preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal wieder was reinposten.

Also langsam gehts wirklich in die entscheidene Phase der Qualifikation. Man findet uns auf dem 2. Platz wieder, 1 Punkt hinter Schottland und 1 Punkt vor Frankreich. Aber es liegen noch harte 2 Spiele an. Am 17.10 ist Spielpause für uns in der Qualifikation - Wir müssen hoffen, das Frankreich oder/und Schottland patzen. Sollte es nicht der Fall sein, dann wird unser nächstes Spieler gegen Schottland das Endspiel werden. Fazit: Wer gewinnt ist weiter.

Aber ich bin davon überzeugt das wir es auf jeden Fall schaffen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Sheva haut die Franzosen raus und dann ist es auch egal wie Bella Italia in Schottland spielt!!

Im Ernst: Das Spiel auf den Färoer sollte eine klare Sache sein, also findet das Endspiel vorzeitig im Hamdon-Park statt. Aber wenn es drauf ankommt sind die Jungs da und werden einen Sieg einfahren. Auch wenn die Schotten echt gut drauf sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Aber wenn es drauf ankommt sind die Jungs da und werden einen Sieg einfahren. Auch wenn die Schotten echt gut drauf sind...

Das wird noch ganz ganz schwer werden für Italien. Beim letzten Vergleich bei der WM 2006 Quali gabs auch nur ein 1-1 in Schottland (1-0 Kenny Miller 13. und 1-1 Grosso 75.).
Wenn aber Italien Glück hat gewinnt Schottland am Mittwoch nicht in Georgien, dann reicht Italien sogar ein unentschieden und dann müsste Schottland das Spiel machen. Also ein Punktgewinn von Georgien, die ja auch nicht so schwach sind, wäre ein Traum für Italien.

Bilanz von Italien in Schottland (gab nur 3 offizielle Spiel):
2006: Schottland - Italien 1-1
1994: Schottland - Italien 0-0
1966: Schottland - Italien 1-0

also in Schottland hat Italien noch NIE gewonnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Italien ist einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Interista hat folgendes geschrieben:
Italien ist einfach nur geil


Noch ein weiterer Spampost von Dir und Du wirst gesperrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schotland hat verloren, hoi, jetzt muss ein Unentschieden her bei den Bravehearts und dann die Färöer schlagen dann wars das mit der Qualifikation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Bilanz von Italien in Schottland (gab nur 3 offizielle Spiel):
2006: Schottland - Italien 1-1
1994: Schottland - Italien 0-0
1966: Schottland - Italien 1-0

also in Schottland hat Italien noch NIE gewonnen!


Irgendwann ist immer das erste Mal! Also werden sie dieses Mal dran glauben müssten! Freue mich sehr auf die Stimmung im Hamdon-Park, ist garantiert die Hölle auf Erden für die Squadra!
Aber da Sheva die Franzosen abschiesst, wird das Ergebnis sowieso nebensächlich sein! Da wiederhole ich mich immer wieder gerne!!

Forza Italia!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal anmerken das Italien im Freundschaftsspiel gegen Südarika gewonnen hat.

Aufstellung:

Amelia

Zaccardo - Gamberini - Bonera - Chellini

Foggia - De Rossi - Rosina - Montolivio - Mauri

Lucarelli


Tore: 81'. 88' Lucarelli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir mal sagen was Donadoni schon wieder für einen Blödsinn macht?? Er lässt Pippo und del Piero daheim und will das System auf drei Spitzen umstellen??

Wie will der denn heute spielen? So oder wie??

Buffon
Zambrotta/Grosso - Canna - Materazzi/Barzagli - Oddo/Panucci
Ambrosini/de Rossi - Pirlo - Gattuso
Camoranesi - di Natale
Toni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:34   Titel: Alles richtig gemacht,dona!! Antworten mit Zitat

hallo erstmal an alle...

ja,genau so hat er gespielt....und es war richtig mit 3 spitzen zu agieren...
schade für die sympathischen schotten,aber ich freu mich schon auf die em und darauf daß die stärksten teams auch dabei sind...

jetzt fordert die bild-zeitung ja schon das match italien-deutschland...da geht die ganze heißmacherei schon wieder los...

naja,lassen wir es auf uns zukommen!!!

forza azzuri!!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

war ja ein offensiver sturmlauf, was italien geboten hat. ganz klares 4-3-3

war n klassisches 4-5-1 mit nur einem stürmer. wer was anderes sagt, hat tomaten auf den augen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
war ja ein offensiver sturmlauf, was italien geboten hat. ganz klares 4-3-3

war n klassisches 4-5-1 mit nur einem stürmer. wer was anderes sagt, hat tomaten auf den augen.


Nein, es war ein ganz klares 4-3-2-1!
Di Natale und Camo als hängende Spitzen hinter Toni, aber vor Pirlo bzw. Ambro auf der Spielmacherposition!

