Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:02 Titel: Gaststatus |
|
|
Wieso steht eigentlich bei meinen Beiträgen nicht der Benutzername, sonder Gast????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:30 Titel: |
|
|
Ich kann auch nicht meine eigenen Beiträge im Forum korrigieren. Ansonsten stimmt jedoch alles! Bin also defintiv eingeloggt!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:36 Titel: |
|
|
offensichtlich nicht
sicher,dass ihr nicht vllt. nur in der com und nicht im forum angemeldet seid? stichwort cookes werf ich mal in den raum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:07 Titel: |
|
|
campino89 hat folgendes geschrieben: |
offensichtlich nicht
sicher,dass ihr nicht vllt. nur in der com und nicht im forum angemeldet seid? stichwort cookes werf ich mal in den raum. |
Also, hab jetzt alles gelöscht, was temporär da war. Ebenso die Cookies. Funktioniert nicht. Außerdem würde ich in diesem Fall nach dem Schreiben des Beitrages daraufhingewiesen, das ich nicht eingeloggt bin. Vorgestern hat es jedenfalls vom gleichen Rechner noch geschnuckelt..
Don Guido
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:22 Titel: |
|
|
möglicherweise sitzt du an einem firmenrechner und zockst ein bisschen von der arbeit aus
da passiert es gerne mal, dass du als nicht eingeloggt gilst. frag mich nicht nach den technischen hintergründen (firewall, outlogzeiten, etc.).
guck doch mal unter verwaltung und mitglieder, ob bei deinem namen ein unknown bei deiner ip adresse ist, wäre ein erster hinweis....
und an sonsten, auf arbeit nich zocken sondern arbeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:24 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
offensichtlich nicht
sicher,dass ihr nicht vllt. nur in der com und nicht im forum angemeldet seid? stichwort cookes werf ich mal in den raum. |
Also, hab jetzt alles gelöscht, was temporär da war. Ebenso die Cookies. Funktioniert nicht. Außerdem würde ich in diesem Fall nach dem Schreiben des Beitrages daraufhingewiesen, das ich nicht eingeloggt bin. Vorgestern hat es jedenfalls vom gleichen Rechner noch geschnuckelt..
Don Guido |
du bist aber nicht zufällig dieser DonGuido oder:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=447216
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:37 Titel: |
|
|
45Fehr hat folgendes geschrieben: |
möglicherweise sitzt du an einem firmenrechner und zockst ein bisschen von der arbeit aus
da passiert es gerne mal, dass du als nicht eingeloggt gilst. frag mich nicht nach den technischen hintergründen (firewall, outlogzeiten, etc.).
guck doch mal unter verwaltung und mitglieder, ob bei deinem namen ein unknown bei deiner ip adresse ist, wäre ein erster hinweis....
und an sonsten, auf arbeit nich zocken sondern arbeiten |
Daran könnte es wohl liegen....!! Verwaltung/Mitglieder geht nicht, da ich nicht der Com-Leiter bin! Na wenn das alles ist. In den anderen Coms (es, at, Comduo) gibt es das Problem aber nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:37 Titel: |
|
|
MANwHAT2 hat folgendes geschrieben: |
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
offensichtlich nicht
Don Guido |
du bist aber nicht zufällig dieser DonGuido oder:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=447216 |
Doch der bin ich! Wieso???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:45 Titel: |
|
|
och nix. dann scheint es zumindest kein komplott gegen dich zu sein weil du ja in der vergangenheit posten konntest.
was hast denn für nen browser? mit nem älteren mozilla hatte ich sowas in der art in einigen foren... mit firefox 2.0.0.8 funzt es aber
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:09 Titel: |
|
|
MANwHAT2 hat folgendes geschrieben: |
och nix. dann scheint es zumindest kein komplott gegen dich zu sein weil du ja in der vergangenheit posten konntest.
was hast denn für nen browser? mit nem älteren mozilla hatte ich sowas in der art in einigen foren... mit firefox 2.0.0.8 funzt es aber |
Internet Ex 6.0.209...
Bin halt auf Arbeit. Aber wie gesagt. In den anderen Comunios funktioniert es!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde