preload
basicPlayer

Wiese vor dem Absprung! Wer könnte ihn ersetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es schön...und vernünftig Lehmann zu holen und Nico Pellatz noch 1-2 Jahre an seine Aufgabe heranzuführen.
Knackpunkt könnte sicherlich sein, dass Herr Lehmann auch nicht für viel weniger als 3mio. aus dem Bett kommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Wiese am Ende der Saison gehen wird, das Angebot ist ihm zu niedrig, und wie man KA kennt wird es nicht groß nachbessern weil man mit Wiese auch gar nicht restlos zufrieden ist. Wieses Berater wird sich also nach nem neuen Verein umschauen bei dem Wiese mehr als in Bremen verdienen kann.
Vermutlich wird KA einen Torhüter aus dm Hut zaubern mit dem keiner gerechnet hat, wie bei den meisten anderen Spielertansfers auch.
Lehmann ist absolut unrealistisch, der will wegen seiner Kinder irgendwann nach Deutschland zurück damit sie zur Schule gehen können, aber eher nicht ein oder zwei Jahre in Bremen.
Enke hat in Hannover verlängert und ist sehr zufrieden in Hanoi, zudem ist Kind nen zäher und teurer Verhandlungspartner, siehe Merte. Da müsste Enke der absolute Topfavorit sein damit Bremen die fälligen Mios in die Hand nimmt.
Miller ist nen Riesentorwart, hat aber ähnliche Mängel wie Wiese was das mitspielen betrifft, deswegen eher nicht der gewünschte Spieler.
Fromlowitz könnte sein, vielleicht ist Bremen das Risiko mit nem jungen Keeper zu hoch.
Ergo: Werder wird nen Keeper präsentieren an bislang keiner gedacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

padderick8 hat folgendes geschrieben:
du mienst wohl Nico Pellatz !
1. Igor Akinfeev (bombem keeper für sien alter...wenn nich sogar das größte torwart talent der welt!)
2. Kameni: okeee vllt jetzt nich soo der name aber was der alles in spanien hält ist ehct unglaublich und sooo teuer wird er auch nich sein !!!
Das sind 2 keeper die Wiese ersetzten können dazu noch sher jung und sehr talentiert sind.

Und beide werden für Werder NICHT bezahlbar sein, Akinfeev wird mit Geld in Moskau zugesch(m)issen und auch Kameni steht auf der Liste vieler anderer (besser zahlender) Vereine und hat ne Mindestablöse von 12 Millionen Euro

Bisher hier überhaupt noch nicht genannt wurde Isaksson von Manchester City. Der ehemalige Nachfolger von Petr Cech bei Rennes ist Stammtorwart der schwedischen Nationalmannschaft, international erfahren(46 Länderspiele), mit 26 noch recht jung und er sitzt bei ManCity nur auf der Bank hinter zwei (!) 20 Jährigen. Da scheinen sich zwei Schweden nicht zu verstehen, denn internationale Klasse hat Isaksson auf jeden Fall!

Der Neuzugäng aus den Niederlanden ist übrigens Robert ter Loeke, der aber erst 18 ist und sicherlich genau wie Pellatz eher ein Mann für die mittel- bis langfristige Planung ist.

ehemann hat folgendes geschrieben:
zudem ist Kind nen zäher und teurer Verhandlungspartner, siehe Merte.

ganz ehrlich? 5 Millionen für Merte plus Fahrenhorst und pro CL Teilnahme 500.000 für einen der (Minimum) Top -10 Innenverteidiger der Welt Ganz ehrlich, auch wenn sein Vertrag nur noch zwei Jahre (mit Ausstiegsklausel) lief, dieser Transfererlös ist im Vergleich zum transferierten Spieler sicher kein Weltklassedeal (z. B. im Vergleich zu den 25 Millionen Mark die der BVB anno knipp von Florenz für Jörg Heinrich bekommen hat)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Isaksson hab ich im Anfangspost erwähnt! Das mit Merte kann man jetzt gut sagen. Ich fand den Deal damals auch recht happig und stand damit nicht alleine da.
Im kicker-Interview hat Wiese übrigens bekräftigt, dass er unbedingt in Bremen bleiben will. Er glaubt an eine Einigung bis Winter.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jep hier die bestätigung von Werder.de:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11783
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann hier ja zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ForzaMG hat folgendes geschrieben:
Dann kann hier ja zu!

Nö, ich will noch was dazu schreiben!

Gut, wenn man nicht immer auf seinen Berater hört. Sein Interview im Kicker klang schon sehr versöhnlich. Deswegen war es jetzt nicht die ganz große Überraschung. Ich denke, dass er das Angebot von Werder über 2,4 Mio. letztendlich doch akzeptiert hat.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, ob das eine Meldung ist, über die man in Bremen froh sein sollte. Wiese hat m.E.nicht die Klasse, um Werder auf dem Champions-League-Niveau weiter zu helfen, und ob er ein guter Mannschaftsspieler ist, lasse ich mal dahingestellt. Die Torwartposition ist so wichtig, da hätte Bremen mal was versuchen sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nenne mir mal Keeper, die besser und verfügbar waren/sind und für das gleiche Gesamtpaket(Ablöse/Handgeld/Gehalt) spielen würden wie Wiese?
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Um einen besseren zu bekommen, muss sicher viel, viel mehr investiert werden als für Wiese, ist klar. Ich kenne den Markt nicht so gut wie Klaus Allofs , der würde schon wissen, wen man anbaggern kann, wenn man denn unbedingt wollte. Das ist es nur, was ich zum Ausdruck bringen wollte: Ich habe den Eindruck, dass Bremen den Stellenwert der Torhüterposition etwas vernachlässigt, während man sich zum Beispiel für eine Verstärkung des ohnehin starken Mittelfelds bei CA weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat Wiese bei Werder Bremen seinen Vertrag überraschend bis 2012 verlängert(Quelle:Ruhr Nachrichten)
Da hat Bremen wohl noch ne Millionen drauf gelegt,war auch vernünftig,den gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schwierig und teuer geworden..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kölnär hat folgendes geschrieben:
Heute hat Wiese bei Werder Bremen seinen Vertrag überraschend bis 2012 verlängert(Quelle:Ruhr Nachrichten)
Da hat Bremen wohl noch ne Millionen drauf gelegt,war auch vernünftig,den gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schwierig und teuer geworden..

Ich bin mir sehr sicher, dass Werder keinen Cent draufgelegt hat, sondern Wiese einfach zur Besinnung gekommen ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.