Und ich muss sagen, dass mir dieses System richtig gut gefällt. Sollte man ab jetzt auch öfters sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------Buffon---------------------------

Oddo--------------Cannavaro-------------Materazzi

------------Gattuso-----------Zambrotta---------------

-----Pirlo--------------------------------Ambrosini--------

-------------Grosso-------------Camoranesi-------------

----------------------------Toni-----------------------------

Na Bomba
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


5cento hat folgendes geschrieben:
--------------------------Buffon---------------------------

Oddo--------------Cannavaro-------------Materazzi

------------Gattuso-----------Zambrotta---------------

-----Pirlo--------------------------------Ambrosini--------

-------------Grosso-------------Camoranesi-------------

----------------------------Toni-----------------------------

Na Bomba


Grosso? Ich bin jetzt zwar nicht soo der Italien-Insider und maße mir deshalb mal nicht an, gegen deine Aufstellung was zu sagen. Aber so wie ich das sehe ist di Natale doch um einiges besser als Grosso.

Grosso lebt doch nur (noch) von seinem Namen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die beste Aufstellung die man zu bieten hätte wäre vielleicht:

Tor: Buffon

Abwehr:Oddo, Cannavaro, Materazzi - Nesta - Barzagli, Zaccardo

Mittelfeld: Pirlo, Gattuso, Perrotta - Di Natale, Camoranesi

Sturm: Toni, Inzaghi - Del Piero - Iaquinta - Gilardino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nesta wird es wohl nicht mehr geben, also muss da auf jeden Fall Barzagli spielen neben Cana!! Matratze ist zwar kein schlechter, aber in meinen Augen ist Barzagli da ganz klar vorne!!

Naja und vorne würde ich nicht mit zwei Spitzen spielen, sondern mit Toni alleine und dahinter zwei hängende Spitzen. Da könnten dann Camoranesi, del Piero und di Natale spielen.
Als Ersatz für Toni würde ich Pippo bzw. Lucarelli empfehlen.

Aber warum du Ambro nicht nennst, bleibt mir ein Rätsel. Spiel mMn ganz klar vor Grosso!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 23:16   Titel: stammelf Antworten mit Zitat

also ich würde aufjedenfall del piero und inzaghi weglassen die kann man doch mal voll vergessen..was die für leistungen gebracht haben in der nationalelf in den letzte 2 jahren waren echt grausam...nach der wm ging nix mehr

ich würde ganz klar so spielen:

tor: buffon

abwehr: oddo/panucci cannavaro materazzi/barzagli zambrotta

mittelfeld: gattuso pirlo ambrosini / de rossi

sturm: di natale toni quagliarella / camoranesi


Europameister 2008
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute, das wird natürlich der absolute Knaller bei der EM. So arg viel schwerer hätte es nicht kommen können.
Aber ich muss sagen dass ich ganz froh darüber bin. Gegen die Kleinen hätten sich die Italiener wie immer sehr schwer getan, dann doch lieber gegen die Großen.

Frankreich ist für mich schon raus. Denke dass die Gruppe wie folgt ausgehen wird:

1.) Italien
2.) Holland
3.) Frankreich
4.) Rumänien

Dann spielt Holland im Viertelfinale wohl gegen Spanien^^
Scheidet wieder mal ein Favorit aus.

Finale gegen Deutschland
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

at milanisti:

dann tippe ich mal die gruppe:

1. frankreich (mit 9 punkten)
2. rumänien
3. holland
4. italien (sang und klanglos mit 0 punkten)



nein im ernst. frankreich und italien kommen weiter.

ist mir schon klar, dass alle italiener hoffen, dass die les bleus rausfliegen, schliesslich habt ihr vor keinem team mehr angst als vor uns
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
ist mir schon klar, dass alle italiener hoffen, dass die les bleus rausfliegen, schliesslich habt ihr vor keinem team mehr angst als vor uns

Oh bitte nicht schon wieder dieser Quatsch, Marde! Das Thema hatten wir doch schon oft genug.
Warum sollte sich denn irgendein Italiener vor Frankreich fürchten?
Weil ihr vor der WM gewonnen habt aber das WM-Finale dafür verloren habt?!
Weil ihr in der EM-Quali einmal gegen Italien gewonnen habt und trotzdem nur Zweiter wurdet?!

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit der EM von 2000 oder so einem Käse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Tja Leute, das wird natürlich der absolute Knaller bei der EM. So arg viel schwerer hätte es nicht kommen können.
Aber ich muss sagen dass ich ganz froh darüber bin. Gegen die Kleinen hätten sich die Italiener wie immer sehr schwer getan, dann doch lieber gegen die Großen.

Frankreich ist für mich schon raus. Denke dass die Gruppe wie folgt ausgehen wird:

1.) Italien
2.) Holland
3.) Frankreich
4.) Rumänien

Dann spielt Holland im Viertelfinale wohl gegen Spanien^^
Scheidet wieder mal ein Favorit aus.

Finale gegen Deutschland


Holland statt Frankreich raus und das Finale genau so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schon irgendwie witzig wie ihr 2 euch, mal repräsentativ für euer Land gegenseitig hochschaukelt.

