Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:01 Titel: Angebote zurückgesetzt |
|
|
Nach der Serverwartung wurden anscheinend angenommene Angebote wieder zurückgesetzt und Spieler sind auch wieder auf dem TM (obwohl schon runtergenommen).
MfG
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:08 Titel: |
|
|
Bitte nimm die Angebote nochmal an und die Spieler vom TM.
Wie ist dein Benutzername?
Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:09 Titel: |
|
|
Hab ich gemacht, ist ja kein Problem, wollt den Bug nur mitteilen.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:11 Titel: |
|
|
war da ein Angebot eines Mitspielers dabei? Wenn ja, von wem, wuerde gerne dessen Kontostand pruefen.
Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:15 Titel: |
|
|
Nein, nur vom PC.
Also zurückgesetzt wurden die angenommenen Angebote vom PC (2), die runtergenommenen Spieler vom TM und die geänderte Aufstellung.
Ansonsten melden sich da Morgen sicher genug Leute, die ähnliche Probleme hatten (v.a. wegen den Angeboten).
MfG
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:20 Titel: |
|
|
Also bei Angeboten wurde eigentlich keine Wartung vorgenommen. Um wieviel Uhr in etwa hast du die Angebote angenommen?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 08:53 Titel: |
|
|
E wurden aber Spieler die ich auf den TM gesetzt hatte wieder heruntergenommen. Auch ein Gebot von mir für einen Spieler auf dem TM (Kuba vom PC) ist weg gewesen. Blöd ist nur, dass der jetzt nicht mehr da ist!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 09:18 Titel: |
|
|
Hallo Don Guido,
wann hast du das Angebot abgegeben? Bitte versucht euch communityintern zu einigen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:02 Titel: |
|
|
Bei mir ist das genauso! Habe gesternm ein Angebot gekriegt: 3,25 Millionen für Lell! Habe das sofort angenommen, doch nach der srertvewartung war das angebot nicht mehr in der Liste: Weder "zurückgezogen", noch " angenommen/abgelehnt" Bitte check das mal!
Ach! Wo sind meine ganzen Beiträge hin? Gestern hatte ich noch 750 Stück! Heute nur noch einen??!?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:26 Titel: |
|
|
Hab gestern abend gegen 19 oder 20 Uhr ein angebot für dardai abgegeben.
Allerdings existiert das heute nicht mehr.einfach weg.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:40 Titel: |
|
|
In unserer Community scheint es dasselbe Problem zu geben: Angebote, die vor der Wartung gemacht wurden, sind verschwunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 11:57 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
bei mir das Gleiche passiert. Angebot an den Computer für Naldo, heute Naldo vom Transfermarkt wieder runter aber bei keinem Spieler untergekommen.
Ist es geplant bzw. möglich, "unterschlagene" Transfers manuell nachzuholen? Habe schon mit unserem Com-Leiter gesprochen, der sagte, von seiner Seite aus sei es nicht möglich.
ID wäre 3066896
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:14 Titel: |
|
|
hallo,
habe eben auf die heutigen transfers geschaut und da ist mir in unsere community "Von BN nach Bo" aufgefallen,
dass obwohl ich das angebot an rangelov gestern zurückgezogen habe,
er trotzdem heute zu mir gewechselt ist,
und dass ich für mismovic mein angebot von 4.7 mio auf 5.1 mio geändert habe, es heute aber wieder auf 4.7 steht und ich misimovic deshalb ned bekommen habe..
ID: 1983576
wäre für eure hilfe sehr dankbar... community-intern ist es ned zu regeln.. mir glaubt keiner..
thx im voraus...
|
|
Nach oben |
|
JoeWanni
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe gestern abend auch einen Spieler auf den TM gesetzt. Heute morgen war er nicht mehr drauf; ich hatte auch kein Angebot.. Ist wohl nicht mehr nachträglich korrigierbar, oder?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:53 Titel: |
|
|
wollt nur ma erwähnen, dass in beiden communitys, wo ich mitspiele, das selbe passiert is
angebote von mir, die ich gestern abgegeben hab, sind einfach weg und auch spieler, die ich nach schlechter leistung gestern auf den tm gestellt hab, sind heute nich mehr da und natürlich auch kein angebot vom pc und die aufstellungen wurden nich gespeichert
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2007 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 12:55 Titel: |
|
|
bei uns dasselbe problem...
hab auf kießling geboten... hätte ihn bekommen... hab guerrero schon verkauft...
guerrero is weg aber kießling nirgendwo... kontostand jetzt hoch im plus...nützt mir bloß nix, da ich kießling net bekommen hab...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:16 Titel: |
|
|
bei uns in der com sind ebenfalls probleme aufgetreten.
ich hatte gestern ein angebot für fink von 1.060.000 angenommen und auf charisteas 1.400.000 geboten. heute morgen sehe ich, bei fink angebot abgelaufen und in den news muss ich lesen, dass harry für 1,3 mio. zu einem mitspieler transferiert wurde.
würe mich um eine stellungnahme oder korrektur freuen, schließlich zahle ich auch für dieses spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 13:37 Titel: gleiches Problem |
|
|
Haben in beiden Communitys das gleiche Problem. Hätte Misimovic bekommen. Angebote wurden zwischen 18 und 19 Uhr eingegeben. Ist da noch was zu machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 16:06 Titel: |
|
|
Hat schon wer jemanden vom Team erreicht und in Erfahrung gebracht, ob man da noch was machen kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 16:11 Titel: |
|
|
In meiner community haben gestern zwei Mitspieler ein Tauschgeschäft abgeschlossen (Pardo + 1,5 Mio. gegen Galasek).
Beide haben das Angebot des anderen akzeptiert, das Geld wurde auch abgezogen, bzw. gutgeschrieben, aber die Spieler wurden nicht transferiert.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 16:57 Titel: |
|
|
Bzgl. Angebote: In der Datenbank kann ich dies wg. der Wartung gestern leider nicht nachvollziehen. Bitte einigt euch deshalb ausnahmsweise intern.
@bene 89: Wie ist der Status der Angebote? Wenn akzeptiert, dann wechseln sie morgen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 20:27 Titel: |
|
|
ja tolle scheisse
ich habe für ze roberto ein angebot gemacht 12 mille
ein anderer hat ihn für 9,5 bekommen
jetzt will der von mir 13,5 haben weil er weiss das ich geld habe
das is doch ungerecht...könnt ihr da nicht was machen bitte
das is auch noch der admin von unserer community und so ein arschloch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 20:29 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ja tolle scheisse
ich habe für ze roberto ein angebot gemacht 12 mille
ein anderer hat ihn für 9,5 bekommen
jetzt will der von mir 13,5 haben weil er weiss das ich geld habe
das is doch ungerecht...könnt ihr da nicht was machen bitte
das is auch noch der admin von unserer community und so ein arschloch |
Dann würd ich dir eine andere Community empfehelen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:22 Titel: |
|
|
Zitat: |
@bene 89: Wie ist der Status der Angebote? Wenn akzeptiert, dann wechseln sie morgen.
|
Die beiden sagen, dass sie das Angebot des anderen am 20.10 angenommen haben (also war der Status dann "akzeptiert"), aber am nächsten Tag war das GEld zwar abgezogen, der wechsel jedoch nicht vollzogen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 15:51 Titel: |
|
|
@bene 89: Um welche Mitspieler geht es? Bitte bitte sie das Tauschgeschaeft nochmal zu vollziehen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|