preload
basicPlayer

Euer Wunschspieler/warum...?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 12:05   Titel: Euer Wunschspieler/warum...? Antworten mit Zitat

Habe mal die Suchfunktion benutzt, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hoffe dieser Thread verstößt nicht gegen die Regeln....

Zum Thema: Wollte mal fragen, wer euer absoluter Wunschspieler bei Comunio ist. Damit meine ich, ob ihr ihn euch schon gesichert habt oder immernoch vergebens auf ihn wartet. Anschließend wäre eine kleine Begründung ganz schön, warum grade dieser Spieler.

Dann fang ich mal an: Diese Saison sind meine Wunschspieler definitiv Klose und Toni. Ich warte immernoch vergeblich auf einen von beiden. Klose war bisher einmal auf dem Transfermarkt (ich hab verpasst ihn zu holen, war außerdem ein Do. und ich wär im Minus gewesen), Toni war seit er zu den Bayern gewechselt ist leider noch nicht einmal auf dem Tm.

Warum? Wenn man sich meine Mannschaft anschaut, sieht man sofort die -wie ich finde-überbesetzte Verteidigung. Im Sturm hätte ich gerne jemanden, der konstant punktet, was bei Gekas, Ishiaku und Wichniarek leider nicht der fall ist-bisher-.

So, das solls gewesen sein, jetzt seit ihr dran!

PS: Ich hoffe der Thread entspricht den Regeln, wenn nicht sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

mein wunschspieler war rafael van der vaart. vor 3 tagen hab ich ihn mir dann gekauft ( auch wenn er mit 16.250.000 mio. nicht ganz billig war). dafür musste ich dann zwar 3 spieler verkaufen aber ich denke das da sschon die richtige entscheidung war! jetzt fehlt er 2 wochen aber dancah macht er bestimmt wieder, wie bisher auch, in fast jedem spiel ein tor und das zahlt sich dann aus!

mfg

mäddi95
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte zu Anfang erstmal ein paar absolut sichere Punkter.
Perfekt dafür waren dann Merte und Galasek, die beiden wollte ich eigentlich auch unbedingt.
Als Schalker wollte ich natürlich auch einen von uns, hab mir dann Kuranyi geholt, da Rakitic leider verlost war und nicht zu erstehen war.
Ansonsten wäre Bordon noch einer gewesen, der allerdings leider auch schon vergeben war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Na meine Signatur sagt ja wohl genug ^^
Hab ihn zum Glück für lächerliche 7,5 Mio bekommen. Ich denke er wird auf jeden Fall mit die meisten Tore diese Saison schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ganz klar der Torsten und Huszti !!!

Habe Frings für ca. 7,5 mio vom PC geholt als er noch verletzt war !!! Da ich auch Aachener bin und in der Nähe wohne, wo er aufgewachsen ist !!!

Außerdem Szabolcs; den finde ich einfach nur geil; seine Spielweise, aber auch seine Abgeklärheit bei den Elfern !!! Und nicht umsonst wollte ihn im Sommer auch Real haben !!! Das hat man ja gesehen welche Klasse er hat, z.B. gegen Stuttgart !!!


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Na meine Signatur sagt ja wohl genug ^^
Hab ihn zum Glück für lächerliche 7,5 Mio bekommen. Ich denke er wird auf jeden Fall mit die meisten Tore diese Saison schießen.


Iwie find ich das lustig, denn ich hab fast das selbe MF wie du (Castelen, Fings, Thiam, Huszti) und noch Klasnic im Sturm !!!

