preload
basicPlayer

Wiese vor dem Absprung! Wer könnte ihn ersetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Du scheinst viel drauf zu geben, was son Fußballer erzählt ^^ .

Ich glaube, bei Enke kann man das auch mit Recht.
Dem nehme ich ab, dass ihm andere Dinge wichtiger sind als Geld. Nicht zuletzt wegen seiner eigenen Vorgeschichte.

Zu Wiese:
Irgendwie kann ich mir den Schönling in der Premier League so gar nicht vorstellen. Italien passt da viel besser.
Beim AS Rom könnte er sich darüber freuen, auch künftig ein körperbetontes Trikot tragen zu dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

den16 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch raten, wie wäre es denn mit Florian Fromlowitz?

Der ist jung, aber noch jung, ist 21 Jahre alt, hat schon Bundesliga Erfahrung.
Bundesliga: 12 Spiele
Regionalliga: 39 Spiele
2. Liga: 9 Spiele
8 Länderspiele
und er spielt ja noch in der 2 Liga. Also, ich würde euch raten, macht es wie Schalke und Leverkusen und holt euch ein jungen Talentierten Torwart und die besten kommen aus Deutschland, also hoilt in euch, Tim Wiese kam noch auch mit ein alter von Kaiserslautern nach Bremen.

Das ist halt riskant. Deswegen war mein Ausgangspunkt ja auch einen erfahrenen Keeper wie Ziegler zu holen, der billig ist, noch ein paar sehr gute Jahre vor sich hat, sich aber auch auf die Bank setzt, wenn ein Jüngerer Gas gibt. Und dazu einen jungen Kerl wie Riemann mit richtig viel Potenzial, dem aber noch zwei Jahre auf der Bank auch nicht wehtun.
Ob Fromlowitz das machen würde wage ich zu bezweifeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch raten, wie wäre es denn mit Florian Fromlowitz?

Der ist jung, aber noch jung, ist 21 Jahre alt, hat schon Bundesliga Erfahrung.
Bundesliga: 12 Spiele
Regionalliga: 39 Spiele
2. Liga: 9 Spiele
8 Länderspiele
und er spielt ja noch in der 2 Liga. Also, ich würde euch raten, macht es wie Schalke und Leverkusen und holt euch ein jungen Talentierten Torwart und die besten kommen aus Deutschland, also hoilt in euch, Tim Wiese kam noch auch mit ein alter von Kaiserslautern nach Bremen.

Das ist halt riskant. Deswegen war mein Ausgangspunkt ja auch einen erfahrenen Keeper wie Ziegler zu holen, der billig ist, noch ein paar sehr gute Jahre vor sich hat, sich aber auch auf die Bank setzt, wenn ein Jüngerer Gas gibt. Und dazu einen jungen Kerl wie Riemann mit richtig viel Potenzial, dem aber noch zwei Jahre auf der Bank auch nicht wehtun.
Ob Fromlowitz das machen würde wage ich zu bezweifeln...

Fromlowitz würde sich 100% für mehrere Jahre bei Werder auf die Bank setzen, wenn er weiß, dass er irgendwann sicher Stammtorhüter wird. (ähnl. wie zurzeit bei Bayern.)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also ziegler sollte man echt aussen vor lassen man weiss nicht wie er drauf ist
er war nur zweite wahl in bielefeld ist zweite wahl bei dortmund

glaub einer der 31 jahre ist und nur 83 spiele gemacht hat kann keine lösung für Bremen sein

/edit auch wenn ich es Ziegler göhnen würde wenn ich mir die alten artikel durchlese bei kicker.de
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

genio1985 hat folgendes geschrieben:

Rost hat genug internationale klasse ist erfahren und 34 könnte somit 2-3 jahre gut spielen da hat bremen genug zeit einen nachwuchstalent aufzubauen ...

