preload
basicPlayer

Welttanztag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 15:01   Titel: Welttanztag Antworten mit Zitat

http://www.welttanztag.de/

Rekordverdächtige Beteiligung beim Cha Cha Cha Weltrekordversuch erwartet!!

Am 03.11.07 - dem Welttanztag - ist es soweit! In allen ADTV-Tanzschulen Deutschlands soll der Cha Cha Cha getanzt werden! Mitmachen können alle Paare, egal welchen Alters! Zeitpunkt: 21:12 Uhr

Der Weltrekord soll der krönende Abschluß einer konzertierten Aktion des ADTV und seiner Mitgliedstanzschulen werden. Die Vorbereitungen laufen bereits seit Anfang des Jahres, um die Voraussetzungen für diese einzigartige Aktion zu Gunsten der RTL Stiftung für Kinder zu schaffen.

Macht von euch jemand mit?Unsere Winzstadt gehört zu den 10 Städten mit den den meisten Teilnehmern.

Wenn ihr mitmacht:

Tanzt ihr die vorgegebene Formation oder einfach den Grundschritt?

Von unserem Kurs wurde es "verlangt",finde es trotzdem mal ganz witzig,was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Okt 2007 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das gab es schon mal in Oelde, so ein Tanz versuch, ich glaube auch in Cha Cha, ich weiss nicht mehr wieviele mitgemacht haben, ich mein 5 - 10 tausend, aber ich weiss es nicht mehr.
Ich glaube, das wir dann vor 3 - 4 Jahren oder so denn Weltrekord geknackt hatten, hat richtig viel Spass gemacht und lustig war es auch.
Also ich kann es jeden empfehlen, werde diesmal aber nicht mitmachen, bin aus der übung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.