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Wunsch (Miro Klose) habe ich mir letzte Woche erfüllt, war mit etwas über 15 mio aber auch nicht gerade günstig. Dennoch halte ich es für eine gute Investition, da ( im Gegensatz zu z.B. Van der Vaart) seine Zukunft in der Bundesliga relativ sicher ist. Und zusammen mit dem Rest der Bayern wird es noch viele viele Tore und Punkte geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

bordon will ich schon haben seitdem ich comunio spiele nur der besitzer will ihn nicht abgeben
einfach der geilste abwehrspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte unbedingt Diego haben und konnte ihn mir vor einigen wochen für knapp 13 mille sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

tja mein traum is leider wech Diego da könn die bayern leute eh nicht mithalten xD hab aber n perfekten transfer getätigt hab mir am anfang der saison sanogo und bouba hat mir schon nice pkt. beschert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir warens Van der Vaart und Petric und die hab ich beide auch bekommen für nen Schnäpchenpreis von 7 bzw. 4 Mille
Diego und Klose gehören natürlich auch dazu, aber die waren schon weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte vor der saison Toni oder Ribery und Kuba haben. Letzteren konnte ich mir sichern doch die beiden Bayern-Spieler sind an meine Mitbieter gegangen obwohl ich schon deutlich über den damaligen MW-gegangen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Saisonübergang musste ich Klose unbedingt verkaufen, da ich an ihm nicht weniger als knappe 17 Mio Gewinn gemacht habe. Danach wollte ich ihn aber unbedingt wieder haben, weil ich mir sicher war, er würde bei Bayern wieder Top-Leistungen bringen. Kurz darauf hab ich ihn für läppische 12 Mio erneut verpflichten können und nun ist er einer der wenigen in meinem Team, die ich als unverkäuflich einstufe. Zumindest bis zum nächsten Saisonübergang.

Dann natürlich noch Diego (den ein Mitspieler ebenfalls zum Übergang verkauft hat) sowie natürlich Ribery. Inzwischen habe ich alle 3 meiner Wunschspieler im Team, alles optimal also.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alle reden immer von Klose und Toni oder Ribery. Bei uns wollen die drei wohl einfach nicht auf den Tm kommen, genauso wenig wie bis jetzt Pantelic, Sestak und Gomez drauf waren. Ich hoffe das ändert sich bald mal, ich hätte wirklich gerne einen von den genannten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will unbedingt Kießling, aber seit wir unsere Community gestartet haben beim Saisonübergang war er einfach noch nicht drauf ^^ .

Klose will ich eigentlich auch unbedingt, aber das wird mit der Finanzierung schwierig .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte immer Malik Fathi haben, weil der einfach voll cool is
in dieser Saison hab ich ihn jetzt auch endlich mal bekommen
JUHU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Petric und Frei!Petric für 11 mio geholt und er ist einfach jeden Cent wert im Sturm!

Für Frei braucht man keine Worte,wenn er spielt,dann leidenschaftlich und kämpferisch bis zur letzten Minute und die Kaltschnaüzigkeit,einfach nen Genuss!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe zwei lieblingsspieler: van der vaart und Diego und die beide in einer mannschaft zu haben ist schon geil!!
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne Berbatov zurück.
Was der meinem Team früher für Punkte eingefahren hat.... OHA!
Aber das wird wohl schwierig, der spielt ja jetzt in England.

Wunschspieler sind natürlich immer Leute wie Klose/Tone/VdV/Diego.... aber die sind leider schon alle vergebe und utopisch von den Finanzen her.

Streit hätte ich schon ganze wieder zurück. Hab mir den ganz am Anfang für damels teure 7 Mio gekauft und ihn wiede für 3,5 Mio verkauft.... ganz ganz übel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Im moment hätte ich wohl ganz gerne Adler Ribery und Fritz.

Das wären 3 die meinem Kader noch ganzgut stehen würden.

