Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 07:24 Titel: Frage an Mod oder Fabian |
|
|
Kann mir jemand die genauen Zeiten sagen, wann...
1) der Computer Angebote abgibt?
2) der Computer Angebote annimmt?
3) die Marktwerte der Spieler neu berechnet werden?
4) die Transfers in "Angebote anschauen" als akzeptiert/abgelehnt erscheinen?
5) die Transfers in den News erscheinen?
Danke im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 11:06 Titel: |
|
|
Etwa 4:30 Uhr bis ca. 7:00 Uhr.
Die genauen Zeiten kann man nicht nennen, da das je nach Transferaufkommen variiert.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 11:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 12:57 Titel: |
|
|
RAMB3R! hat folgendes geschrieben: |
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=259094
Da hast du doch schon deine Fragen beantwortet bekommen. |
Ja so Angaben, wie ca. oder ohne Gewähr helfen mir auch nicht weiter.
Fabian oder jemand muss doch Bescheid wissen, wann die einzelnen Sachen beginnen.
Es würde ja, wenn niemand die Zeiten weiß, auch eine Zeitleiste reichen, in der man sehen kann, ob die neue Marktwertberechnung vor oder nach den Transfers geschehen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 18:30 Titel: |
|
|
Da der Computer die Angebote am Marktwert des Tages orientiert, wird er sie wohl auch erst abgeben, wenn der feststeht... Die Marktwertberechnung läuft während der gesamten Prozeduren bis er die Angebote abgibt. In den News erscheinen sie zu dem Zeitpunkt, der in den News steht (wann auch sonst).
Du wirst weder genaue Angaben noch eine genaue Abfolge bekommen, da es wie geschrieben variiert und auch teilweise parallel abläuft. Damit musst du dich abfinden.
Warum ist dir das überhaupt so wichtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 10:57 Titel: |
|
|
aha ok jetzt hab ich verstanden was ihr meint. danke Pez2...
ja wenn man einen Spieler auf den TM setzt und ein angebot bekommt und am nächsten Morgen um 6.45 den neuen Marktwert sehen kann, kann man entscheiden ob man den Spieler verkauft oder nicht.
Aber eine Frage habe ich noch:
Warum nimmt der Com Angobte um ca. 6.45 an(das sieht man bei "Angebote anschauen", ob angenommen oder abgelehnt dort steht) und das Geld und in den News erscheint es erst um 7.02
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 14:56 Titel: |
|
|
@pez: die zeiten sind sehr wichtig! mein liebstes beispiel sind die compangebote...
spieler x ist 10 mios wert, ich stell ihn auf den tm, in der nacht ändert sich nichts am mw und ich bekomm ein angebot von 10 mios. am nächsten morgen steh ich nach der mw-berechnung, aber vor der angebotsabgabe auf und schau den neuen mw nach...
ist er 9 mios, nehm ich das alte angebot an
ist er 11 mios, lehne ich das alte ab...
so kann man viel geld verdienen!!!
aus diesem grund wäre es auch wirklich hilfreich die zeiten zu veröffentlichen bzw. das ganze so einzustellen, dass es feste zeiten gibt, siehe auch mein thema im request (http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=260681&sid=7c4869c4796346add15e6d5bc57b27aa).
oder man macht die abgabe von angeboten vor die neuberechnung des mws, dann hätte keiner einen vorteil (den haben die frühaufsteher zzt ja)...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 10:22 Titel: |
|
|
DerFabi96... genau das meine ich.
Vielleich meldet sich Fabian mal und kann mehr dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 05:54 Titel: |
|
|
Also Angebote gibts derzeit so um 6:16:xx Sprich wenn man zwischen 6:00 und 6:10 das Angebot managed, reicht das vollkommen aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:55 Titel: |
|
|
Also im Endeffekt geht es euch darum, dass man in einem kurzen Zeitraum den neuen Marktwert sieht, man bei gestiegenem Marktwert das alte Angebot ablehnen kann und direkt ein neues am aktuellen Marktwert bekommt, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 09:15 Titel: |
|
|
sisi senore
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 09:22 Titel: |
|
|
DerFabi hat folgendes geschrieben: |
sisi senore |
Schönen Gruß von den Forenregeln. Sie würden gern von dir gelesen werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 21:50 Titel: |
|
|
ist es denn rein theoretisch möglich einen spieler nach einer selbst gelegten frist, früh morgens (ca 6 uhr) auf den tm zu stellen und ne halbe stunde später direkt nen gebot vom pc zu haben?! manchmal ist das sehr hilfreich, wenn man sich verkalkuliert hat:-)
oder kann man einen spieler erst nach der gebot abgabe/annahme auf den tm stellen?!
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 09:57 Titel: |
|
|
shauterman hat folgendes geschrieben: |
ist es denn rein theoretisch möglich einen spieler nach einer selbst gelegten frist, früh morgens (ca 6 uhr) auf den tm zu stellen und ne halbe stunde später direkt nen gebot vom pc zu haben?! manchmal ist das sehr hilfreich, wenn man sich verkalkuliert hat:-)
oder kann man einen spieler erst nach der gebot abgabe/annahme auf den tm stellen?! |
Probier es doch einfach aus Im Zweifelsfall immer mehr Spieler auf den Markt stellen, denn es besteht nun einmal keine Pflicht zum annehmen.
Zu den zeiten kann ich nichts beisteuern.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde