preload
basicPlayer

Uefa Cup Gruppe B

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 15:09   Titel: Uefa Cup Gruppe B Antworten mit Zitat

Mit folgenden Mannschaften :

Atletico Madrid
FC Aberdeen
FC Kopenhagen
Lok Moskau
Panathinaikos Athen

Was meint ihr wer hier die besten Chancen hat...?

Spielplan :

Spieltag 1
Datum Spiel Erg.
25.10. 18:00 Panathinaikos - Aberdeen 3:0
25.10. 18:45 Lok Moskau - Atletico 3:3
Spieltag 2
Datum Spiel Erg.
08.11. 20:45 Kopenhagen - Panathinaikos 0:1
08.11. 20:45 Aberdeen - Lok Moskau 1:1
Spieltag 3
Datum Spiel Erg.
29.11. 20:45 Lok Moskau - Kopenhagen
29.11. 20:45 Atletico - Aberdeen
Spieltag 4
Datum Spiel Erg.
05.12. 20:45 Panathinaikos - Lok Moskau
05.12. 20:45 Kopenhagen - Atletico
Spieltag 5
Datum Spiel Erg.
20.12. 20:45 Atletico - Panathinaikos
20.12. 20:45 Aberdeen - Kopenhagen

Tabelle:

1 Panathinaikos 2 2 0 0 4:0 4 6
2 Lok Moskau 2 0 2 0 4:4 0 2
3 Atletico 1 0 1 0 3:3 0 1
4 Aberdeen 2 0 1 1 1:4 -3 1
5 Kopenhagen 1 0 0 1 0:1 -1 0

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2007 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das dies die ausgeglichenste Gruppe ist. Ok, Atheletico Madrid ist klar vorne weg, aber der Rest finde ich ist absolut ausgeglichen und alle haben Chancen aufs Weiterkommen. Auch Aberdeen, die auf den ersten Blick etwas schwächer aussehen, aber auch die haben das Zeug zu Hause gegen auswärts nicht so starke Vereine wie Lok Moskau und Kopenhagen Punkte zu holen.

Also Madrid sollte Erster werden, aber danach finde ich ist es sehr schwer in dieser Gruppe ne Prognose zu machen, wer noch weiter kommen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Ich finde das dies die ausgeglichenste Gruppe ist. Ok, Atheletico Madrid ist klar vorne weg, aber der Rest finde ich ist absolut ausgeglichen und alle haben Chancen aufs Weiterkommen. Auch Aberdeen, die auf den ersten Blick etwas schwächer aussehen, aber auch die haben das Zeug zu Hause gegen auswärts nicht so starke Vereine wie Lok Moskau und Kopenhagen Punkte zu holen.

Also Madrid sollte Erster werden, aber danach finde ich ist es sehr schwer in dieser Gruppe ne Prognose zu machen, wer noch weiter kommen könnte.

ich denke nicht, das madrid unbedingt vorne weg ist! das ist ein sonderstatus, den ihnen viel zugestehen. jedoch ist athletico nur über UI cup überhaupt im uefa cup und war in den vergangenen jahren garnicht international vertreten. für die wird es genau so schwer wie für die anderen in der gruppe auch. trotz zig mio ausgaben jedes jahr nur für transfers, schaffen die schon in der liga nichts, warum ausgerechnet im uefa cup?

moskau und athen sind für mich weiter, ganz klar. athletico muss man abwarten, denke zu denen kann man garnix sagen bisher, außer dass sie starke einzelspieler haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ist das bitter für Pan. Athen. Da macht Simao doch glatt in der siebten Minute der Nachspielzeit noch den Siegtreffer für Atletico und Athen wird doch nur Gruppenzweiter und muss jetzt gegen ein CL-Team antreten.
Sehr geil! Möchte mal wissen warum es da so viel Nachspielzeit gab...
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.