preload
basicPlayer

Neu verpflichtete Spieler --> Transfersperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 19:38   Titel: Neu verpflichtete Spieler --> Transfersperre Antworten mit Zitat

Nabend,

sorry falls es dieses Feature gibt bzw. falls es schon mal diskutiert wurde. Ich bin auch nicht Leiter einer community nur Teilnehmer.
Aber mich regt das total auf das viele bei uns Spieler kaufen und am nächsten Tag gleich wieder auf den Transfermarkt setzen in der Hoffnung sie machen dadurch ein paar Gute. Bei manchen ist das natürlich nicht viel aber wenn ich heute das Beispiel Rakitic nehmen der wurde heute morgen für 9.700.000 verpflichetet und landet gleich wieder für den Marktwert von 10.700.000 auf dem Transfermarkt.
Also ich würde es begrüßen wenn frisch verpflichetete Spieler eine gewisse Anzahl von Tagen nicht wieder auf den Transfermarkt gestellt werden können.
Ich weiss das der Sinn eines Fussball Managers von Kauf und Verkauf handelt, aber eine 2 tägige Sperre oder so halte ich dennoch für sinnvoll

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

euer Comunity Leiter kann so eine Transfersperre einstellen. Einfach mal Comintern ansprechen

Ich verschiebs mal ins Regelnforum, falls noch fragen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon geschrieben, das kann man einstellen. Die einstellbare Haltedauer ist 0, 1, 2, 3, 7, 14, 30, 60, 180 oder 365 Tage. Würde mich auch nerven, wie ihr spielt, wir haben z.B. 7 Tage eingestellt, das macht das spekulieren auf Spieler schon ein bisschen komplizierter, -> man kauft nur Spieler denen man zumindest eine mittelfristige Wertsteigerung zutraut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.