Rost ist nicht gerade im Frieden aus Bremen gegangen und die Kohle, die er wahrscheinlich in Hamburg verdient, wird er in Bremen wohl nicht bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch was zum Thema: Link

Etwas übertrieben dargestellt, aber typisch für den Verfasser.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Kann mich nicht erinnern, dass Wiese ausser der Verletzung jetzt groß irgendwas hatte. Abgesehen von den beiden Kreuzbandrissen!

nichts grosses aba laut hot news immer mal wieder kleine verletzungen sodass der 2. torhüter ran musste
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:

Du scheinst viel drauf zu geben, was son Fußballer erzählt ^^ .

Ich glaube, bei Enke kann man das auch mit Recht.
Dem nehme ich ab, dass ihm andere Dinge wichtiger sind als Geld. Nicht zuletzt wegen seiner eigenen Vorgeschichte.

Respekt, genau meine Worte. Bei einem Menschen, der sich so für soziale Projekte einsetzt, der soviel mit anderen Leuten insbesondere Kindern macht, hat schon Respekt verdient.Guck dir mal seinen HN Thread an, nur mal so für die Sachen, die er außerhalb des Fußballs noch so macht. Desweiteren sagt er selber, dass er Hannover und seinen Fans dankbar ist für die Reaktionen nach dem Tod von Lara. Enke ist einer, der weiß was er will, aber trotzdem bescheiden ist. Im Gegensatz zu den meisten anderen Torhüter.

Back to Topic:
Rost würde ich mal komplett abharken: Ex-Bremer, Jetzt Hamburger, der wird da nie im Leben hingehen. Wenn der wechselt, dann nochmal um Geld zu machen und dann wird er nach Saudi Arabien oder sowas gehen...

Hildebrandt find ich auch ein bisschen unrealistisch. Der ist gerade einmal 3 Monate in Valencia. Warum sollte er jetzt gehen, wo er doch jetzt auch spielt?

Am wahrscheinlichsten kommen mir Miller und Fromlowitz vor.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich denke mal nicht, das Werder bei dem Angebot noch stark nachbessert. Ich vermute, es läuft auf eine Trennung hinaus, zumal Wiese durch das Vertragsende anderswo noch ein gutes Handgeld kassieren kann. Gerade wenn man schaut, was sonst noch für Ablösefreie Keeper im nächten Sommer zu haben sind.

England ist immer eine alternative als Torhüter, weil die Englander haben ja selbst keine guten. Allerdings denke ich nicht, das einer der zuvor genannten Top-Vereine in Frage kommt. Ich vermute es würde eher so ein Verein in der Größen-Ordnung wie Tottenham, also ein Verein der um einen Uefa-Cup-Platz mitspielt.

So, Nachfolger von Wiese bei Werder:

Wer Werders Transfer-Politik verfolgt, dem wird auffallen, das Werder keine alten Spieler verpflichtet, weshalb Jentzsch, Lehmann, Ziegler und Rost wegfallen.
Von Stammtorhütern aus Deutschland die einen Auslaufenden Vertrag haben, ist sonst nur noch Hain da, der aber auch nicht in Frage kommt.

Enke wird Hannover zu verbunden sein, denke ich mal.
Neuer und Adler werden auch wohl absagen.
Hildebrandt wird sich in Valencia endgültig durchbeißen.
Miller... da bleibt natürlich erstmal abzuwarten, wie die Saison fürn KSC weitergeht. Ich stufe ihn als absolut Vereins-Treuen Spieler ein, und wenn der KSC nachher wohlmöglich noch oben mit dabei bleibt, gäbe es kaum einen Grund zu wechseln für ihn.
Weidenfeller sehe ich noch als Möglichkeit an, falls Dortmund sich nicht langsam mal berappelt, und ernsthaft oben mitspielt. Er ist 27, und würde bestimmt auch gerne mal wieder Europäisch spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hälfte Vergessen:

Frommlowitz wäre auch ne Alternative, dann aber nur um sich neben einem etabliertem Keeper heranzuarbeiten.

