Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 09:03 Titel: |
|
|
Ich hab mir zu im sommer Orestes & Pearce von Rostock geholt!!
Orestes ist mittlerweile mein unumstrittener Lieblingskicker (wer die spiele gesehen hat weiss wieso), er spielt einfach zwischen genie und wahnsinn!!! und Pearce kam halt zusammen im Paket mit Orestes, der wird nich mehr vertickt....
Ich glaub es wird mal zeit für Jiri Stajner - Fussballgott!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 16:47 Titel: |
|
|
hatte mir letzte saison christoph preuß zugelegt, alleine deswegen, weil er ein schönes fallrückziehertor gegen kahn gemacht hat und sich kurze zeit später verletzt hat weil jemand sein bein aufgetreten hat.seitdem habe ich ihn.hoffe auf weitere tore gegen bayern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2007 22:36 Titel: |
|
|
Dendiir hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn er nicht mehr als richtige "Graupe" zählen dürfte: Almeida. Relativ teuer für 3,7 Mio am Anfang der Saison geholt weil ich den Kerl einfach mag. Der ist einfach so ein "Anti-Stürmer" nicht wirklich kaltschnäuzig, bissle behäbig wirkend aber mit Diego einfach ne Stimmungskanone. |
Am Anfang der Saison habe ich mich ja noch darüber beschwert, das diese Saison in der Bundesliga einfach keine Spieler von einem außergewöhnlichen Format in der Liga spielen. Aber jetzt habe ich gemerkt das sich da ein Starensemble entwickelt hat:
Angeführt von Fußballgott Naohiro Takahara (unvergessen wie er einst für Hamburg vor dem freien Tor daneben schießt) sind diese Saison Francis Kioyo (aus oft genannten Gründen), Luca Toni (italienische Interviews sind immer gut, siehe signatur, "rampa di arresto, caduta massi"), Ailton ("Jede Tor von Ailton wie Orgasmus") und King Piplica (ohne Worte) dabei.
Habe komplett "Magic Oko" Okoronkwo Superstar vergessen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 20:38 Titel: |
|
|
Phoeniks hat folgendes geschrieben: |
Also diese Spieler sind zwar alles andere als Graupen, aber sollten sie auf dem TM erscheinen, werde ich mir sie schon alleine aus Symphatiegründen sichern. Dazu gehören zum Beispiel: Toni Kroos, Matthias Abel und diesen von Rostock mit dem langen, witzigen Namen
Ich finde in diesen Fällen sollte man auch mal weniger auf Erfolg und mehr auf den Spaß schauen |
Assani Lukimya-Mulongoti oder Amir Shapourzadeh?
Bei mir sind eigtl. auch alles andere als Graupen: Habe mir vor ner Weile Toni Kroos von Bayern zugelegt. Mein zweiter Lieblingsspieler ist definitiv Robert Vittek, da ich ihn schon seit meinem Comunio-Start habe. Auch wenn er noch etwas verletzt ist halte ich ihm die Treuer und zähle auf ihn....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:27 Titel: |
|
|
Radu!
Aba da sieht man wie dumm ein Trainer sein kann wie magath! Kein wunder das Bayern nur 4ter wurde und nun des...also ich behalt ihn mindestens bis zum seasion ende und vllt geht isser bis dahin auch wieder bei cottbus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:45 Titel: |
|
|
CJansen hat folgendes geschrieben: |
ich habe noch memet scholl.. |
Sehr gut wenigstens einer...
Ich schäme mich dafür, dass ich ihn für ne schlappe halbe mille vor nem Jahr aus rein kapitalistischen motiven verhökert habe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:45 Titel: |
|
|
r3duX hat folgendes geschrieben: |
Radu!
Aba da sieht man wie dumm ein Trainer sein kann wie magath! Kein wunder das Bayern nur 4ter wurde und nun des...also ich behalt ihn mindestens bis zum seasion ende und vllt geht isser bis dahin auch wieder bei cottbus |
Das nenn ich spitzenmäßiges Fachwissen.
Wenn du richtig informiert wärest, wüsstest du, dass die beiden Cottbuser Radu und Munteanu bereits vor der Ära Magath verpflichtet. Soweit ich Bescheid weiß, war es der damalige Geschäftsführer, der den Deal klar machte.
Da Magath gerade auf den Positionen von Munteanu (siehe Laas, Gentner) und Radu (Grafite, Dzeko, Niang) nochmals nachgebessert hat, war absehbar, dass er von den beiden Cottbusern recht wenig hält.
Daher denke ich nicht, dass Magath ein "dummer" Trainer ist; nebenbei hat er glaube ich auch mit Bayern zweimal hintereinander das Double geholt, da war Magath ja wirklich sehr "dumm" .
Gruss Quaresma44
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 23:08 Titel: |
|
|
Radu!
Aba da sieht man wie dumm ein Trainer sein kann wie magath! Kein wunder das Bayern nur 4ter wurde und nun des...also ich behalt ihn mindestens bis zum seasion ende und vllt geht isser bis dahin auch wieder bei cottbus |
und unter ihm wurde bayern genau genommen auch nicht vierter oder?
zum thema: werde meinem mitspieler, der neuer im team hat heute nacht ein 1€ angebot machen. aus sympathie für den jungen...vielmehr is der bald nämlich nicht wert, wenn er so weiter macht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 11:38 Titel: |
|
|
Radu!
