Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 23:31 Titel: da Silva nun wieder lange gesperrt? |
|
|
Habe gesucht, aber nichts gefunden...
Also wer das Spiel heute Abend live gesehen hat wird wohl wissen was ich meine...da Silva von Cottbus hat ja mal wieder n astreinen Ellbogenschlag vollführt und Markus Daun schön ausgenockt...also wenn der mal nicht mindestens 5 Spiele dafür absitzt weiß ich auch nicht...so einer hat einfach im Profisport nichts zu suchen meiner Meinung nach!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 23:48 Titel: |
|
|
habs nücht gesehen, aber so wie du berichtest, muss es wohl das foul des jahrhunderts gewesen sein. .. 5 spiele is denk ich etwas übertrieben... 3 spiele ist für sowas üblich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2007 23:50 Titel: |
|
|
Naja Da Silva ist Wiederholungstäter, wenn es eine Sperre geeben wird, wird sie sicher nicht gering ausfallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 01:09 Titel: |
|
|
glaub des gibt nix, war voll im zweikampf, kann ma ned als asichtlich auslegen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 08:55 Titel: |
|
|
echorausch hat folgendes geschrieben: |
glaub des gibt nix, war voll im zweikampf, kann ma ned als asichtlich auslegen |
Ich finde so wie der da heranrauscht kann man das schon als absichtlich sehen...wer läuft denn bitte mit dem Ellenbogen in der Höhe?! Ne natürliche Bewegung ist für mich was anderes...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 09:21 Titel: |
|
|
Ich nehm an, dass wird ne 50-50 Kiste, ob er gesperrt wird oder nicht. Ist halt immer Anssichtssache. Kommt drauf an, wie es die dafür zustänigen Persoen gesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 09:32 Titel: |
|
|
Gleich ob das eine Sperre gibt oder nicht, so langsam muss man sich fragen ob der Mann Profisporttauglich ist. Das ist nur eine von mittlerweile zahlreichen "Ellbogen-Geschichten", ungeahndet oder geahndet sei mal dahingestellt. V. da Silva fällt echt extrem mit derlei Szenen auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 10:24 Titel: |
|
|
Für mich war das ein harter Zweikamf, wei er im Abstiegskampf geführt werden muss. Rustikaler Einsatz, der nur dem Ball galt. Er hat den Ellenbogen nicht ausgefahren, wenn dann wars der Unterarm. Und die Haltung gehört für mich zum eigenen Schutz und er hatte bestimmt nicht die Absicht, Daun zu treffen. In der Zeitlupe hat man es eh erst gesehen, das ein Kontakt vorlag, das war nie und nimmer ein Schlag. Von ausgenockt kann auch keine Rede sein.
Ich verurteile Ellenbogenschläge und NAchtreten aufs äußerste, aber da war gestern kein "krass sportwidriges Verhalten " zu erkennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:21 Titel: |
|
|
Ich denke, diejenigen, die am Freitag das Cottbus-Spiel gesehen haben, wissen, warum ich diesen Thread hier wieder hochhole:
Selten so einen asozialen Spieler gesehen wie V. da Silva.
Im Dezember 2006 lernte Boka seinen Ellbogen genauer kennen, im Mai 2007 dann Balitsch und am Freitag wars dann Krebs...
Für die Attacke gegen Boka wurde er 3 Spiele gesperrt, für den Schlag an Balitsch gar 7 Spiele.
Meine Meinung nach hat so einer auf dem Fussballplatz nichts zu suchen, ich bin sehr auf das Urteil des DFB gespannt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:31 Titel: |
|
|
Sollte fuer den Rest der Saison gesperrt werden. Traurig das er aus den ganzen Strafen nichts gelernt hat. =/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:38 Titel: |
|
|
Mama mia hat folgendes geschrieben: |
Sollte fuer den Rest der Saison gesperrt werden. Traurig das er aus den ganzen Strafen nichts gelernt hat. =/ |
Genau so seh ichs auch!
Der Mann gehört aus dem Verkehr gezogen; das is jetzt das 4. Mal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:43 Titel: |
|
|
Denke auch das eine richtig lange Sperre sinnvoll wäre. Gerade an ihm könnte man mal ziegen das man nicht den Ellenbogen einsetzen darf. Ich glaube wenn es ne richtig saftige Sperre geben würde, würden diese Art Fouls weniger werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:46 Titel: |
|
|
So einen asozialen Mensch sollte man mal für ein halbes Jahr wegsperren!
Was dieser Sack auf dem Fussballplatz macht,sollte man langfristig unterbinden und drakonische Strafen verhängen!
