preload
basicPlayer

Zidan - kann er sein Niveau halten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
Kann mir als Mainzfan nur recht sein, wenn er beim HSV nicht durchstartet. dann leihen wir ihn in der Winterpause bis zum Saisonende aus und Zidan schießt uns mit 20 Toren in 17 Spielen zurück in die Bundesliga.
Auch wenn das natürlich etwas überzogen ist: Sollte sich Zidan beim HSV bis zum Winter nicht durchsetzen und Ruman in Mainz tatsächlich lange ausfallen, halte ich das für gar nicht so unrealistisch, dass er nochmal ein halbes Jahr kommt.
Ansonsten: Zidan muss niemandem mehr beweisen, was er kann. Das hat er mehrfach getan. Nur, er braucht das Vertrauen des Trainers. Beim HSV scheint er das nicht zu haben. Solange sich das nicht ändert wird Zidan nicht explodieren.

Sorry,aber Zidan hatte in den ersten Spielen mehrfach die Chance sich zu beweisen. Diese hat er nicht genutzt,und wenn man als Trainer einen Guerrero auf der Bank hat,der auf Einsätze brennt,muss man ihn irgendwann bringen.Und so wie der im Moment jetzt spielt,gibt es auch kein Grund,Zidan spielen zu lassen. Was ich allerdings schade finde,und nicht verstehe ist,dass
ein 19-Jähriger Nobody bereits mehrfach Zidan vorgezogen wird...
Aber für die Situation nur Zidan selbst verantwortlich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Damit bestätigst Du eigentlich genau das, was ich gesagt habe.

Gerade am Anfang ist der Druck auf einen neuen so teuren Stürmer mit so vielen VOrschusslorbeeren enorm groß. Und dass Zidan ein Sensibelchen ist, ist ja nix Neues. Der muss halt wissen: Wenn ich viermal schlecht spiele, bekomme ich das fünfte Mal trotzdem das Vertrauen. Soweit brauchts dann gar nicht kommen, denn dann läufts.
Aber genau so wars halt nicht. Ich bezweifle halt, dass Stevens Zidan die volle 100%-Rückendeckung gegeben hat.
Zwei durchwachsene Spiele und ab auf die Bank.
Da mach ich auch niemanden einen Vorwurf. Ist schon klar, dass man bei einem Verein mit den Zielen eines HSV keinem Spieler einen solchen Luxus erlauben kann.
Allerdings hätte man sich das vorher denken können...

Das Einzige was Zidan jetzt helfen könnte, wäre ein Lauf. Nächstes Wochenende eingewechselt werden und n Tor machen. Im Spiel drauf von Beginn an und wieder ein Tor und dann sollte das Selbstvertrauen da sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Damit bestätigst Du eigentlich genau das, was ich gesagt habe.

Find ich nicht,du meintest doch,dass Stevens ihm nicht das Vertrauen schenkt,aber das seh ich nicht so. Er hat am Anfang der Saison genug Chancen von ihm bekommen,diese aber nicht genutzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrauen und Chancen sind nicht dasselbe. Wenn jemand nur "Chancen" bekommt ist das schon ein Zeichen dafür, dass das "Vertrauen" fehlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber so viele Chancen hat Zidan nun auch wieder nicht bekommen. Er hat die ersten drei Bundesligaspiele von Beginn an gemacht und war danach nicht mehr in der Startelf, wurde teilweise sogar ganz draußen gelassen. Viele Chancen sehen bei mir anders aus, von Vertrauen mal ganz zu Schweigen. Normalerweise müsste ihm ja der Tanz auf drei Hochzeiten entgegenkommen, weil es so mehr Spiele gibt.

Da kann man auch Zidan beispielsweise gegen Freiburg im DFB-Pokal mal von Beginn an bringen, aber ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Stevens vorhat, dort großartig zu rotieren. Er behauptet ja selber, man könnte derzeit nur von Spiel zu Spiel gucken. Ich würde Zidan und dem HSV zumindest wünschen, dass er zu seiner Form findet.