Also ich nenne es dumm, wenn man sich nicht genau informiert über das ,was man schreibt. Radu wurde vor Magaths Zeit von Klaus Fuchs (damaliger Manager) geholt. Und Munteanu auch. Erst 3-4 Tage später kam Maggi
Oh das hat schon einer geschrieben naja egal....
Und außerdem is Radu keine Graupe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 12:30 Titel: |
|
|
Aus Patriotismus landen seltsamer Weise im Österreicher in meinem Team
harnik habe ich völlig überteuert für 1.111.111€ geholt, nun warte ich noch auf Weissenberger (Frankfurt), Sand (Bochum), Langer (VfB) und Gyaki (Rostock, österreichischen Pass) und dann rocke ich mit vielen namenlosen s
Spielern, die kaum/keine Punkte machen durch Comunio
Und ach ja, des öfteren liest man hier den Namen Kroos. Mal ganz im Ernst Leute, dass der mal ein sau guter Spieler wird ist ja mal so klar wie Kloßbrühe! Den legt man sich dann wohl kaum aus Sympathie zu, sondern deshalb, weil man geil auf Punkte ist!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Okt 2007 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 12:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 13:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 16:46 Titel: |
|
|
Lichti07 hat folgendes geschrieben: |
Phoeniks hat folgendes geschrieben: |
Also diese Spieler sind zwar alles andere als Graupen, aber sollten sie auf dem TM erscheinen, werde ich mir sie schon alleine aus Symphatiegründen sichern. Dazu gehören zum Beispiel: Toni Kroos, Matthias Abel und diesen von Rostock mit dem langen, witzigen Namen
Ich finde in diesen Fällen sollte man auch mal weniger auf Erfolg und mehr auf den Spaß schauen |
Assani Lukimya-Mulongoti oder Amir Shapourzadeh?
Bei mir sind eigtl. auch alles andere als Graupen: Habe mir vor ner Weile Toni Kroos von Bayern zugelegt. Mein zweiter Lieblingsspieler ist definitiv Robert Vittek, da ich ihn schon seit meinem Comunio-Start habe. Auch wenn er noch etwas verletzt ist halte ich ihm die Treuer und zähle auf ihn.... |
Assani Lukimya-Mulongoti!
Jetzt ist er drauf und ich hab nur noch 54.000 . Hoffe mal, dass sich den bis morgen keiner geholt hat! Sonst muss ich halt tief in die Tasche greifen - Aber der ists wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2007 19:04 Titel: |
|
|
Also mein umsoluter lieblingsspieler ist gustavo varela, hat in seiner anfangszeit bei s04 richtig geil gezockt, jetzt nur noch verletzt, ich behalte ihn trotzdem, vielleicht kommt der nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2007 16:38 Titel: |
|
|
Orhaovac
Rama
Abel
Papadopulus
sind heute alle am Markt
i. einen holl ich mir^^
hören sich alle lustig an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 01:50 Titel: |
|
|
Wollt mir eigentlich (nach seinem Herzinfarkt) aus Sympathie John Jairo Mosquera von Werder holen, aber der kam nie auf den Markt Und nun fängt die Nuss auch noch an Tore zu schießen - da kommt ja bald wieder der Vorwurf "den hole man sich wegen den hervorragenden Aussichten" *g*
Gleiches gilt auch für Ivan "the man" Klasnic - erst lange bei nem Mitspieler, dann nie auf dem TM und nu schiesst der wieder Tore...
Wo sind die guten alten "wir können nix, sind immer wieder für ne Funeinlage gut und eigentlich in jeder Mannschaft überflüssig" Spieler wie Olli Reck geblieben *g* MEIN absolutes Fussball-Torwart-Götter-Idol.
Gruß Dendi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 14:47 Titel: |
|
|
@Dendir: King Piplica hat doch die ersten zehn Spieltage gespielt und ist so stark in Form wie noch nie!!
|
|
Nach oben |
|
thorbn
Champions-League
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 14:55 Titel: |
|
|
Hans !?!
ich hab ihn mir aus liebe schon vor längerer Zeit geholt und nun das...
er spielt und ist ordentlich was wert...hammerst!?!
HANS SARPEI fussball-gott _________________
borusse°
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 15:58 Titel: |
|
|
Borowkinho hat folgendes geschrieben: |
Jiriiiiiiiiii Stajner!
Und wenn der in die zweite tschechische Liga wechselt bleibt der trotzdem in meinem Kader. Keiner versuchts beim 0:2 noch mit Kabinettstückchen, keiner guckt so traurig, keiner verliert so unnötig beste Bälle, keiner hat selbst nach Toren Angst vor Interviews, keiner ist mit Simak damals um die Häuser gezogen - nur Jiri! Toll, der Mann!
Obwohl seine Zeit bei 96 vorbei ist, jubele ich ihm immer noch bei jedem Ballkontakt zu. Hach ja... |
das geilste is ja, dass er mit anfang 20 schon so aussah...
und wie er immer mit dem kopf wackelt beim laufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 16:21 Titel: |
|
|
sich hol mir die magarine wenn sie nochmal kommt auf den tm.
so einen leckern wolfsburger sollte man doch dabei haben oder.
mhhhh rama!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 16:40 Titel: |
|
|
TONI KROOOOOOS
ich werde mir den auf jeden zulegen
der ist einfach cool so jung und so unglaublich gut.
der ist mir mega-symphatisch.
außerdem wird der auch noch nächste saison kommen.
cubukcu ist auch cool
alleine schon wegen dem namen
und ailton ist auch klasse, der denkt jede saison er könnte 20 tore machen
|
|
Nach oben |
|