preload
basicPlayer

Hilfe ich bin Gesperrt worden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 14:52   Titel: Hilfe ich bin Gesperrt worden Antworten mit Zitat

Ich bin gesperrt worden obwohl ich vor zwei Wochen 12,50 überwiesen habe ..... bitte helft mir ich will nicht gelöscht werden ... Kontoinhaber ist Daniel Seibel , überweisungsdatum war am 27.09.2007 Benutzer Seibel007
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann ich zwar wieder ins spiel aber die grafische darstellung ist immer noch nicht frei...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn die ID auf der Überweisung angegeben? Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de - vorher aber bitte überprüfen, ob das Geld evtl. zurückgebucht wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja habe ich ich weiß nicht was los ist ????? kannst du das nicht freischalten oder muss ich das jetzt im ernst wieder neu überweißen???
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Seibel007 hat folgendes geschrieben:
ja habe ich ich weiß nicht was los ist ????? kannst du das nicht freischalten oder muss ich das jetzt im ernst wieder neu überweißen???

1. Schritt: Nachschauen ob das Geld zurückgebucht wurde (Kontoauszug...). Wenn ja, Geld nochmal überweisen. Die Kontoverbindung mit den notwendigen Angaben findest (inkl. Beispielüberweisung) in den FAQs.

2. Schritt: Wenn das Geld nicht zurückkam, dann schreibe wie oben genannt die Email mit den genannten Angaben an die genannte Adresse, dann wird man manuell prüfen, ob das Geld eingagangen ist.

3. Schritt: Warten, was von der info@comunio.de-Adresse zurückkommt und bei weiteren Nachfragen dementsprechend Informationen nachreichen (was aber nicht notwendig sein sollte, wenn du wie oben genannt Accountdaten, Kontoinhaber und Datum gleich in der ersten Mail angibst).

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.