Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 11:42 Titel: Lottogewinn |
|
|
Hi, einer von meiner Community hat quasi 10 Millionen aus dem nichts geschenkt bekommen, wie kann so was sein? er war knapp im Minus, hat dann einen Spieler für ca. 1.8 Millionen (ich glaube es war Oliver Kahn) verkauft und am nächsten morgen hatte er einen Kontostand von etwa 11 Millionen anstatt von ca. 1 Million. Ist da das Komma verrutscht oder was ist da passiert. Er hat auch keine weiteren Spieler verkauft oder sonstige transfers getätigt. Punkteprämien können auch nicht im spiel gewesen sein, da das von Mittwoch auf Donnerstag passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 14:01 Titel: Re: Lottogewinn |
|
|
DiRiDaCu hat folgendes geschrieben: |
Hi, einer von meiner Community hat quasi 10 Millionen aus dem nichts geschenkt bekommen, wie kann so was sein? er war knapp im Minus, hat dann einen Spieler für ca. 1.8 Millionen (ich glaube es war Oliver Kahn) verkauft und am nächsten morgen hatte er einen Kontostand von etwa 11 Millionen anstatt von ca. 1 Million. Ist da das Komma verrutscht oder was ist da passiert. Er hat auch keine weiteren Spieler verkauft oder sonstige transfers getätigt. Punkteprämien können auch nicht im spiel gewesen sein, da das von Mittwoch auf Donnerstag passiert ist. |
Woher wisst du denn so genau, wie viel Geld er hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 15:39 Titel: |
|
|
Weil ichs gesehen hab, außerdem wird er kaum so blöd sein mir das ganze vorzugaukeln. er hat ja nix davon wenn ihm das geld abgezogen wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 16:03 Titel: |
|
|
Naja ich kann dazu nichts sagen, bin mir aber trotzdem sicher das es kein Bug ist.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 17:59 Titel: |
|
|
Um welchen Mitspieler gehts überhaupt? Kahn hast ja du verkauft, aber du hast keine 11 Mio. auf dem Konto...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 18:10 Titel: |
|
|
hallo ich bin der comunityleiter... und weis dass es um ihn selbst geht^^
deshalb weiß er auch die genauen zahlen...
ich fände es schade für die anderen wenn er auf einmal 10 mio geschenkt bekommt...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 18:23 Titel: |
|
|
gazza88 hat folgendes geschrieben: |
hallo ich bin der comunityleiter... und weis dass es um ihn selbst geht^^
deshalb weiß er auch die genauen zahlen...
ich fände es schade für die anderen wenn er auf einmal 10 mio geschenkt bekommt... |
Wie oben schon geschrieben hat er keine 11 Mio. auf dem Konto. Schaut euch die Zahl seines Kontostands bitte mal genau an, und dann überlegt, wieviele Stellen sie hat und wieviele sie für 11 Mio. haben müsste...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.