Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 05:00 Titel: noch keine neuen Spieler auf der transe und weiteres |
|
|
Hallo, in all meinen communities sind die neuen Spieler noch nicht auf der Transe und das Angebot vom Vortag steht noch! Bitte überprüfen! Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 05:12 Titel: |
|
|
wäre schön wenn mal mjemand was dazu sagen könnte, ob es in anderen communities genauso aussieht, etc, bin nämlich auf neue angebote angewiesen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 05:14 Titel: |
|
|
yep. gebote an den PC scheinen noch nicht verarbeitet zu sein, neue angebote fehlen, keine neuen spieler am TM
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 05:54 Titel: |
|
|
Hoffe, dass das noch klappt, normalerweise sind die Spielerverkäufe um ca. 4:30 beendet, neue Spieler kommen um ca.5.35 und neue Angebote um 6.15, die Transfers ab 7.00. Da bin ich ja mal gespannt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 05:57 Titel: |
|
|
Die Transfers werden eigentlich nach neuen Regeln schon um 6.45 getätigt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:18 Titel: |
|
|
Immer noch nichts, verdammt...so dauert es noch ewige 10h, bis ich wieder Zeit habe zu gucken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:19 Titel: |
|
|
bei uns das selbe....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:24 Titel: |
|
|
Es ist leider in allen Coms so, wo ich bisher nachgeschaut habe. Das sind ca. ein halbes Dutzend
Wird also bei allen der Fall sein.
Lasst uns jetzt nicht noch 100 mal "Bei mir auch!" schreiben, sondern auf eine Stellungnahme warten.
Gruß
Ju
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 06:54 Titel: |
|
|
Ich denke wir werden bald den Grund erfahren. Also bis dahin Geduld Leute
@Admins
Wieso habe ich ne Gelbe-Karte? Hab 100% kein Blödsinn hier gemacht oder kann das auch mit den Problemen von heute zusammenhängen?
Ist mir unerklärlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:29 Titel: |
|
|
Morgen,
also es sind nicht nur keine Transfers gelaufen, es wurde auch noch keine Gehälter abgezogen und so weiter!!
Scheint also ein größeres Problem zu sein.
Warten wir mal ab was das Comunio-Team meldet.
Bis dahin,
Gruß Iceman
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 07:36 Titel: |
|
|
Auch bei uns noch nichts...komischerweise hab ich zwei Angebote vom Computer bekommen und mehr nicht...neue Spieler sind auch noch nicht drauf...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:05 Titel: |
|
|
Ich habe Fabian über das Problem informiert. Ich denke, dass die Transfers bald gestartet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:13 Titel: |
|
|
Sag jetzt trotzdem mal:"Bei mir auch"^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:16 Titel: bei uns auch |
|
|
ich kann mich den vorrednern nur anschließen, bei uns in der com ist auch nichts passiert!
gruß opa
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:20 Titel: |
|
|
hört doch mal auf mit "Bei uns auch"
Es ist ueberall so gewesen und die werden das schon bearbeiten und im Notfall gehts halt erst morgen weiter ... is kein weltuntergang da es bis zum WE ja noch bisschen zeit is!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:21 Titel: |
|
|
ich sag nur dito.
Hoffe das klappt noch.
cu all have fun
Paule
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:22 Titel: |
|
|
Lest ihr den Thread überhaupt??? Oeyni hat doch oben geschrieben, dass Fabian informiert ist und die Transfers bald gestartet werden. Da das Problem außerdem BEI ALLEN vorliegt, ist dieses "bei mir auch" noch doppelt sinnlos...
Nun noch was sinnvolleres: Mazen, ich würde mich in einem der Kontaktfreds erkundigen, hier bist du falsch.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:25 Titel: |
|
|
Wurden fälschlicher Weise heute Nacht keine Computeraktionen ausgeführt. Diese laufen jetzt, werden aber wohl schätzungsweise noch bis mittag oder so ausnahmsweise benötigen.
Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:27 Titel: |
|
|
Andere Frage
Da ich eben die Spieler vom Markt genommen hab und wieder drauf gesetzt, krieg ich dafuer jetzt auch noch die Angebote oder faellt das dann heute ganz ins wasser ??
Dachte das waern fehler meinseits deswegen heute alles runter genommen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:27 Titel: |
|
|
also bei mir sind auch keine transfers vollzogen...bei euch auch? ..komisch! ..was die wohl wieder machen!
hehe ....immer das gleiche...lest doch erstmal fleissig (+natürlich auch richtig) und dann posten 10.000Threads+Beiträge wieder übers gleiche Thema
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Okt 2007 08:37 Titel: |
|
|
1896HSV hat folgendes geschrieben: |
Andere Frage
Da ich eben die Spieler vom Markt genommen hab und wieder drauf gesetzt, krieg ich dafuer jetzt auch noch die Angebote oder faellt das dann heute ganz ins wasser ??
Dachte das waern fehler meinseits deswegen heute alles runter genommen ... |
Da bisher nichts passiert ist, müsste imo der komplette Markt abgewickelt werden, also auch die Leute, die erst heute morgen auf die TL gesetzt wurden. Schließlich könnten die auch letzte Nacht um 2 Uhr (oder so) draufgesetzt worden sein, dann wären sie auch gültig. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Skript (intern) auch noch die Uhrzeit mit berücksichtigt.....
Schau'mer mal.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde