preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team, bewerte auch gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 13:26   Titel: Bitte bewertet mein team, bewerte auch gern zurück Antworten mit Zitat

adler

schulz, kukielka,franz,b.reinhardt (a.friedrich)

fink, de jong, hajnal, diego, ebert ( vranjes, carlos alberto)

freis ( thurk)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

dann mach ich mal den Anfang:

Tor Adler sicher einer der besten in der buli zur sicherheit würd ich mir noch seinen ersatzmann holen

1-

Abwehr: Die 5 die du in deinem Team hast gefallen mir alle , nur das highlight fehlt; reinhardt und Kukielka sehe ich da am ehesten als verkauf positionen.

2-

Mittelfeld: Diego na klar, Haynal überraschend stark, de Jong wohl endlich angekommen, die drei sind wirklich gut wobei der preis von Haynal auch schon verkaufsphantasien weckt. Ebert ist jung und talentiert aber ohne wahren stammplatz: ein no go bei deinem Team--verkauf ihn. CA nun ja da musst du warten und das kannst du im Prinzip nicht. Vranjes räusper

2

Sturm:

Was hat dich denn da geritten? Thurk ? das wird mit dem bei der Eintracht nichts mehr. Freis nun ja, wohl auch nicht die beste wahl.

5

da wo du bei comunio richtig Punkte machen kannst wirds ganz schön eng bei dir, du brauchst auf jedenfall zumindest einen brauchbaren stürmer

berkaufen würd ich dafür kukielka ; Ebert, und Adler würd ich gegen einen billiggoalie eintauschen? darf ich fragen wieviel du für diego bezahlt hast?

und hier bitte deine bewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259756
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung. für diego hab ich 15 mios bezahlt. ging nur wegen prämien
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:2+
Super Torhüter m.M. der beste der Liga neben neuer hol dir noch den ersatz
dann biste perfekt ausgerüstet

Abwehr:2-
Viele Starke SPieler sind aber nicht Ligaspitze hol dir noch nen brüller dann biste auch hier gut besetzt

Mittelfeld:2+
Starkes Mittelfeld mit Diego und Hajnal dazu noch De Jong und Ebert am besten hier auch noch ne alternative holen ist hier aber nicht so dringend

Sturm:5
Hier brauchst du unbedingt noch paar Spieler einen richtigen Knipser brauchst du um comunio zu gewinnen und dann halt noch Ersatz ist ganz wichtig!!

Fazit: Meiner Meinung must du im Sturm unbedingt noch was machen und dann halt für jede Position noch einen Stammspieler!
hoffe ich konnte dir helfen
helf mir bitte auch!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260201
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

so mein team hat sich jetzt etwas verändert. eure meinung dazu würde mich interessieren
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

push*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.