preload
basicPlayer

Barnetta verletzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 16:03   Titel: Barnetta verletzt? Antworten mit Zitat

Laut Aufstellungsanzeige ist Barnetta verletzt, das ist falsch, angeschlagen wäre eher richtig, sein Einsatz ist nicht ausgschlossen, sondern fraglich

Siehe hier: http://www.reviersport.de/37416---barnetta-einsatz-pferdekuss-fraglich.html
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat gespielt, und das gar nicht schlecht --> 2,5

Und ich hatte ihn nicht aufgestellt weil er eben nicht als angeschlagen, sondern als verletzt aufgeführt wird.
Danke Comunio, dafür zahlt man gern !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du dich eventuell besser informieren können. Comunio übernimmt mit sicherheit keine haftung weil ein spieler doch net gespielt hat. Und er war am freitag bzw donnerstag abend noch verletzt. Wenn du immer aktuell sein willst, musst du dich am freitag selber drum kümmern. Denn der Status wird immer Montag und Freitag aktualisiert. Oder sofern der Bearbeiter noch Zeit dazu hat.

Es gibt immer ein paar schwarze Schafe

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten sie auch Haftung dafür übernehmen, würde ich an deren Stelle auch nicht machen.
Die Aussage war auch nicht ganz so ernst gemeint (hätte wohl nen anderen Smiley nehmen sollen), aber ärgerlich ist es trotzdem.

Wie gesagt, wäre da ne Spritze gewesen, hätt ich ihn aufgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hab ihn aufgestellt, man sollte halt nicht auf Falschmeldungen reagieren

PS: Er war die ganze Zeit nicht verletzt, sondern angeschlagen, mir solls egal sein, hatte mit meinem voherigen Post nur drauf hinweisen wollen (bevor sich noch wer davon irritieren lässt )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.