preload
basicPlayer

Manager für Spitzenteam gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 06:03   Titel: Manager für Spitzenteam gesucht Antworten mit Zitat

Wegen Ausstiegs eines Mitspielers (Kujan) suchen wir einen neuen Manager für unsere Basic-Comunity. Das Team von Kujan ist Erster in Championsleague und Pokal und liegt auch in der Meisterschaft gut im Rennen...
Hinterlasst bitte Eure E-Mail Adresse, die Zugangsdaten werden dann zugesandt.

P.S.: Bitte nur Bewerber mit Ausdauer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zimbo!

Habe mir gerade den Kader angeschaut und mit Freude festgestellt, daß mein Lieblingsspieler derzeit im Kader ist. Von daher würde ich mir wünschen das Team übernehmen zu können! Bin ein sehr aktiver Spieler und bin mir auch für Aufgaben nicht zu schade. Ich denke das ich ein guter Ersatz wäre ohne dabei zu prahlen! Verbringe derzeit 3-5 Stunden am Tag mit diesem geilen Managerspiel und bin total süchtig danach. Also ich würde mich freuen wenn ich den Zuschlag erhalten würde! Meine E-Mail Adresse lautet thebigaustin[at]gmx.de! Auch bin ich über ICQ zu erreichen unter der Nummer 441-315-046.

Viele Grüße
Jörg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


adlerjoerg hat folgendes geschrieben:
Hallo Zimbo!

Habe mir gerade den Kader angeschaut und mit Freude festgestellt, daß mein Lieblingsspieler derzeit im Kader ist. Von daher würde ich mir wünschen das Team übernehmen zu können! Bin ein sehr aktiver Spieler und bin mir auch für Aufgaben nicht zu schade. Ich denke das ich ein guter Ersatz wäre ohne dabei zu prahlen! Verbringe derzeit 3-5 Stunden am Tag mit diesem geilen Managerspiel und bin total süchtig danach. Also ich würde mich freuen wenn ich den Zuschlag erhalten würde! Meine E-Mail Adresse lautet thebigaustin[at]gmx.de! Auch bin ich über ICQ zu erreichen unter der Nummer 441-315-046.

Viele Grüße
Jörg



Na, das sieht doch gut aus. Werde Dir die Login-Daten mailen.

Viel Spaß in der neuen Com.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group