preload
basicPlayer

PLUS PLAYER ACCOUNT ZU VERSCHENKEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 10:47   Titel: PLUS PLAYER ACCOUNT ZU VERSCHENKEN Antworten mit Zitat

com mit 8 mitspielern, eigner pokal und "internationale " spiele bei der ICA hat einen freien plusplayer account zu übergeben
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2873109
mannschaft unter obiger adresse anschauen, ist auch noch international vertreten, und bei interesse hier oder besser noch über icq 112-112-111 melden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse also ich würde gerne wissen wir das geht und wie das mit den Geld ist naja kannst dich ja melden ich hab dich bei icq auch schon angeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

hab keine icq nachricht gefunden, gib doch mal deine nummer, kannst auch per mail schicken, wenn de das lieber willst(hanns.hammer@imail.de), der account is bezahlt und es steht "zu verschenken"-also was soll mit geld sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

aso gut also ich hätte interesse an deinen Account wie wollen wir das nun machen das es jetzt mein Account ist ?


P.s Mit den Bezahlen meinte ich die 10€ die man immer einmal im Jahr an Comunio bezahlen muss kannst dich ja ma bein icq melden 215-229-042 du hast mir aber schon gestern eine Nachricht gesendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

vergeben! thread kann gelöscht werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group