Aufgrund welcher Spieler nach der WM 2006 haben die 2 Länder auch nur den geringsten Anspruch hier von Finale zu reden?

Wer jetz vor wem in der Quali war, ganz egal. Wäre Schottland nicht zu doof gewesen würde einer von beiden jetzt eh in die Röhre gucken und mit England im Juni um die goldenen Ananans spielen.

Euphorie, Patriotismus und die rosa Brille, ok.
Aber Oranje hat ne bessere Quali gespielt, teilweise allerdings mit dem selben Gegurke wie die selbsternannten Gruppensieger, und Rumänien wird gänzlich vernachlässigt. Ham gegen Deutschland ne ansprechende Partie gezeigt und souverän in ihrer Quali-Gruppe durchgekommen.

Also ich finde es is ne klasse Gruppe, wo ich mich zu keiner Prognose hinreißen lassen möchte. Aber rein von der Eindrücken her is für mich Holland Favorit in der Gruppe und Rumänien wohl das Zünglein an der Waage für die 2 restlichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Wäre Schottland nicht zu doof gewesen würde einer von beiden jetzt eh in die Röhre gucken und mit England im Juni um die goldenen Ananans spielen.

Also eines mal vorneweg damit hier keine Missverständnisse aufkommen:
Hätten sich Italien und Frankreich nicht zu doof angestellt, dann wäre Schottland von Anfang an chancenlos gewesen! Also immer halblang hier und keine Konjunktive.


Cesc hat folgendes geschrieben:
Aber Oranje hat ne bessere Quali gespielt...

Alleine dieser Satz entbehrt jeglicher Annahme, dass du auch nur den kleinsten Hauch einer Ahnung hättest, von was du hier überhaupt sprichst^^

Holland hat in einer WESENTLICH schwächeren Gruppe eine schlechtere Bilanz als Italien in der Hammergruppe.
Einzig und alleine die Griechen haben es in ihrer Gurkengruppe geschafft, eine bessere Bilanz als Italien zu erspielen...

Und bevor ich mich jetzt hier wieder sinnlos aufrege, halt ich einfach mal die Klappe.
Aber des nächste Mal erst schreiben un dann denken. oder wars vielleicht andersrum?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, ging natürlich nicht ohne Provokation am Ende

Frankreich
Italien
Schottland
Färöer-Inseln
Litauen
Georgien
Ukraine

das war die Hammergruppe?

Die Schotten die schon von Anfang an chancenlos waren? Die Ukrainer, die ihr bei der WM noch mit 3-0 nach Hause geschickt habt? Litauen, Färöer und Georgien? Sorry, Laufkundschaft


Albanien
Bulgarien
Luxemburg
Niederlande
Rumänien
Belarus
Slowenien

keine gute Gruppe, gut erkannt Sherlock Holmes. Rumänien hat 29p geholt, wie Italien. Also wenn man das stur nach Statistik aufbaut, wie du es gerade so schön gemachst hast, genauso gut wie Italien.
Holland holte 26p wobei ich eig. 3p hinzurechne da das letzte Spiel der Höhepunkt war. War schon etwas auffällig. Egal ob 26 oder 29 Punkte, hier treffen sich 4 nahezu gleichstarke Teams.

Das ich als spanischer Bayernfan eh keine Ahnung von Fussball habe, sollte auch mittlerweile bis zu dir durchgedrungen sein.
Mit dem Satz "Aber Oranje hat ne bessere Quali gespielt..." hab ich mich natürlich unglaubwürdig gemacht. Sie haben ja 3p weniger geholt. Sorry mein Fehler. Und ich spinne meine total absurde Gedanken noch weiter:

Italiens Siegtreffer gegen die Schotten war der blanke Hohn, ich hoffe das weißt du auch, wären also nur 27p gewesen.

Also, nächstes mal etwas weniger Anti-Cesc argumentieren als ganz sachlich beim Thema bleiben

Statistik beweist sowas von gar nichts und genau das wird sich bei der EM 2008 zeigen.

Und jetz bitte nicht aufregen, ist natürlich alles nicht ernst gemeint. Will ja noch lange Freude an dir haben
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

milanisti: dann scheinst du aber der einzige italiener zu sein, welcher nicht grossen respekt vor den franzosen hat. ihr schaut ja immer auf die geschichte... nicht ich. und da sahs in letzter zeit eher schwach aus für italien.

wieso ihr euch fürchtet? weil les bleus technisch und physisch besser sind als die azzuris. wir haben respekt vor euch wegen dem taktischen verständnis.

so einfach ist es. ich gebe es immerhin zu. dein blanker hass gegen die franzosen muss ja ne vorgeschichte haben. sehr wahrscheinlich warst an der em 2000 auch einer, der bereits huppend im fiat tipo gesessen hatte und die champagnerkorken knallen lies, bevor wiltord das tolle tor zum 1:1 schoss
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group