Für Zidan wäre es ansonsten der zweite Rückschlag nach seinem Intermezzo bei Werder und ihm würde noch mehr der Ruf nachhängen, dass er nur unter Papa Klopp Leistung bringen kann.
Für den HSV wäre es ein weiterer potenziell guter Stürmer, für den man viel Geld gelassen hat, der allerdings ein Flop wurde.

Ganz alleine an Zidan kann es ja auch nicht liegen, sonst wären andere Stürmer ja wesentlich besser beim HSV zurechtgekommen, ist aber auch Fehlanzeige. Irgendwie haben es alle Stürmer beim HSV sehr schwer, Fuß zu fassen.

Das mag am derzeitigen System liegen, da nur mit einer Spitze gespielt wird, das mag daran liegen, dass das Offensivspiel alleine auf van der Vaart ausgerichtet ist, aber anscheinend kommen da ja einige Faktoren zusammen, warum es kein Stürmer beim HSV in den letzten Jahren geschafft hat, konstant gute Leistung zu bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fragt sich nur wie sich Zidan beweisen soll wenn er nicht spielt?!?

Was will man denn erwarten wenn man kurz vor Schluss eingewechselt wird?! Das Spiel in 5 minuten drehen?! Ja nee - is klar.
Ohne vdv wäre in meinen Augen der Sturm sowieso ein Neutrum...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der junge ist durch in Hamburg, dem wird doch schon Choupo-Voting vor die nase gesetzt, wie soll Zidan da noch was reißen. Meinetwegen kann er in der Winterpause nach Schalke wechseln, da kann er ordentlich knipsen.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:
Der junge ist durch in Hamburg, dem wird doch schon Choupo-Voting vor die nase gesetzt, wie soll Zidan da noch was reißen. Meinetwegen kann er in der Winterpause nach Schalke wechseln, da kann er ordentlich knipsen.

naja das glaub ich kaum das er in schalke auch was reißen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

zidan is ein spieler der nur bei einem bestimmtem club mit einem bestimmten trainer erfolgreich sein.
3 mal dürft ihr raten wer gemeint ist
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich nicht ganz so krass. In Bremen hatte er damals sehr starke Konkurrenz und dadurch nur wenig Einsatzzeit um sich zu beweisen.
In Hamburg hätte er mit ein bisschen mehr Glück schon drei oder vier Tore geschossen. Der hatte ja in den ersten Spielen öfter mal einen Latten- oder Pfostentreffer dabei. Wenn die Dinger rein gehen, dann läuft es vielleicht ganz anders für ihn.
Erschwerend ist in Hamburg allerdings, dass das System überhaupt nicht zu seiner Art zu spielen passt. Versteh daher die Verantwortlichen des HSV nicht, da die sich ja vor der Saison sicher ihrer Gadanken zu Mannschaft u Spielsystem gemacht haben. Wie konnte man da nur Sanogo verkaufen!??
Da ich jetzt aber Guerro und Co nicht so überragend finde, wird Zidan sicher noch seine Chance bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jaroslav hat folgendes geschrieben:

Da ich jetzt aber Guerro und Co nicht so überragend finde, wird Zidan sicher noch seine Chance bekommen!

Das musst du mir erklären. Heißt du etwa Stevens?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero spielt doch ne starke Saison...und ich geh davon aus, dass er noch besser wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guerrero spielt doch ne starke Saison...und ich geh davon aus, dass er noch besser wird.

Stimmt, aber zur Zeit ist Guerrero ja verletzt, so das sich für Zidan wieder eine Chance bietet (wenn er denn aufgestellt wird und nicht Choupo-M.). Für einen Stürmer kann es ganz schnell gehen, wenn Zidan gegen Stuttgart und im UEFA-Cup gegen Bergen überzeugt und Tore macht, hat er natürlich erstmal wieder die Nase vorn.

