preload
basicPlayer

Warum wird immer auf den selben Spielern sofort rumgehakt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 18:23   Titel: Warum wird immer auf den selben Spielern sofort rumgehakt ? Antworten mit Zitat

Hi, ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt. Habe aber auf jedenfall keinen gefunden. Mir ist aufgefallen das wenn es mal schlecht läuft immer sofort auf den gleichen Spieler rumgehakt wird.

Mir fallen da vor allem Schweinsteiger, Ballack und Klose ein.

Gibt es auch Spieler wo ihr findet, dass sie immer die Hauptschuldigen sind wenn das Team mal eine schlechtere Leistung bringt ?

mfG

Edit : Im Mom Weidenfeller beim Bvb meines Erachtens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so ist das halt in diesem Land, und wahrscheinlich auch in jedem anderen Land dieser Erde...die besten Spieler einer Mannschaft, die logischerweise oft im Mittelpunkt stehen, werden von den Medien sofort abgewatscht

Im Fall Weidenfeller kann ich überhaupt nicht verstehen, warum er in Frage gestellt wird...einen schweren Patzer hatte er doch nicht, oder? Er kann für die Niederlagen des BVBs am wenigsten von allen, die auf dem Platz stehen. Er ist die ärmste Sau...und Ziegler hatte eben das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein(also zu der Zeit, in der die Dortmunder eine gute Phase hatten da ist es leichter, zu glänzen )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

zZt. Weidenfeller,Kovac,Wörns, Federico ...

Olic der chancentot
Troche
Atouba

Pantelic ...

Kuranyi

sind die die mir spontan einfallen ..

zu den HSV spielern ... *wovon ich ahnung habe*
wieso immer auf den? weil sie in den meisten fällen auch schuld haben troche bringt keine kreativität Olic wenn er mal ein tor macht dann eher das unwichtige 3:0 oder .. Atouba


Pantelic .. wann hat er seinen letzen elfer getroffen? er braucht zuviele chancen
für ein tor

genau so wie kuranyi ...


naja bei den Dortmunder ists genau so wie beim hsv zuviele individuelle fehler


/edit

@Lianes ... doch Weide hatte an paar niederlagen von dortmund mitschuld besonders gegen den HSV waren es seine fehler die zu toren führten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird halt immer auf Leute eingegangen, die polarisieren oder von Außen als wichtig dargestellt werden. Es ist halt sinnvoller für die Medien, dass ein Schweini runtergemacht wird, wenn es nicht lief, egal ob er daran Schuld hatte oder nicht. Es liest sich halt besser wenn es in einem Bericht steht, dass z.B. Schweini keine guten Pässe zu Sandro Wagner spielt, als wenn man lesen müsste, dass Wagner eine Chance vergeigt hat.
So trifft es aber eigentlich halt immer die Selben wie van der Vaart, Pantelic, Marcelinho usw. Oftmals spricht aber auch der Neid daraus, wenn jemand (Reporter oder Fan) schlecht über einen Spieler reden kann, wenn das Team verloren hat.
Immerhin kann einer alleine kein Spiel gewinnen!

Das ist halt meine Meinung dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nen Klose zu nennen bei dem Beitrag halt ich für wenig sinnvoll.

Ballack...warum? Weil er so dumm war uns zu nem Club auf die Bank gewechselt is und seine komplette Laufbahn dadurch in die Tonne gepackt hat.

Schweinsteiger? Warum?
Weil er ne gute WM gespielt hat und danach nie wieder an die Leistungen anknüpfen konnte? Klar wird diese Talfahrt gut beobachtet und kommentiert.

Kuranyi?
Kann ich langsam auch nicht mehr verstehn.
Früher war er Mr. Chancentot und vor allem Mr. Ich schieß n Tor aber tu nix fürs Spiel...in der Hinsicht hat er sich um 180 Grad gedreht. Für mich auch verdient Stürmer Nummer 2 inner Nationalelf.

Pantelic?
Nunja...is ne Diva, aber bessert sich.
Und ob er nun Elfer trifft oder nicht interessiert niemanden wenn er über 10 Treffer auffem Konto hat

Marcelinho...
Da liegts auf der Hand warum er "runtergemacht" wird.
Er liefert einfach schwache Leistungen ab. Und dann immer und immer wieder das Argument zu hören: Wolfsburg muss sich erst finden...is Schwachfug. Wolfburg hat keine Sonderrechte und Marcelinho genau so wenig.

Kießling fällt mir noch so ein...
Is in meinen Augen einfach n Kind und n Weichei.
Hat zwar etwas dazu gelernt, aber er ist es und er wirds auch ewig bleiben

Troche...
Ich versteh bis heute nicht warum er für Deutschland in der A Elf spielt.
Bei Hamburg nur not gedrungen inner Stammelf und dann auch noch grottige Leistungen.

Der Fall Weidenfeller is ebenfalls in meinen Augen auch total lächerlich.
Er gehört zu den Top Leuten in Deutschland und da macht der Start diese Saison auch nix dran.

Wörns, Kovac...
Einfach langsam am Zenit

Mehr fällt mir grad nich ein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group