preload
basicPlayer

Ausversehen Plus Player geworden (?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:03   Titel: Ausversehen Plus Player geworden (?) Antworten mit Zitat

Ich mach einfach mal nen zweiten Thread auf (der alte kann gelöscht werden, weils nen bisschen unübersichtlich geworden ist) ..

Also noch mal:

Mein Account (Benutzername: DavidG10) wurde gesperrt weil ich kein Gelf überwiesen habe ,.. Es kann sein das ich AUSVERSEHEN irgendwas mit Plus Player aktiviert habe (was ich NICHT wollte!).

Also ich bin denke ich ausversehen Plus Player geworden.

Könnt ihr das BITTE rückgängig machen? Hoffe das geht, weil bei anderen wurde es ja auch gemacht. Es war wirklich nen Versehen und wird nicht wieder vorkommen.

Danke im Voraus.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Achja: Falls ihr die ID braucht hier ist die ID:

Benutzername: DavidG10
ID: 3562150

MFG DavidG10.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr noch einen Beweis braucht das es wirklich so ist ... Ich sehe gerade nämlich das ich mich im Forum noch anmelden kann ...

Macht das jetzt jemand, das freischalten? War wirklich nicht extra .. irgendwie bin ich da draufgegenagen und dann irgendwie auf weiter und dann habe ich gedacht das ich noch nichts abgeschlossen hätte und bin einfach raus gegangen, doch jetzt sieht es ja so aus als wenn ich doch irgendwas abgeschossen hätte ... es war auf jedenfall nicht extra.

PS: Hier noch mal der Text der kommt, wenn ich mich anmelden möchte:
"Du hast dich als Plus Player angemeldet.Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib' deine ID 3562150 auf der Überweisung mit an. Hier findest du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn du trotz Überweisung gesperrt wurdest."
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du genauso viel Energie aufwenden würdest, um das zu lesen, was du anklickst, wie du hier beim Eröffnen unzähliger Themen investierst, dann wäre dir das vermutlich nicht passiert. Innerhalb von ein paar Stunden 3 Themen zum selben Sachverhalt, dafür haben manche auch schon gelb gesehen.

Account ausnahmsweise zurückgesetzt, aber ein "Versehen" meldet man direkt, und nicht erst nach der Sperre...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok .. sry noch mal wegen der vielen themen ..

Aber großes Danke das ihr das gemacht habt.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.