preload
basicPlayer

Wiese vor dem Absprung! Wer könnte ihn ersetzen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:06   Titel: Wiese vor dem Absprung! Wer könnte ihn ersetzen? Antworten mit Zitat

Die Vertragsverhandlungen zwischen Werder und Wiese sind vorerst gescheitert. Wiese möchte 3 Mio. und Werder bietet 2,4. Bislang hat Wiese 1,8 Mio. verdient. Beide Seiten schauen sich jetzt nach Alternativen um.
Link
Was glaubt ihr, wer könnte Wiese folgen? Ich denke, dass Werder erstmal die Kandidaten an denen man vor Wiese schon interessiert war, wieder hervorholt. Als da wären Miller vom KSC, Yohann Pele von Le Mans und Andreas Isaksson von ManCity.
Miller würde sicher 3-4 MIo. Ablöse kosten, wogegen Pele ablösefrei wäre. Isaksson ist hinter Schmeichel im Moment nur die Nr.2 und könnte dadurch auch interessant werden.
Ich denke es wird wohl auch über Lehmann, Fromlowitz (ablösefrei) und Enke spekuliert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte da nix von das ein anderer Torwart von einem Topclub geholt wird.

Allerdings spielt unsere Mannschaft auf einem zu hohen Niveau wie zB in der CL. So kann man nicht einfach einen Torwart aus der Jugend holen und ihn aufbauen.

Eigentlich würde ich es begrüßen wenn wir einen Nico Pellatz von den Amas in Kasten stellen würden, aber ich denke er wird dem Druck einfach nicht standhalten. Sowas wie von Wieso gegen Juve möchte ich nicht nochmal erleben.

Wichtig ist das Vander nicht in unseren Kasten kommt, denn dann kann ich mich da auch reinstellen

Ich wiederhole mich in meinen Posts aber ich vertraue KA und TS da voll und ganz !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

In euren Posts klingt es so, als wäre es schon so gut wie sicher, dass Wiese geht. Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder Bremen ihn so einfach gehen lässt und die beiden Parteien scheinen auch nicht so weit auseinander zu liegen. Ich denke, dass da noch was geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fromlowitz wäre vielleicht einer ,der interessant sein könnte. Ich denke,dass er doch nervenstark ist. Aber wird er später die Klasse wie ein Wiese haben?

Miller könnte dies auch machen. Er hat beides - Klasse und Nerven.

Aber wo Wiese noch da ist, würde ich erstmal nix spekulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Enke hat seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2010 verlängert, weil er superglücklich ist in Hannover ,weil er unantastbarer Publikumsliebling ist, etc.
Er hat in einem Interview damals gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen will. Nach diesem Vertrag wird er in der BuLi höchstwahrscheinlich aufhören und nochmal nach Portugal gehen.
Also Enke bleibt ein Roter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
In euren Posts klingt es so, als wäre es schon so gut wie sicher, dass Wiese geht. Ich glaube irgendwie nicht, dass Werder Bremen ihn so einfach gehen lässt und die beiden Parteien scheinen auch nicht so weit auseinander zu liegen. Ich denke, dass da noch was geht


Werder wird sich seiner Linie aber treu bleiben und Wiese nicht in dieselbe Gehaltsklasse stecken wie Frings oder Diego. Wiese ist zwar stark, aber vom Stellenwert längst nicht mit den beiden zu vergleichen. Man wird bei Werder schon darauf achten, dass man das Gehaltsgefüge nicht überspannt. Was dabei rasukommen kann, hat man an Dortmund gesehen. So etwas wird es in Bremen nicht geben und von daher gehe ich davon aus, dass Wiese wohl gehen wird, wenn er nicht von seinen hohen Forderungen abweicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, wenn Wiese geht wären Enke und Miller die logischen Alternativen. Enke könnte bei Werder endlich international spielen und seinen Anspruch auf die Nati untermauern. Miller würde aber nie im Leben soviel Ablöse kosten, ich denke 2 Millionen sind da das Höchste der Gefühle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Enke hat seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2010 verlängert, weil er superglücklich ist in Hannover ,weil er unantastbarer Publikumsliebling ist, etc.
Er hat in einem Interview damals gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen will. Nach diesem Vertrag wird er in der BuLi höchstwahrscheinlich aufhören und nochmal nach Portugal gehen.
Also Enke bleibt ein Roter


War es nicht so, dass er auch verlängert hat, um in der Nähe des Grabes von seiner Tochter zu sein? Bremen ist ja nicht weit weg von Hannover. Aber du hast schon recht. Enke ist sehr unrealistisch. Der würde ja auch bestimmt 5-7 Mio. Ablöse kosten und Kind ist ein harter Verhandlungspartner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

War es nicht so, dass er auch verlängert hat, um in der Nähe des Grabes von seiner Tochter zu sein? Bremen ist ja nicht weit weg von Hannover. Aber du hast schon recht. Enke ist sehr unrealistisch. Der würde ja auch bestimmt 5-7 Mio. Ablöse kosten und Kind ist ein harter Verhandlungspartner.