Man sollte Zidan jedenfalls nicht zu früh abschreiben, dem traue ich im HSV-Trikot noch einiges zu, wenn der Knoten bei ihm endlich platzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Freut euch auf das Spiel gegen Stuttgart am Wochenende, da wird Zidan von Anfang an dabei sein. Bin mal sehr gespannt ob ihm ne Bude gelingt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch. wider erwarten ergibt sich für ihn in der hinrunde doch noch mal die chance zu glänzen und zu beweisen, dass es in mainz nicht nur en ausrutscher war. wär zidan hat, sollte sich das spiel wohl genau anschauen. imho kann man da seinen weiteren weg gut absehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ist es sicher, dass Zidan am Wochenende von Anfang an spielen wird ???
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

entweder choupo oder er. da es bei dem jungen kerl aber nicht für 90 min reicht und zidan ne chance verdient hat, würd ich mal schwer auf ihn setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke !

ich hab ihn mir mal gekauft und er steht für das Wochenende in meiner Startaufstellung neben Toni im Sturm.

Ich finde er ist im Prinzip ein klasse Spieler, und hoffe er nutzt seine Chance gegen den VFB am Wochenende

@ mathemagie : Hast du was gegen Bayernspieler, oder wieso hast du keinen in deinem Team?
Denke nicht, dass man ohne Bayern Mittelfeldspieler oder Stürmer so viele Punkte holen kann, als mit - diese Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

das is nur meine meinung: will mir hier gar keine bayern-fans als feinde machen. ich respektiere, dass es fans von diesem verein gibt. genauso hoffe ich, dass respektiert wird, dass ich den verien einfach nur sch.. finde. sind geldsäcke und der wurst-uli is wohl der unsymphatischste typ, den ich kenne. der meint doch, ihm gehört die buli. das is schon mal ein grund.
zweitens wären für mich auch nur toni, ribery und klose interessant gewesen. den restlichen kader kann ich auch locker mit spielern anderer vereine auffüllen (ich meine von den pkten her), bei denen ich diese saison nicht den bayern-bonus dazubezahlen muss.
für ribery hätte ich diego hergeben müssen. und an den pkten sieht man, dass ichs zum glück nicht gemacht habe.
bei klose hab ich mitgeboten, den zuschlag aber leider nicht gekriegt.
und auf toni warte ich jetzt schon ne ganze zeit. der muss meinen sturm nämlich aufpolieren. wenn ich den finanzieren kann und dann auch noch kriege, sollte ich die meisterschaft wohl schaffen. aber der hat sich seit saisonbeginn noch nicht auf unserem transfermarkt blicken lassen. zudem wird er mir jetzt langsam zu teuer. naja...mal abwarten.

und nochmal: ich möchte wirklich keinem bayern-fan vor den kopf stoßen. ich finds ja auch gut, dass es euch gibt, weil man sich da so schön aufregen kann. habs nur geschrieben, weil pes danach gefragt hat.

so...und nun zurück zum thema zidan.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

so nun richte ich die frage an euch zidan-experten... lohnt es sich ihn zu behalten??? Es scheint so als wäre es vorbei mit ihm, da olicu nd guererro sehr gut zocken, bitte um eure hilfe

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zidanthematik wird schon hier diskutiert:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263454

Bitte da weitermachen.

Im Ernst: Zidan ist ein Offensivspieler, der aus der Tiefe kommt, passt daher gut in ein 4-3-3-System.
Das würde auch mit Guerrero und Olic funktionieren, Guerrero als zweiten Außenstürmer und Olic als Mittelstürmer (obwohl Stevens das in der Regel umgekehrt spielen lässt).
Das Problem ist an der Sache ist, dass Stevens mit zwei 6ern, also ein 4-2-3-1 spielen lässt. Von den sechs Positionen vor der Abwehr wären damit schon vier (2 6er, Olic im MF, Guerrero) vergeben. Hinzu kommt natürlich der gesetzte van der Vaart. Und auch Trochowski hat die Nase vor Zidan.
Zusammen mit Castelen ist er somit derzeit "nur" erste Alternative.
Für das derzeitige System hat der HSV also ein Überangebot an Offensivkräften. Schlecht für Zidan, dass der Erfolg der aktuellen Formation in die Hände spielt...

Wenn Du ihn als Stammspieler brauchst hast Du eher schlechte Karten, halte ihn aber für ein wertvolles Spekulationsobjekt. Da muss halt nur mal der Knoten platzen...
Ich hab mir eben mal Dein Team angesehen und würde Dir empfehlen nach nem neuen Stürmer Ausschau zu halten...Ishiaku, Rangelov und Zidan - das ist ja ne reine Wundertüte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.