preload
basicPlayer

Missgeschick passiert. Ich bitte um Korrektur!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:58   Titel: Missgeschick passiert. Ich bitte um Korrektur! Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist gerade ein Missgeschick passiert. Ich wollte vier Angebote ablehnen: das für Sestak, Weissenberger, Dzeko und Franz. Anstatt aber auf "Ablehnen" zu klicken, habe ich auf "Annehmen" geklickt und dort dann "alle" angehakt und bestätigt. Nun sind vier meiner Spieler weg, obwohl ich das gar nicht wollte.

In Absprache mit dem Communityleiter der Commune "shitcity" bitte ich euch, dies rückgängig zu machen.

Es ist offensichtlich, dass ich das nicht machen wollte, da ich vor dieser Handlung am nächsten Tag leicht im Plus gewesen wäre und ich keinen Grund habe, mir min. 3 freie Plätze zu schaffen, die allesamt Minuspunkte geben würden.

Der Communityleiter wird dies hier (hoffentlich heute noch) bestätigen. Alle anderen, die ich erreiche, werden das ebenfalls tun.

MfG

Henrik
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

der Leiter aus derine Liga kann selbst auch die transver rückgängig machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, echt? - Kriege ich denn dann auch Punkte für die Spieler?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er es heute oder morgen rückgängig macht dann wechseln sie bis freitag zu dir und du kannst sie dann aufstellen. Beachte dabei das du sie vor 20.30 uhr aufstellst, da dort der aufstellungszeitpunkt endet.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.