Korrekt, habe auch mal kurz überlegt. Vor allem wohnt er nicht in Hannover sondern in Neustadt. Und von Neustadt ist es nochmal nen gutes Stück bis nach Hannover...
Sehe ich genauso wie du, unter 5, 6 Mio gibts mit Hannover überhaupt keinen Verhandlungsbedarf. Aber ich denke, den gibt es nach der letzten Vertragsverlängerung sowieso nicht^^
Da wird man sagen, dass Enke absoluter Leistungsträger ist und dass er den Verein nicht verlassen darf.
Desweiteren steht ja noch nicht fest, dass Hannover diese Saison nicht am UEFA CUP mitmachen wird

Realistischer finde ich da schon Miller von Karlsruhe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann. Und zwar schon zur Winterpause. Dann kann sich die schönste FRau der Welt schon im Winter auf die Ersatzbank setzen. Und Lehmann ist aktuell 2 Klassen besser als Wiese.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zelo25 hat folgendes geschrieben:
Lehmann. Und zwar schon zur Winterpause. Dann kann sich die schönste FRau der Welt schon im Winter auf die Ersatzbank setzen. Und Lehmann ist aktuell 2 Klassen besser als Wiese.


Lehmann fände ich persönlich auch genial. Der kann 2, vielleicht sogar noch 3 Jahre auf einem hohen Niveau spielen. Er selbst will ja auch zurück in die Bundesliga und Werder wäre da eine Top-Adresse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann??
Nein, das glaube ich im Leben nicht, dass sich Werder nen alten Mann als neue Nr.1 holt.
Wir haben viele gute und noch nicht so alte Keeper in der Bundesliga, die noch deutlich mehr gute Jahre vor sich haben als Lehmann.
Ich denke da an Jentzsch, Miller oder für die Mutigen sogar Ziegler von Dortmund. Eine weitere Option wäre noch Hildebrand, wenn er bei Valencia auf der Bank vergammeln sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Lehmann??
Nein, das glaube ich im Leben nicht, dass sich Werder nen alten Mann als neue Nr.1 holt.
Wir haben viele gute und noch nicht so alte Keeper in der Bundesliga, die noch deutlich mehr gute Jahre vor sich haben als Lehmann.
Ich denke da an Jentzsch, Miller oder für die Mutigen sogar Ziegler von Dortmund. Eine weitere Option wäre noch Hildebrand, wenn er bei Valencia auf der Bank vergammeln sollte...


Du weißt aber schon, dass auch Ziegler die 30 überschritten hat?

Hildebrandt hat sich in Valencia scheinbar ins Tor gespielt, hat die alte Nummer 1 dort verdrängt.
Blieben Lehmann/Jentzsch und Miller. Da halte ich Miller für die beste Variante - ob er für Werder greifbar ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das wäre durchaus eine denkbare Möglichkeit. Wundert mich, dass die Presse da noch nicht draufgekommen ist... Lehmann könnte so die für die EM nötige Spielpraxis sammeln und so seinen Nummer 1 Status untermauern. Allerdings muss auch Wiese da mitspielen und Lehmann ist halt auch nicht mehr der jüngste....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:


Du weißt aber schon, dass auch Ziegler die 30 überschritten hat?


Ja sicher weiß ich das. Aber ob 32 oder 38 Jahre ist halt doch ein nicht unwesentlicher Unterschied.
Außerdem kann man neben Ziegler nen jungen Mann als Nr.1 aufbauen, die ganz großen Ambitionen dürfte Ziegler als derzeitiger BVB-Reservist nicht haben.
Aber setz mal den Lehmann auf die Bank...
Außerdem dürfte Ziegler für ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen sein.
Ich halte es zwar nicht unbedingt für realistisch, aber wäre durchaus ein sinnvoller Zug, den zu verpflichten. Und dazu noch nen jungen Kerl mit super Perspektive wie Riemann.
Das wäre doch ne traumhafte Sache für Werder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Tretschok hat folgendes geschrieben:
Stimmt, das wäre durchaus eine denkbare Möglichkeit. Wundert mich, dass die Presse da noch nicht draufgekommen ist... Lehmann könnte so die für die EM nötige Spielpraxis sammeln und so seinen Nummer 1 Status untermauern. Allerdings muss auch Wiese da mitspielen und Lehmann ist halt auch nicht mehr der jüngste....


Mal langsam. es geht hier um die Zeit NACH der Saison. Da ist für Lehmann nicht mehr viel mit Spielpraxis sammeln für die EM.
Dass Werder sich jetzt noch in der Winterpause nen neuen Keeper holt halte ich für extrem unwahrscheinlich. Die haben ganz andere Probleme.