Wobei ich mich ja nicht beschweren darf, ich denke von denen hier träumen viele:

Diego
van der Vaart
Toni

etc.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte mehr oder weniger glück....wollte mir federico holen da ich viel von hielt.aber naja hab dann quasi petric für ein schnäppchen bekommen genauso wie hajnal und galasek....denke so fahre ich gut....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir in der Sommerpause in den Kopf gesetzt, den gesamten Bayern-Sturm zu erwerben. Hab dann zunächst Klose von nem Mitspieler für die (inzwischen lächerliche) Summe von 13,2 Mio bekommen. Dann kam Toni kurz vor Saisonbeginn auf den Markt und ich hab ihn für 12,4 Mio bekommen, da keiner meiner Mistpieler genug geld hatte und mitbieten konnte. Für die beiden musste ich natürlich auch ordentlich Federn lassen, so haben Schweini, Kompany, Pantelic und Meira dran glauben müssen... Hat sich aber gelohnt!! Und da wir mit dem 5+9 Übergang spielen, werd ich die beiden wohl bis ans Ende ihrer BuLi-Zeiten behalten

Ansonsten wollte ich nach dem feststehenden Wechsel von Bremen nach Hannover unbedingt C.Schuuuuulz haben, hab dann auch satte 1,8 Mio. gelatzt, wird sich denke ich auch noch fett rentieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wunschspieler für diese Saison war Vincent Kompany (1,5 Mio) und Ivan Rakititc (4,5 Mio) - Kompany habe ich für einen lächerlichen Preis erstanden und würde ihn jetzt für kein Geld der Welt mehr hergeben
Rakititc vor der Saison als Risikiokauf geholt, alle meinten: "Verkauf den, der ist noch viel zu jung" - und jetzt ist der Spielmacher bei S04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

marcelinho, gomez und vidal!

alles drei geile spieler, wobei ich hoffe, dass vidal nicht ins dm gestuft wird, nur weil ramelow und schwegler fehlen,

marcelinho 9,523 Mio.
einfach geil, dazu comunio-liebling und wichtigster spieler bei WOB

gomez 10,15 Mio.
einfach geil, wie der tore macht, bester vfbler...
und ist auch nochn guter charakter
deutschlands sutzrm zukunft!

vidal 3,000
soo billig bekommen, weil er nach dem einen schlechten spiel zu beginn im mw-tief war
er wird nächste saison einer der besten saison, egal welche position!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jemandem blöd kommen zu wollen, aber wie kann es sein, dass man einen van der Vaart für 7mio., Kompany für 1,5mio. oder nen Klose für 12mio. bekommt? Bietet da keiner mit?

Ich wollte unbedingt Franck Ribery haben, hab in der Sommerpause 5 mio. überm MW geboten und ihn knapp für 15,2 mio. bekommen.
Diego hab ich letzte Saison für 12 mio. geholt und werd ihn wohl die nächsten Jahre immer mit in die nächste Saison nehmen.

Kompany ist auch ein Wunschspieler, ist aber leider bei der Konkurrenz und ansonsten Gomez auch wenn's gerad' nicht so läuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


punktOT hat folgendes geschrieben:
Ohne jemandem blöd kommen zu wollen, aber wie kann es sein, dass man einen van der Vaart für 7mio., Kompany für 1,5mio. oder nen Klose für 12mio. bekommt? Bietet da keiner mit?

Ich wollte unbedingt Franck Ribery haben, hab in der Sommerpause 5 mio. überm MW geboten und ihn knapp für 15,2 mio. bekommen.
Diego hab ich letzte Saison für 12 mio. geholt und werd ihn wohl die nächsten Jahre immer mit in die nächste Saison nehmen.

Kompany ist auch ein Wunschspieler, ist aber leider bei der Konkurrenz und ansonsten Gomez auch wenn's gerad' nicht so läuft.



Naja bei uns war es mit Klose-wie gesagt-folgendermaßen: Er war bisher einmal für ca. 12 Millionen auf dem Transfermarkt. Da dies noch relativ früh in der Saison war, keiner wirklich Geld hatte und er außerdem noch an einem Mittwoch draufgekommen ist, hat jeder lieber gepasst.

Im Nachhinein wunderts mich aber: Mittwoch Spieler zum Verkauf draufsetzen und bieten, Donnerstag im Minus und Gebote annehmen, Freitag wieder im Plus.....Naja ich hoffe auf das nächste Mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group