Da wäre es aber wohl schwer, einen passenden etablierten zu finden, der dann ohne zu Murren Platz macht...

hier wurde Ziegler als passend bezeichnet... also Bitte... der Mann saß bei Bielefeld auf der Bank, und konnte nichtmal den Hain verdrängen, und jetzt soll der mit Bremen CL oder UEFA-Cup spielen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was noch für einen Wechsel spricht, ist sein Berater. Roger Wittmann hat bislang sehr häufig seine Klienten zu einem Wechsel "gedrängt"! Beispiele in der jüngeren Vergangenheit: Ernst, Kuranyi, Bordon, Lincoln, Schulz, Jones.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:

hier wurde Ziegler als passend bezeichnet... also Bitte... der Mann saß bei Bielefeld auf der Bank, und konnte nichtmal den Hain verdrängen, und jetzt soll der mit Bremen CL oder UEFA-Cup spielen?

Jo, das ist meine Theorie. Und die halte ich selbst nicht für realistisch, aber für sinnvoll. Denn ich bin überzeugt davon, dass Ziegler n Riesentorwart ist. Das hat er auch schon oft genug unter Beweis gestellt - nicht nur als er zuletzt Weidenfeller vertreten hat, sondern auch in Hannover und Wien.
Und einen starken Torwart mit so wenigen Ansprüchen und zu so einem günstigen Preis wird man lange suchen müssen...

Die genauen Hintergründe, warum er hinter Hain die Nr. 2 blieb sind mir unbekannt, Ziegler ist m.E. der um einiges stärkere Torwart. Vielleicht lags an Zieglers Lobby?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schrei auch schon, seit seinem Auftritt in der Buli rum, dass Werder sich den Fromlowitz holen soll. Für mich eindeutig ein riesen Talent. Hätte er Buli gespielt würde er bestimmt mit Adler und Neuer in einem Athemzug werden.

Wäre für mich der beste Nachfolger, wobei es wohl erstmal unmöglich sein wird, die Präsenz eines Wieses zu ersetzten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Werders Transfer-Politik verfolgt, dem wird auffallen, das Werder keine alten Spieler verpflichtet, weshalb Jentzsch, Lehmann, Ziegler und Rost wegfallen.

Reinke war wie alt, als er zu Werder kam??? Das heißt nicht, dass ich an einen der "Alten" glaube, aber das aufgrund der Transferpolitik auszuschlißen, halte ich für gewagt.
Wenn Wieses Abgang sich irgendwann wirklich deutlich abzeichnet, bleibt immer noch Zeit zum spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

helgederh. hat folgendes geschrieben:

Reinke war wie alt, als er zu Werder kam??? Das heißt nicht, dass ich an einen der "Alten" glaube, aber das aufgrund der Transferpolitik auszuschlißen, halte ich für gewagt.
Wenn Wieses Abgang sich irgendwann wirklich deutlich abzeichnet, bleibt immer noch Zeit zum spekulieren.

Reinke kam aber auch zu einer Zeit, als Bremen noch nicht Jahr für Jahr in der CL gespielt hat. Mittlerweile nimmt Bremen mehr Geld in die Hand, um Spieler zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ja nun gerade in den Hot News gepostet wurde hat Wieso nocheinmal betont das er nicht weg möchte, er fühlt sich wohl in Bremen.

Damit wäre die ganze Situation beendet und wir hätten die fürs Team beste Variante. Also Wiese steht den anderen genannten sicher nicht nach, eher im gegenteil.

Wieso hat diese Phase mit den ersten großen Europapokalspielen hinter sich, er hat aus seinen Fehlern gelernt.

Ich kann nur hoffe das werden und Wiese da beim Geld einen guten Mittelweg finde und er bleibt.

