstige Alternative!

Wenn sich so wie jetzt mal ein petric von mir verletzt und dder Gegner Frankfurt heisst, kann man auch mal nen T.Rost mit seiner Standart 3 Aufstellen!

Viel günstiger bekommt man zumindest keine Stammspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch Quatsch, bei nem Abstiegskandidaten pauschal von der Verpflichtung aller Spieler abzuraten.
Natürlich gibt es bei Energie einige Spieler, die immer mal für einen Totalausfall gut sind (Piplica, da Silva etc.), aber gerade die letzte Saison hat doch gezeigt, dass die Einäugigen unter den Blinden richtig aufblühen können.
Munteanu und Radu wären zum gleichen Zeitpunkt der vergangenen Saison jedenfalls keine Fehleinkäufe gewesen. Und auch wenn sich diesmal kein herausragender Akteur abzeichnet, den ein oder anderen soliden Kicker (Rost wurde ja schon genannt) haben auch die Cottbusser in ihren Reihen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2007 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blick auf Skelas Noten ergibt:

Heimspiele: 3; 4; 3; 3
Auswärts: 4,5; 4,5 ; 4; 5

Bei Heimspielen stelle ich Skela gerne mal auf, ist da sogar mehr als ein Ersatzspieler. Auswärts sollte man aber tunlichst die Finger davon lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

hatte Rost bis vor kurzen, hatte ihn für 350k gekauft und für 850k verkauft. Da er leider nicht so gute noten hatte, hab ich ihn verkauft. Große wertsteigerung hab ich mir auch nicht erhofft, cottbuser sind nicht so gefragt. Außer sie schießen Tore wie am fließband.

Rangelov ist grad auf der Transe, für 340000, das ist sehr günstig für einen stammangreifer, der auch noch grad 2 Tore gemacht hat. Ich gehe davon aus, dass der MW einen Sprung macht. Als Geldinvestition ist es glaub ich nicht verkehrt, ihn zu holen. Poste später, ob ich ihn bekommen hab. Zum Punkteholen glaub ich eher nicht, dafür ist Cottbus zu unkonstant. ich warte erstmal ab.
Kern von rostock habe ich letzte Woche geholt, für 1,3mille, jetzt ist er 2,13 wert und hat mir 8 Punkte gebracht. davor hat er 2 mal 9 punkte gemacht, deswegen hab ich ihn mir geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor der Saison Rost für 350.000 geholt. bin sehr zufrieden damit. Den kann man während einem Engpass super aufstellen. rangelov und Sörensen machen sich auch ganz gut. Vom Rest würde ich abraten. Kukielka hat einen für ihn astronomischen Preis und der Rest ins besondere in der Abwehr ist teilweise nicht bundesligatauglich.
Nach oben
Klimek
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 103
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein Thread in dem ich meinen Stolz zum Ausdruck bringen kann, über meine Bombenverpflichtung Kukielka.
Für 300.000 vor der Saison gekauft, weil mein Stamm-IV Delpierre sich verletzt hat. Ich bin begeistert, was dieser Pole für Sportal-Noten bekommt.
Kriegt immer min. ne 3,0 gern auch mal ne 2,5 und sogar als Cottbus 0:5 bei den Bayern verlorn hat, hat er keine Minuspunkte bekommen.
Mittlerweile is er über 1,7 mille Wert, aber ich werd ihn net verkaufen, erinnert mich irgendwie an Wolf letzte Saison, den hab ich auch für 160.000 geholt und am Ende der Sasion war er über 7 mille Wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der bekommt seine Punkte. Ich habe ihn seit anfang der Saison und er hat mir 26 Punkte gebracht. Einer von wenigen in Meiner Mannschaft die diese Zahl erreicht haben für mein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen....Habe Kukielka einfach mal so mitgenommen für 700k....Scheint eine echte Granate in der Abwehr zu sein....Belohnt worden mit einem Wert von aktuell 1,8Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die Cottbuser werden Spieler, die man sich als Spekulations Objekte holen kann, kann euch nur Burca empfehlen.
Aber glaube nicht, das sie an den Punkte von Munteanu, Radu und Mc Kenna ran können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group