preload
basicPlayer

Biete schon seit 2 Tg auf Spieler vom Computer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 10:47   Titel: Biete schon seit 2 Tg auf Spieler vom Computer! Antworten mit Zitat

Hallo,
kleine Frage: Ich biete nun schon 2 Tage auf J. Boateng der bei uns auf dem Transfermarkt ist. Besitzer ist der Computer. Ich hatte in den letzten 2 Tagen eine Zu- bzw Absage erwartet. Was ist hier los?
Ich glaub dass die Regeln geaendert wurden, verstehe das jetzt aber nicht. Spieler sind doch jetzt fuer 3 Tage auf dem TM, aber trotzdem koennen Angebote auch schon frueher angenommen werden, oder?

Frueher hast du doch gleich am naechsten Tag gewusst ob du einen Spieler vom Computer bekommst oder nicht?!

Lg
Flo
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch ist folgendes eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

Also wechselt der Spieler am dritten Tag zu dir, solltest du am meisten bieten. Früher wechselt der Spieler nie vom PC zu einem Mitspieler, das war auch noch nie so, wenn die Einstellung getroffen war.

Vielleicht hat ja euer Leiter die Einstellungen verändert, von einen Tag auf drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns is aber die zeit geänder worden von am anfang 2-3tagen auf 1..und ich biete seit dienstag auf spieler, aber ich hab immernoch keine bestätigung vom computer.....was ist da los?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.