Wenn ich nicht falsch informiert bin bekommt Wiese momentan 1,8 , Werder ist bereit 1/3 draufzulegen und auf 2,4 aufzustocken. Wieses Berater allerdings fordert 3,0 ...

Wenn sie sich nun bei 2,7 treffen sind alle zufrieden.

Diego und Frings bekommen beide um 4 Millionen und sind damit Top verdiener.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was noch für einen Wechsel spricht, ist sein Berater. Roger Wittmann hat bislang sehr häufig seine Klienten zu einem Wechsel "gedrängt"! Beispiele in der jüngeren Vergangenheit: Ernst, Kuranyi, Bordon, Lincoln, Schulz, Jones.

Der neueste Bericht aus den Hot News spiegelt ja genaus das wieder. Wiese will eigentlich gar nicht wechseln, aber Wittmann lanciert das. Ich bin übrigens der Meinung, dass Werder nicht mehr nachbessern sollte. Mit 2,4 Mio. ist er sehr gut bedient.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der neueste Bericht aus den Hot News spiegelt ja genaus das wieder. Wiese will eigentlich gar nicht wechseln, aber Wittmann lanciert das. Ich bin übrigens der Meinung, dass Werder nicht mehr nachbessern sollte. Mit 2,4 Mio. ist er sehr gut bedient.

Naja - andersrum hat Werder mit anderen Spielern richtig dick verlängert und deren Gehälter schön in die Höhe getrieben.
Das Wiese - der meiner Meinung nach einer der besten Bremer ist - sich da auch versucht was aus der Schatulle vom allofs zu holen ist da nur verständlich.

Denke man könnte sich in Bremen den Fromlowitz holen - der isn guter Keeper. Vielleicht wäre auch Rene Adler ein Thema?

Lehmann wird ins Gespräch aber nicht in Frage kommen - zu alt, zu schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was verdienen denn die anderen Torhüter in Deutschland so? Denke da vor allem an Kahn, Rost und Enke.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rost bekommt 3mio, dies fordert auch Wiese doch Bremen stellt sich scheinbar quer ...

glaub Kahn ist bei 6mio pro jahr enke müsste deutlich unter rost und kahn liegen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube wiese wird nicht gehen und wenn dann wäre vl. hildebrand eine alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was verdienen denn die anderen Torhüter in Deutschland so? Denke da vor allem an Kahn, Rost und Enke.

Ausser Rost und Kahn wird kein Keeper über 2 Mio. kommen.
Adler hat grad bis 2012 verlängert und hat auch eine starke persönliche Bindung an Leverkusen. Hildebrand ist doch grad erst Stammkeeper in Valencia geworden. Warum sollte er zurückgehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Werder wird es ebenfalls mit einem jungen Torhüter probieren. Sie haben doch einen neuen verpflichtet, mir fällt nur der Name nicht ein. Der hat doch schon gesagt, dass er Wiese sehr bald angreifen will, und wenn er jetzt geht ist das doch noch besser für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

du mienst wohl Nico Pellatz !
aber der kan Wiese bei weitem noch nicht das Wasser reichen...

ich wäre dafür das sich Werder keine deutschen keeper holt dafür einen jungen keeper ausm Ausland wie z.B.

1. Igor Akinfeev (bombem keeper für sien alter...wenn nich sogar das größte torwart talent der welt!)

2. Kameni: okeee vllt jetzt nich soo der name aber was der alles in spanien hält ist ehct unglaublich und sooo teuer wird er auch nich sein !!!

Das sind 2 keeper die Wiese ersetzten können dazu noch sher jung und sehr talentiert sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Sebbi Pellatz meint oder ?

Werder hat noch einen ganz jungen Keeper aus den Niederlanden geholt, sagen kann ich euch dazu allerdings auch nichts.

Fakt ist sollte wiese wirklich gehen, muss ein andere her, denn die Torwärte aus unser Amas Mannschaft sind noch zu jung/unerfahren. Die brauchen noch ne weile.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.