Eigentlich finde ich aber ne andere Frage viel interessanter:
Wo geht Wiese hin? Ich meine, seine Gehaltsvorstellungen wird in Deutschland kein Verein teilen, zumal die paar Vereine, die in Frage kommen, ganz sicher kein Torwartproblem haben.
Also Ausland. Und auch da nur n besserer Verein mit richtig Geld.
Arsenal (als Lehmann-Nachfolger)? Barcelona (für den nicht immer überzeugenden Valdes)? Manchester United (als Nachfolger für van der Sar)? AC Mailand (für den schwächelnden Dida)? AS Rom?

Würde mich persönlich ja freuen, wenn er sich so richtig verzocken würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

das problem bei wiese ist das er für einen torwart einfach viel zu oft verletzt ist (oder kommt mir das nur so vor?).damit meine ich keine langen geschichten wie den kreuzbandriss sondern die immer wieder auftretenden muskelprobleme usw.im vergleich dazu hat enke z.b. in den 3 letzten kompletten spielzeiten plus dieser gerade mal 2 spiele gefehlt in der buli.ich denke das das vll auch eine rolle spielt bei den bremern da gerade im tor konstanz wichtig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nicht erinnern, dass Wiese ausser der Verletzung jetzt groß irgendwas hatte. Abgesehen von den beiden Kreuzbandrissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass Wiese ausser der Verletzung jetzt groß irgendwas hatte. Abgesehen von den beiden Kreuzbandrissen!


2 Kreuzbandrisse sind aber halt schon ne ganze Menge. Gerade für nen Keeper.
Wenn man es als Torwart schafft sich zweimal das Kreuzband zu reißen, dann hat man entweder ganz, ganz viel Pech oder labile Knie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass Wiese ausser der Verletzung jetzt groß irgendwas hatte. Abgesehen von den beiden Kreuzbandrissen!


2 Kreuzbandrisse sind aber halt schon ne ganze Menge. Gerade für nen Keeper.
Wenn man es als Torwart schafft sich zweimal das Kreuzband zu reißen, dann hat man entweder ganz, ganz viel Pech oder labile Knie...


Klar, aber das ist kein Kriterium warum Werder Wiese keine 3 MIo. zahlen will. Das hat andere Gründe, die ich hoben auch schon geschrieben habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte aber ein Kriterium sein, warum sich ein anderer Verein gegen die Verpflichtung Wieses entscheiden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Es könnte aber ein Kriterium sein, warum sich ein anderer Verein gegen die Verpflichtung Wieses entscheiden könnte.


Das ist mir ja egal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fänd gut, wenn er ins Ausland ginge. England wär super. Als Nachfolger solte Bremen auf jeden Fall einen mitspielenden Keeper verpflichten, da es einfach besser zu ihrem System passt. Mein Favorit wäre ja Adler, kann mir aber nicht vorstellen, dass Bayer den so schnell abgibt.


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Enke hat seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2010 verlängert, weil er superglücklich ist in Hannover ,weil er unantastbarer Publikumsliebling ist, etc.
Er hat in einem Interview damals gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen will. Nach diesem Vertrag wird er in der BuLi höchstwahrscheinlich aufhören und nochmal nach Portugal gehen.
Also Enke bleibt ein Roter

Du scheinst viel drauf zu geben, was son Fußballer erzählt ^^ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

generell sollte man keinen ausländer holen auf der T frage kann man sagen das deutschland unbestritten die Nr. 1 ist welches land produziert den sonst soviele weltklassetorhüter ...

würde mir als HSV fan zwar weh tun aber Rost spielt eigentlich auf dem selben niveau wie Kahn/lehmann fehlt aber durchsraster wgn seiner generation

Kahn/lehmann sind zu etabliert und nun kommt die zweite Torwart generation ind er national elf

Rost hat genug internationale klasse ist erfahren und 34 könnte somit 2-3 jahre gut spielen da hat bremen genug zeit einen nachwuchstalent aufzubauen ...

die anderen wären Jentzsch oder Miller wobei ich da Jentzsch bevorzugen würde wgn seiner längeren erfahrung in der buli

Lehmann ist viel zu alt er ist schon 38Jahre lange wird er sicher nicht spielen ich gebe ihm die näste saison noch das wars dann auch schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde euch raten, wie wäre es denn mit Florian Fromlowitz?

Der ist jung, aber noch jung, ist 21 Jahre alt, hat schon Bundesliga Erfahrung.
Bundesliga: 12 Spiele
Regionalliga: 39 Spiele
2. Liga: 9 Spiele
8 Länderspiele
und er spielt ja noch in der 2 Liga. Also, ich würde euch raten, macht es wie Schalke und Leverkusen und holt euch ein jungen Talentierten Torwart und die besten kommen aus Deutschland, also hoilt in euch, Tim Wiese kam noch auch mit ein alter von Kaiserslautern nach Bremen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group