Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 01:38 Titel: an Admin - Angebot abgegeben - aber kein Transfer |
|
|
folgendes problem:
ich habe freitag abend noch ein angebot erhöht und ein weiteres abgegeben, sowie 10 spieler auf den transfermarkt gestellt.
samstag morgen habe ich keinen transfer getätigt und es stehen nur noch 4 statt 10 spieler auf dem transfermarkt.
auch unter dem punkt abgegebene angebote ist nichts mehr von meiner angebotserhöhung sichtbar....
hört sich unglaubwürdig an, ist aber auch einem weiteren mitspieler passiert!
beste grüße
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Okt 2007 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 09:41 Titel: |
|
|
War bei mir am Wochenende genauso!
Freitag kam bei uns Lahm auf den Transfermarkt. Ich habe am Samstag ein Angebot für ihn abgegeben, welches deutlich über dem Richtpreis lag.
Heute schaue ich, ob ich ihn bekommen habe und muss feststellen, dass er immernoch dem Computer gehört und mein Angebot nicht mal unter "Angebote anschauen" zu finden ist, so als wenn er nie auf dem Markt gewesen wäre.
Gibt es dafür eine Erklärung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 11:48 Titel: bei mir war es genau anders herum ! |
|
|
bei mir und einem weiteren mitspieler meiner community war es genau anders herum. wir haben beide am samstag einen spieler auf den transfermarkt gesetzt die aber dann sonntags nicht auf dem transfermarkt auftauchten und somit auch kein gebot vom computer rein kam.
also nocheinmal das selbe am sonntag und siehe da heute habe ich ein gebot bekommen, nur ist der preis meines spielers von gestern auf heute um über 700.000 euro gefallen.
na prima nur weil ihr euren server nicht im griff habt muß ich jetzt damit leben über 700.000 euro weniger auf meinem konto zu haben oder sehe ich das falsch.
über einen lösungsvorschlag von seiten eines comuniomitarbeiters würde ich mich freuen.
grüße sacha
|
|
Nach oben |
|
pöpsel
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 12:56 Titel: |
|
|
wi r haben den gleich fall.
meißner und lustenberger gekauft!
geld abgezogen, aber kein transfer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 13:42 Titel: |
|
|
pöpsel bei dir is das was anderes - ich dank mal wenns bei dir die kohle abgezogen hat, dann wird der transfer noch durchgeführt; sprich du bekommst deine spieler noch - ich denk mal bei dir wird das gebot ja über "angebote anschaun" auch nachvollziehbar sein.
bei mir stellt sich die sachlage anders da - da is es so als ob ich nie ein angebot abgegeben bzw. meine spieler auf den transfermarkt gestellt hätte!
..und ich würde ehrlich gesagt gern wissen ob das jemand vom comunio nachvollziehen und erklären oder vielleicht sogar in irgendeiner form korrigieren könnte.
mich ärgerts halt ungemein weil ein mitspieler den frings bekommen hat obwohl ich mehr geboten hätte (schließlich warte ich schon seit sechs wochen, dass der auf den tm kommt); der lacht sich jetz natürlich eins
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 16:42 Titel: |
|
|
könnte sich jetz bitte mal einer von den administratoren zu der problematik auslassen?!
muß ja wissen ob da noch was geht - oder mich aufm transfermarkt andersweitig um ersatz umschaun...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2007 18:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.