preload
basicPlayer

Heute morgen im Plus, nun im Minus... was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:40   Titel: Heute morgen im Plus, nun im Minus... was nun? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mal eine Frage, habe auf die Schnelle keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

War heute morgen wie es sich gehört im Plus

Habe jedoch für einen Spieler von einem Mitspieler geboten, und dieser hat nun das Angebot angenommen, wodurch ich aktuell im Minus bin.

Das macht doch aber nichts, oder? Sprich Punkte müsste ich doch erhalten für den Spieltag der heute abend startet oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

nein dass macht nichts Punkte wird es geben entscheident ist der Konstostand nach den Transfers
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie der Vorposter schon gesagt hat: Wichtig ist nur, am morgen des ersten Spiels vom Spieltag (klingt ja toll ) im Plus zu sein.

Soll heißen: Du musst nur-was du ja auch warst-am morgen nach den Transfers mit deinem Geld im Plus sein. Wenn du nun einen Spieler kaufst und ins Minus gerätst, bekommst du die Punkte trotzdem.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal für mich als doofen.

Habe ein ähnliches Problem

Kurz gefasst:
Freitag morgen nach der Transferperiode im Plus.
Am Freitag auf Spieler geboten den ich auch bekommen habe, gleichzeitg Stammspieler auf Transfermarkt gesetzt.
Am Samstag morgen durch den Kauf im Minus, der Verkauf wirkt sich erst am Sonntagmorgen nach der Transferperiode aus. Danach wäre ich wieder im Plus.
Heute Aufstellung geändert - seitdem die Meldung das ich zum Zeitpunkt des Aufstellunswechsel im Minus bin und daher keine Punkte bekomme

Aber laut Regel müsste ich doch Punkte kriegen, da ich nach der Transferperiode am ersten Spieltag (also am Freitag morgen) im Plus war und mich erst in der neuen Transferperiode (Freitag auf Samstag) ins Minus gestürzt habe
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

mbuettner hat folgendes geschrieben:
Bitte nochmal für mich als doofen.

Habe ein ähnliches Problem

Kurz gefasst:
Freitag morgen nach der Transferperiode im Plus.
Am Freitag auf Spieler geboten den ich auch bekommen habe, gleichzeitg Stammspieler auf Transfermarkt gesetzt.
Am Samstag morgen durch den Kauf im Minus, der Verkauf wirkt sich erst am Sonntagmorgen nach der Transferperiode aus. Danach wäre ich wieder im Plus.
Heute Aufstellung geändert - seitdem die Meldung das ich zum Zeitpunkt des Aufstellunswechsel im Minus bin und daher keine Punkte bekomme

Aber laut Regel müsste ich doch Punkte kriegen, da ich nach der Transferperiode am ersten Spieltag (also am Freitag morgen) im Plus war und mich erst in der neuen Transferperiode (Freitag auf Samstag) ins Minus gestürzt habe

du warst Freitag morgens im Plus also bekommst du auch Punkte
Freitag morgens nach den Transfers ist wichtig, da muss man im Plus sein. Danach kann man sich wieder verschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Aufstellung lässt sich noch folgendes sagen: Die Aufstellung, die du bei Spielbeginn hast (also Fr. um 20:30) wird für den Spieltag gespeichert und für diese Aufstellung erhälst du dann die Punkte, wenn du im Plus warst.

Das ändern der Aufstellung nach Spielbeginn bringt für diesen Spieltag dann nichts mehr, lediglich kannst du sie schonmal für den folgenden Spieltag beliebig verändern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.