Sowas hat auf dem Fussballplatz nicht zu suchen,ich weiß nicht warum er das macht,vllt. aus Frust über eigene fussballerische Defizite oder sonstwas!
Diesen Mann sollte man nie wieder in Deutschland auf einen Fussballplatz lassen,sondern ihn lieber für eine Zeit wegsperren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 20:59 Titel: |
|
|
Ich finde irgendwann muß auch mal der Verein bestraft werden. Er ist ja immerhin Angestellter des Vereins und da sollten sie auch langsam von sich aus mal handeln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:02 Titel: |
|
|
Tosche82 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde irgendwann muß auch mal der Verein bestraft werden. Er ist ja immerhin Angestellter des Vereins und da sollten sie auch langsam von sich aus mal handeln. |
Nein der Verein kann da nichts für und sollte auch nicht bestraft werden,im Gegenteil,Energie sollte den "Verbrecher" lieber mal bestrafen und zwar ordentlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:23 Titel: |
|
|
Habe doch geschrieben das der verein da mal reagieren muß...aber tut es ja nicht daher sollte auch irgendwann mal der verein bestraft werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:27 Titel: |
|
|
Habe doch geschrieben das der verein da mal reagieren muß...aber tut es ja nicht daher sollte auch irgendwann mal der verein bestraft werden. |
wenn man es so sieht haste recht, aber ich denke der typ sollte aus dem profisport gefischt werden, so ein idiot
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:45 Titel: |
|
|
Wunderkeks hat folgendes geschrieben: |
Habe doch geschrieben das der verein da mal reagieren muß...aber tut es ja nicht daher sollte auch irgendwann mal der verein bestraft werden. |
wenn man es so sieht haste recht, aber ich denke der typ sollte aus dem profisport gefischt werden, so ein idiot |
Lass das "Profi" weg und ich stimme dir zu Was ich nicht ganz verstehe: Erst waren es 3 Spiele, dann 7 und laut BILD.de drohen ihm nun 6 Spiele... Da stimmt was nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 21:53 Titel: |
|
|
So... ich habe mir das jetzt eine Weile angeschaut. Könnten wir wieder etwas von der persönlichen Schiene herunterkommen?
Ich denke, man kann seine Meinung über die Tätlichkeiten auch äußern, ohne die Person zu beleidigen.
P.S.: Ich hoffe ebenfalls auf eine hohe Strafe von mindestens 8-10 Spielen - denn so etwas gehört definitiv nicht in die Bundesliga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 00:32 Titel: |
|
|
War scho necht wieder mal ne dumme Aktion von dem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 09:44 Titel: |
|
|
Das wirklich schlimme ist doch nicht die Strafe, die er jetzt bekommen wird(oder nicht), sondern das die Schiris das nicht gesehen haben. Jetzt wird Cottbus geschwächt in den nächsten Spielen (falls er verurteilt wird) und was hat Hannover davon? Garnichts. Eher sogar noch einen Nachteil, da bei längerer Sperre durchaus 2 Konkurrenten um die internationalen Plätze einen Vorteil haben.
Und wenn sie 10 oder 12 Schiedsrichter einsetzen, sowas muss auf dem Platz erkannt werden und nicht danach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 11:06 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Das wirklich schlimme ist doch nicht die Strafe, die er jetzt bekommen wird(oder nicht), sondern das die Schiris das nicht gesehen haben. Jetzt wird Cottbus geschwächt in den nächsten Spielen (falls er verurteilt wird) und was hat Hannover davon? Garnichts. Eher sogar noch einen Nachteil, da bei längerer Sperre durchaus 2 Konkurrenten um die internationalen Plätze einen Vorteil haben.
Und wenn sie 10 oder 12 Schiedsrichter einsetzen, sowas muss auf dem Platz erkannt werden und nicht danach. |
Es sind 3 Schiedsrichter da!
2 sind beschäftigt mit Abseits und ihrer Seite und der HAuptschiri sieht hauptsächlich nach den Leuten die um den BAll kämpfen, wenn die Schiris was sehen gut und schön, aber es war kein Ball in der Nähe und dann schaut man nicht automatisch hin. 12 Schiedsrichter wären etwas Teuer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 11:12 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Letztes Mal waren es 7 (?) Spiele. Das wird schon ne richtig lange Sperre,ich gehe von 10 Spielen aus,und das natürlich völlig zurecht. Der Kerl hat einfach ne Schraube locker, da hat im Zoo irgendwer den Käfig aufgelassen |
sehe ich auch so und völlig zurecht sollte er mind. 10 spiele bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 11:13 Titel: |
|
|
LLHenno hat folgendes geschrieben: |
12 Schiedsrichter wären etwas Teuer! |