preload
basicPlayer

Computer hat Angebot abgelehnt - Warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:06   Titel: Computer hat Angebot abgelehnt - Warum? Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich hatte auf Jones geboten (auf das Eingabefeld geklickt und den erschienenen Preis leicht erhöht) und der Computer hat daraufhin das Angebot abgelehnt. Kein anderer Spieler hat den Jones bekommen.

Nu würd mich mal interessieren, warum das so war. Das Angebot wurde am 15.10. abgelehnt, also kann es auch nicht sein, dass der Transfer noch nicht vollzogen ist.

Was anderes:

Ich habe 740.001 auf Baumann geboten, laut unserem TM ist der Richtpreis bei 760.000 und der Marktwert ist von gestern auf heute auf 780.000 hochgegangen.
Lehnt der Computer mein Angebot jetzt ab?

Gruß, PantherHSV
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 740.001 auf Baumann geboten, laut unserem TM ist der Richtpreis bei 760.000 und der Marktwert ist von gestern auf heute auf 780.000 hochgegangen.
Lehnt der Computer mein Angebot jetzt ab?

Du musst mindestens rp bieten, sonst wird der Computer immer das Angebot ablehnen. Somit is sicher auch deine erste Frage beantwortet, hast sicherlich nicht rp geboten sondern weniger. Mein Tip
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ok, das Angebot habe ich abgeändert.

Bei Jones bin ich mir aber zu 95% sicher, dass ich den Richtpreis plus 112 geboten habe.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir ziemlich sicher, das du unter Richtpreis geboten hast. Wieviel hast du denn geboten? Ich veschiebs mal in den richtigen Bereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal geguckt ob er dein Angebot ablehnt weil den heweiligen Spieler jemand anders gekauft hat ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.